Kapitel 30

263 3 0
                                    


Alia pov

Am nächsten Morgen wurde ich durch einen Schlag in mein Gesicht wach.Als ich meine Augen öffnete sah ich,wie sich Louis komplett im Bett breit gemacht hat und sein Arm auf meinen Gesicht liegt.
Ich lege seinen Arm beiseite und geh ins Badezimmer.Als ich in den Spiegel sah,erschrack ich mich vor mir selber.

Meine Augen waren knall rot vom weinen ,ich hatte mega Augen Ringe und meine komplette Schminke war verlaufen.Ich wandte meinen Blick ab und stieg in die Dusche.Als das Wasser auf mich prasselte kamen auch Alle Erinnerungen an Gestern wieder.Es fühlte sich so an,als wären die Wassertropfen meine Probleme und Sorgen die gerade auf mich fielen.

Ich musste wieder an Harry denken.Ob es ihm gut geht?Schaffen wir es ihn zu retten?Ich würde alles tun damit er frei ist,einfach alles,weil ich ihn so sehr liebe!

Nach einer gefühlten Stunde verließ ich das Badezimmer und zog mir frische Klamotten an.Lou lag immer noch schlafend in Harrys und meinem Bett.Ich beschloss ihn schlafen zu lassen und ging runter in die Küche in der die anderen drei Liam,Niall umd Zayn schon saßen.

,,Morgen"grüßte ich sie und setzte mich zu ihnen an den Tisch.Ein einstimmiges ,,Morgen" kam zurück.

Als ich die Jungs genauer musterte,stellte ich bei ihnen ebenfalls Augenringe fest,wodraus sich schließen lässt ,dass sie auch wenig Schlaf hatten.,,Wie gehts dir?"fragte mich Liam.,,Mhh"gab ich nur von mir.,,Wie soll es mir schon gehen"fügte ich leise hinzu und starrte auf die Tischplatte.Sie nickten nur.,,Das wird schon,wir werden ihn retten"sagte Zayn.
,,Ja das schon aber ich frag mich die ganze Zeit wie es ihm geht und was sie mit ihm machen.Sie tuen ihm bestimmt weh,nur um mich zu ärgern umd es mir nachher unter die Nase zu reiben"sprach ich meine Gedanken aus.Ich sah wie die Jungs Blicke austauschen,als wenn sie gerade erst wircklich realisieren das es Harry dort wirklich nicht gut geht.

Ich hörte Niall nur laut schlucken.,,Wenn Harry zuhause ist verwöhnen wir ihn eimfach mal"sagt Niall.,,Wir kümmern uns gut um ihn umd machen allse was er möchte" mischt sich Louis ein,der gerade in die Küche kommt.

Wir aßen alles zusammen zuende und räumten den Tisch ab.Danach setzten wir uns alle ins Wohnzimmer auf die Couch.Keiner sagte was,wir starten alle halbe Stunde die Uhr an.Die Zeit verging einfach nicht.

,,Ahh.Das warten macht mich wahnsinnig und besonders wenn wir nur hier sitzen."stöhnte Louis und sprang auf.,,Wir gucken jetzt einen Film und dann ist es Zeit uns fertig zu machen.Außerdem müssen wir noch Paul amrufen"fügte er hinzu.,,Ok ihr sucht einen Film aus umd ich ruf in der zwischenzeit Paul an"bestimmt Liam,stand auf un verließ den Raum.
Wir entschieden uns für Bad Teacher,weil wir ein Auflockerung dringend nötig haben.Als sich Liam wieder zu uns gesellte schaltete Zayn den Film ein.

Wir mussten viel lachen und vergaßen für 1 ½ Srunden alles,was gleich auf uns zu kommt.

Nachdem der Film zuende war machten wir uns alle fertig.Ich zog mir eine schwarze leggins und einen roten Pulli an.Ich kämmte noch meine Haare und verließ das Zimmer.

Als ich unten ankam standen schon die Jungs fertig gekleidet im Flur.,,Bist du fertig?" fragte mich Louis.Ich nickte nir und wir verließen das Haus.Wir stiegen in HARRYS Rang Rover.Liam fujr und ich saß zwischen Louis und Niall.Wor waren alle angespammt das merkte man uns an.Außerdem war ich auch total nervös
Paul fuhr verdeckt mit Preston hinter uns her.Nach 20 min Fahrt kamen wor endlich in der Lagerhalle an u d stiegen gemeimsam aus dem Auto aus.

Wir schauten uns um,doch konnten doch kein Auto sehen.,,Sind wohl noch nicht da"sagte Louis.Nachdem dieser Satzt seinen Mund verlassen hat fuhr ein schwarzer Jeep vor.Wir stellte und alle nebeneinander,ich in der Mitte.

David stieg mit einem fetten Grinsen im Gesicht aus und lief auf uns zu.,,Nah meine süße"sagte David uns strich mit einen Finger meine Nacke entlang.,,Fass sie nicht an"fauchte Louis in an.,,Oh wie süß,hat Harry jetzt seinen besten Freund beauftragt dich zu beschützen"sagte David amüsiert.,,Ist jetzt auch scheiß egal was willst du ?"fauchte ich ihn an.,,Ach ja stimmt.,,James"rief er umd zwei Männer zärten Harry aus dem Auto.Ich zog scharf die Luft ein als er seinen Kopf hebt.Er sah noch viel schlimmer aus als nach dem Video anruf.Er hatte ein Blaues Auge,seine Lippe war aufgeplatzt umd an seiner Nase klebte noch Blut.,,Was hast du mit ihm gemacht du Arsch"schrie ich David an.Kurz trafen sich Harrys und mein Blick und ich verlor mich woeder in seinenen grünen Augen.Doch Davids Stimme holte mich woeder in die Realität.

,,Na na na nicht in so einem Ton Prinzessin.Er wollte nicht hören,außerdem fällt dir jetzt mein Deal viel leichter."sprach er drauf los.Ich schaute noch mal zu Harry der ,nur auf den Boden schaute.

,,Du weißt was ich will babe,dedhalb mein Vorschlag:Wenn du in dieses Auto steihst und mit mir kommst,ist dein Harry frei und ich werde ihn nicht merhr verletzen oder belästigen"fuhr er fort.
Ich musste nicht lange überlegen was ich mache,es war mir sofort klar.Harry soll es gut gehen,er ist nur wegen mir hier.,,OK,ich werde mit dir kommen"ließ ich ihn wissen.,,Bist du irre"flüsterte Louis.,,Machs nicht"kam jetzt von Niall.,,Uh das ging einfach"sagte David.
,,So ich willal jetzt micht so sein.Du hast 5 Miniten und kanmst dich von Harry verabschieden
Einmal gehorcht er und hält die Klappe"flüsterte er noch zum Ende hin.Ohne zu überlegen rannte ich auf Harry zu und fiel ihm um den Hals.

Harry Pov

Ich sagte nichts hörte nur zu,wie David es wollte.Ich habe mich schon oft genug mot ihm angelegt und eimfach keine Kraft mehr.Ich wirde aus meinen Gedanken gerissen,als sich plötzlich zwei Arme um meinen Hals schlangen.Ich zog ihren Geruch ein.Sie war bei mir.

,,Es tut mir so leid Harry,dass er dich entführt hat"schluchtzte sie.

,,Pssh nicht weinen babe.Ich möchte nicht das du mit ihm gehst.Ich komm da schon irgendwie wieder raus,aber steig bitte nicht in das verdammte Auto."flüsterte ich verzweifelt.

,,Ich muss Harry,ich tue es für dich,für uns.Irgendwann werden wir schon wieder zusammen finden wenn die Liebe es so will.Und ich glaube ganz fest daran und dann werden wir glücklich"weinte sie .Nun weinte ich auch.Ich wollte es nicht doch ich konnte meine Tränen einfach nicht mehr zurück halten.

,,Ich werde dich da rausholen das verspreche ich dir.Ich werde dich finden und retten.Ich liebe dich sooo sehr"wisperte ich.

,,Vergess mich mich nicht Harry"hauchte sie gegen meine Lippen und presste ihre dann auf meine,nachdem sie mir die Tränen aus dem Hesicht wischte.

Dieser Kuss war unbeschreiblich.In ihm stecken soviele Gefühle drin,da wir beide wussten,dass es der letzte Kuss für einen längere Zeit sein wird.Der Kuss schmeckte nach Alia's und meinen Tränen.Für einen kurzen Moment gab es nur Alia und mich doch wir wurden von David unterbrochen.,,So es wird Zeit".
Ich löste mich von ihr.

,,Niemals.Ich werde dich Niemals vergessen,Ich liebe dich und hol dich weider zu mir zurück."flüsterte ich.Sie lächelte mich leicht an.,,Ich liebe dich auch so sehr"sagte sie,loeß meine Hand loa , drehte sich um und lief zum Auto.Bereit zu gehen....

*****
Danke für 404 reads :*

Don't forget me! || Harry Styles FFOnde histórias criam vida. Descubra agora