Kapitel 11- Das Böse ist auf der Lauer

177 3 0
                                    

Es ist wieder eine dieser Abende, an denen Chuck Stacy zum Essen ausführt. Sie kommen gerade aus dem besten Restaurant der Stadt, als Stacy einen Jungen erkennt. Sie kennt ihn. Sie hat ihn schon so oft gesehen. Einmal in der Schule,einmal im Supermarkt und jetzt hier. Er war immer da und jetzt fühlt sie sich paranoid.
Stacy: „ Hey,kennst du den Typen da vorne?"
Chuck: „Nein,warum?"
Stacy: „Ich hab ihn schon so oft gesehen und er schaut mich immer an!"
Als beide den Jungen anschauen,rennt dieser instinktiv sofort weg. Stacy denkt,sie würde verrückt werden.
Als sie bei sich zu Hause ankommen geht Stacy erstmal duschen. Chuck geht ins Schlafzimmer und zieht sich schnell um. In Kurzer Hose setzt er sich hin und schaut sein Handy. Als Stacy aus der Dusche kommt hat sie kein Handtuch um.
Chuck: „Was soll das hier werden?"
Stacy: „Eine kleine Privatshow"
Nach 5 min Rumgeknutsche bemerkt sie den selben Jungen von vorher an ihrem Fenster. Er schaut durch das Fernglas ins Zimmer. Ekelhaft,dass ee sowas genießt.
Stacy: „ AHHHH, guck aus dem Fenster!"
Chuck bemerkt den Typen und springt sofort aus dem Bett. Stacy bedeckt sich natürlich mit der Decke,während Chuck einen Baseballschläger aus dem Schrank holt. Der Typ entwischt ihm!
Mist.
Chuck: „Was sollte das denn?"
Stacy: „Keine Ahnung,aber das hat mir den ganzen Abend vermiest. Ich will jetzt nur noch schlafen! Wir sollten deswegen morgen zur Polizei.
Chuck stimmte zu und beide gingen Schlafen.
Am nächsten Morgen machen sie sich schon auf dem Weg zur Polizei. Sie denken mit dem Wagen wären sie nicht so in Gefahr. Plötzlich taucht aus dem Nichts ein Auto auf und kracht in die Seite rein. Ein Unfall! Chuck schlägt mit dem Kopf auf das Lenkrad,bevor sich der Airbag öffnen konnte. Stacy stoß mit der Brust auf das Amaturenbrett auf. Sie bekam schwer Luft. Ein Mann kam und zerrte sie in seinen Van und lies Chuck am Unfallort! Er war Ohnmächtig und bekam nichts mit. Stacy versuchte Laut zu schreien,konnte es aber wegen den Schmerzen nicht. Wie konnte sie bloß am helllichten Tag entführt werden?Und was war mit Chuck?Lebt er? Das war das letzte was ihr durch den Kopf ging,bis sie schließlich selbst in Ohnmacht fiel.

Chuck und StacyWhere stories live. Discover now