Kapitel 9/ Ende

58 7 3
                                    

Lily p.o.v

Als ich eingeschlafen bin, kamen meine ganze Erinnerung wie eine Flutwelle auf mich. Die Erinnerung die ich schon mal bekommen habe, konnte ich verstehe und die dazu fehlende Erinnerung sehen. Ich weiß nicht was der Auslöser dafür war, aber ich bin dankbar, das es passiert ist.

Nach einer Zeit höre ich jemanden nach mir rufen, aber durch meine Erinnerung bin so fokussiert, das ich es nicht mit bekommen. An meinem Arm merke ich ein leichten Schmerz, den ich ganz leicht überspielen kann. Nach einer Zeit schmerzt mein Wange. Schlägt mich jemand? Langsam verschwinden die Erinnerungen und ich komme in die Realität wieder zurück.

Mache ich langsam meine Augen auf und flüsterte mein Namen. Lilith heiße ich wirklich. Ich bin die Schwester von David. Ich hätte in Tränen ausbrechen können. Ich sehe nach langer Zeit mein Bruder wieder.

,,Lilith Lu Johnsan." Sage ich. Darauf hin wurde ich in eine feste Umarmung gezogen. Gemeinsam fangen wir an zu weinen. Als wir uns lösen, kann ich nicht fassen, das ich meine Erinnerung wieder habe.

Was ich mich jetzt gerade frage ist, wie ich es den Eltern von David sage, das sie auch meine Eltern sind. Ich weiß noch nicht mal ob sie mir glauben würden, wenn ich kein komme und die mit Mom und Dad begrüße. Ich glaube die würden denken, das ich es ausversehen passiert ist und die dan ihre Tochter denken. Ich glaube es wird Zeit zu erzählen was ich alles erfahren habe und passiert ist. Dann würden die mir bestimmt glauben.

,,..li..lily...LILY." ruft jemand mach mir.

,,JAA." Antworte ich laut, weil ich nicht weiß ob die mich hören.

,,Sollen wir zurück und es unsere elten sagen?" Fragt mich mein Bruder.
Ich gebe ein leichtes Nicken von mir und schaue kurz in die Runde.

,,Könnt ihr mit kommen. Bitte." Flehe ich sie an. Und schaue jeden einzelne in die Augen. Ich sehe, wie die jungs langsam nicken und zu David schauen.
Ich glaube es sol eine Bestätigung sein, ob die wirklich mit gehen können.

Ich schaue David ist und flehe ihn mit meine Augen an, denn ich möchte mit den jungs noch die Zeit verbringen. David gab eine Zeit nach und stimmt dann zu. Ich umarme ihn kurz und kräftig und springe von seinem Schoß runter. Ich ziehe mich an, sowie die jungs. Gemeinsam gehen wir zu MEINEM Haus, wo ich aufgewachsen bin.

****

,,......Und könnt ihn noch euch erinnern als ich David mit voller Wucht mit einem Ball abgeschossen habe und das mitten ins Gesicht. Da hat Luis oder eher Dad gelacht. Ich und David haben danach mit gelacht. Und später kamst du Mom." Erzähle ich alles von A bis Z.
ALLES was ich geträumt habe.

Mittlerweile liefen uns alle stumm die Tränen. Und wie zu oft, werden ich in einer Umarmung gezogen.

,,Ich habe meine Tochter wieder zurück." Hlre ich meine Mom verweint sagen.

,,Es tut uns so leid, das wir dich nicht beschützen konnten." Sagt diesmal mein Dad genauso verweint und schluchzte einmal auf.

,,Ich habe euch vermisst. Ihr könntet nichts für mein tot." Presse ich raus bevor ich auf schluchtze.

****

10 Minuten später

Nach dem wir uns beruhigt habe, sitzen wir alle auf der Couch. Im Hintergrund hört man die leise Musik von einem Abspann eines Filmes.

,,Was geschieht mit dir jetzt Lily?" Fragt Tim mit roten Augen.

,,Naja. Ich werde wieder verschwinden." Antworte ich ehrlich.

Can you see me ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt