Kapitel 6

501 5 0
                                    

Ich wurde um 8 Uhr von meinem Wecker geweckt,da ich so früh wie möglich zu David nachhause wollte,um meine Sachen zu holen.Ich stand auf und lief mit frischer Unterwäsche ins Bad.

Zuerst duschte ich mich und zog mir danach meine Unterwäsche an.Ich kämmte meine Haare,bis es plötzlich an der Tür klopfte.,,Alia ich muss mal,könntest du dich beeilen bitteee"flehte Harry.Ich musst lachen und öffnete die Tür.,,Fertig"sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln als ich zurück ins Zimmer an ihm vorbei ging.

Ich zog mir eine jeans und einen schwarzen Pulli an.Dazu schlüpfte ich noch in meine schwarzen Vans.Zum Schluss legte ich mir noch eine Silberne Kette um.Fertig angezogen ging ich ins Bad föhnte meine Haare und schminkte mich noch.Dann ging ich in die Küche.

,,Heute wohl Partnerlook"sagte Harry als ich in die Küche kam.Harry hatte ein schwarzen Pulli an und eine Jeans.,,Ja sieht wohl so aus"erwiederte ich lächelnd.Harry hatte seine beliebten Pancakes gemacht.Wir aßen noch schnell und verließen dann die Wohnung.

Harry öffnete wieder die Autotür für mich und joggte dann auf die andere Seite.

5Minuten später waren wir schon da.Ich hatte schon einwenig Angst falls David doch früher kommen sollte.Harry bemerkte dies und legte beruhigend seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Bei seiner Berührung bekam ich Gänsehaut.,,Wir schaffen das schon.Ich bin ja da Babe.Wir gehn da jetzt schnell rein,du holst deine Sachen und dann fahren wir wieder"beruhigte er mich weiter.Ich nickte nur und lächelte.Hatte er mich gerade babe genannt?!

Harry öffnete die Tür und hielt mir seine Hand hin.Ich stieg aus und wir liefen zur Haustür.Ich Atmete noch mal tief ein und schloss dann die Tür auf.Es war alles leise und total aufgeräumt was mich wunderte.Wir hatten ein riesen Haus ,weil David ne menge Kohle hatte.Deshalb war ich aber nicht mit ihm zusammen.Ich hab ihn wircklich geliebt.

Harry schaute sich nur um und machte große Augen.,,Ich weiß was du jetzt denkst,aber ich hab ihn wirklich mal geliebt."sagte ich befor ich nach oben ins Schlafzimmer ging.,,Ich weiß,das glaube  ich dir auch!"sagte Harry.Ich holte zwei Koffer vom Bett hervor und packte so viel wie möglich ein.

Als der Koffer voll waren trug Harry die Koffer runter und ich folgte ihm.Harry wollte gerade zur Tür gehn als mir noch was einfiel.,,Warte!" Schrie ich.,,Was?"Harry drehte sich erschrocken um.

Ich rannte ins Wohnzimmer,dicht gefolgt von Harry.Ich ging zum Tresor und öffnete ihn.Ich holte ein Bündel Geld raus ungefähr 10.000€ die mir noch zu standen.Harry schaute mich etwas geschockt und verwirrt an.,,Die stehen mir noch zu"sagte ich um ihn zu beruhigen.,,OK,wenn du jetzt alles hast dann komm schnell,ich glaub da kommt jemand"sagte er ganz locker.

Ich machte große Augen und rannte raus.Ich sah David kommen,doch wir saßen schon im Auto als er sein Aoto parkte und ausstieg.

Er klopfe noch gegen die Scheibe und brüllte noch was,doch dann war er auch schon außer Sicht weite.,,Haha,wie der geguckt hat!"sagte ich um mich selbst zu beruhigen.Harry lächelte nur und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel.,,Was hälst du davon wenn wir heute Abend in einen Club gehn?"fragte Harry mit Funkeln in den Augen.Ich überlegte kurz.

,,Ich pass auch auf dich auf"fügte er noch hinzu.

,,Okay"gab ich mich geschlagen.Harry parkte den Wagen und wir stiegen aus.In der Wohnung angekommen legte Harry meinen Koffer auf sein Bett.

Harry POV

,,Komm ich helf die beim auspacken"sagte ich und lächelte sie an.,,Gut,Danke"sagte sie und erwiederte mein lächeln.Ich liebte ihr Lächeln.Was denkst du nur schon wieder Styles!

Wir hielten wunderschön und elegante  Marken Kleider in der Hand.Die mussten sau teuer gwesen sein.Warum trägt sie die nicht.Sie hatte fast nur Marken Kleidung und ich musste das jetzt einfach fragen.,,Woher hat David eigentlich so viel Geld?"fragte ich sie nun.

Ich wusste das sie wusste warum ich das jetzt fragte.

,,Ich weiß es nicht so genau.Als ich David kennengelernt habe,hatter er immer etwas ältere Kleidung an und hatte auch nie viel Geld.In den David hab ich mich auch verliebt.Aber dann hing er immer nur noch mit seiner Gang sag ich mal ab und hatte fast jede Woche ein neues Handy und schenkte mir auch immer teure Kleider.Ich hab ihn dann mal gefragt aber er wollte es mir nie sagen.Ich beließ es dann erst mal dabei.Dann.."

Ich machte eine Pause.Harry setzte sich und zog mich auf seinen Schoß.,,Dann starben meine Eltern.David kaufte dieses große Haus und ab da fing er auch an mich zu schlagen und wurde immer aggressiever.Er überhäufte mich  weiter mit Geschenken.Ich wollte das alles gar nicht,aber ich hatte keine andere Wahl.Ich hab nur mal ein Gespräch mit gehört wo er meinte,,Das bleibt unter uns und vergess die Waffen nicht.Ab da wurde mir klar das er nicht legal an das Geld kommt."

Ihr kullerten einzelne Tränen die Wange runter,die ich mit meinem Daumen wegwischte..,,Ich war nie scharf auf sein Geld was du bestimmt denkst so wie alle anderen auch.Es war wircklich Liebe bis er nicht mehr mein David war."beendete sie den Satz und nun ließ Alia den Tränen freien lauf.Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.,,Tut mir leid,ich wusste ja nicht das es dir so schwer fällt darüber zu reden.Außerdem glaub ich dir

Das du nicht hinter seinem Geld her warst oder bist"sagte ich.

Ich glaubte ihr denn sie sah auch nicht so aus,wie eine Geld-geile Tussi.Außerdem sieht man ja auch wie schlecht sie sich fühlt.Es tat mir weh sie so zu sehen,doch warum tat es so weh?!Weil du sie liebst! Mischte sich meine innere Stimme wieder ein.Ich zog sie näher an mich und sie beruhigte sich langsam.

Alia POV

Es beruhigte mich das Harry mir glaubte und ich fühlte mich auch gleich besser.Als Harry mich an sich ran zog spürte ich seine Wärme.Ich beruhigte mich langsam wieder.,,Danke"sagte ich und lächelte.,,Wofür?"fragte er mich verwirrt.,,Das du da bist und das du mir glaubst und zuhörst."antwortete ich ihm.

Harry schaute verträumt in meine Augen.,,Für dich immer babe"flüsterte er,aber ich glaub er wollte dies nicht laut sagen.ich lächelte nur und sprang dann von seinem Schoß.,,Jetzt lass uns auf hören Trübsaal zu blasen,was wollen wir denn noch bis heute Abend machen?"fragte ich nun wieder glücklicher.,,Chillen und Filme gucken?"schlug Harry vor.,,Finde ich gut"denn ich hatte gerade wircklich keine Lust was richtiges zu unternehmen...

Harry suchte einen Film raus und ich machte uns Popcorn.Ich setzte mich zu Harry und legte meine Kopf auf seine Schulter.So verbrachten wir die den Tag.

Don't forget me! || Harry Styles FFWhere stories live. Discover now