Kapitel 54

188 4 0
                                    

Alia pov

,,Baby"kam Harry in mein Zimmer gestürmt. ,,Wie geht's dir ich habe mir solche Sorgen um Dich gemacht" kam es von ihm.,, mir geht's gut Schatz. Weißt du wie es unseren Baby's geht?" Wollte ich nun von ihm wissen.
,, Den dreien geht's gut wir bekommen ein Mädchen und zwei Jungs" lies Harry mich wissen.
,,Ahh ich freue mich"kam es nur von mir.Harry presste seine Lippen kurz auf meine und setzte sich.Die anderen drei Jungs setzten sich nur schweigend auf einen der anderen Stühle.
Jeder von uns wusste was Harry und ich noch zu besprechen haben und jeder wollte auch mehr zu dem Thema wissen doch niemand traut sich es anzusprechen.

,,Ehm also du hast einen Bruder?"fing Harry dann doch an zu stammeln.
,,Ja das stimmt und es tut mir leid das ich euch und besonders dir Baby,nichts davon erzählt habe.Nur ich habe ihn 5 Jahre fast nicht mehr gesehen.Er ist einfach abgehauen ich hab gedacht er ist tot und wenn er doch noch leben sollte will er eh nichts mehr mit mir zu tuen haben.Ich hatte einfach keinen Bruder mehr versteht ihr?"erzählte ich nun.Sie nickten nur stumm, da keiner wusste was er darauf sagen soll.
,,Ich würde gerne mit ihm sprechen und ehm was ist mit deinem Auge passiert?"kam es plötzlich von mir wo ich Harrys Blaues Auge sah.
,,Das war dein Bruder.Und das ist nicht dein ernst das du ihn sehen willst?"zischte Harry. ,,Doch ich.."weiter kam ich nicht da ich von meinem Mann unterbrochen wurde.,,Er hat dich im Stich gelassen,wegen ihm liegst du hier.Du warst ihm scheißegal"schrie Harry plötzlich und ich zuckte zusammen.,,Versuch mich doch auch mal zu verstehn.Ich möchte wissen warum er abgehauen ist damit ich damit abschließen kann"rief ich etwas verzweifelt.Harry schien zu überlegen.,,Schön,aber nur wenn ich dabei bleiben darf.Ich lass das mit ihm nicht alleine"kam es von ihm
,,Nagut"stimmte ich zu.Ich kann ihn ja auch verstehen.Er macht sich sorgen.,,Ich liebe dich"schoss es aus mir herraus.Mein Mann begann zu grinsen.,,Ich liebe dich Engel"kam es von ihm und er drückte seine Lippen auf meine.,,Ich bin so froh das es euch gut geht"hauchte er noch.
,,Wir holen dann mal Luke und warten draußen" kam es von Louis.

Keine Minute später kam Luke ins Zimmer.,,Du wolltest mit mir sprechen"kam es von Luke der dabei auf den Boden schaute.
,,Ehm ja"kam es leise von mir.
,,OK,aber er bleubt doch wohl nicht dabei oder?"kam es nun vin Luke der Harry nun anschaut und danach mich.
,,Doch tut er"kam es stur vin mir.,,Und wenn du dir die Chance nicht vermasdeln willst , mit mir zu reden,dann akzeptiere es und setzt dich"fügte ich noch hinzu.Er grummelte was vor sich hin und setzte sich neben mein Bett gegenüber von Harry,dessen Hand ich auch hielt.Ich war nervös.Sehr nevös meinen Bruder nach 5 Jahren vor mir sitzten zusehen ist eunfach wow.Ich kann es nich beschreiben ich bin so wütend auf ihn,enttäuscht aber ich freu mich auch das er doch noch lebt,dass ich ihn wieder sehe.
Durch ein räuspern wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

,,Ehm,ja also es tut mir leid,also das du dich wegen mir so aufgeregt hast"kam es nun stotternd von ihm.Aus dem Augenwinkel sah ich dad Harry was sagen wollte,er sich aber meiner Bitte nach zurückhielt.
,,Ja hast halt einen miesen Zeitpunkt gehabt,aber jetzt mal ganz ehrlich warum bist du einfach so abgehauen und tauchst jetzt nach 5 Jahren wieder bei mir auf ?" Wollte ich nun wissen.

,,Ich-ich bin.."stotterte er drauf los.,,Ja was bist du denn?"drängelte ich.Ich wollte nun endlich Antworten,dann kann ich wircklich mit allem Abschließen.,,Ich bun schwul"schoss es aus ihm herraus.,,Ich hab mich vor Mum und dad geoutet als ich einen Freund hatte.Ich habe lange mit mir gerungen aber Tim hat mich auch dazu gedrängt und als ich es ihnen erzählt habe und ihnen Tim vorstellen wollte sind sie voll ausgerastet.Sie schrieen mich an,sie wollen keunen schwulen Sohn und ich solle aus ihren Haus veschwinden.Das tat ich dann auch."erzählte er mir.Ich hatte schin einwenig Mitleid und war auch geschockt,ich wusste nucht das unsere Eltern zu so etwas fähug sind.

,,Du hättest dich trotzdem bei mir melden können,spätestens dann, wo mum und Dad starben.Mir wurde gesagt du hättest es abgelehnt mich aufzunehmen Luke."rief ich plötzlich.,,Ich hab mich immer gefragr warum.Warum wolltest du mich nicht?Lag es an mir?
Wir gingen früher durch dick und dünn haben uns alles anvertraut und dann,Boom,dass war wie ein Schlag ins Gesicht.Ich war 15 verdammt"kam es von mir und ich merkte gar nicht wie mir mittlerweile Tränen die Wange runterliefen.Harry setzte sich zu mir aufs Bett und zog mich ganz nah an sich.Ich schaute Luke nur verheult an und wartete darauf was er zu sagen hat.,,Ich..Es war 2 Jahre her wo ich dich das letzte mal gesehen habe.Ich dachte du wolltest nicht mehr von mir wissen.Außerdem es lief gerade alles super mit Tim und ich hatte Angst,das ich überfordert bin mit der Situation,weil du halt erst 15 warst"kam es von ihm.Ich war geschickt und enttäuscht von ihm.,,Schon klar dein Leben war gerade perfekt znd ich hätte nur gestört."kam es enttäuscht von mir.,,Nein ich hab nur gedacht das du es bei einer anderen Pflegefamilie besser hast,als bei mir.Ich hatte Angst das ich versage" versuchte er sich zu verteidigen.Zum einen verstand ich ihn aber zum anderen verletzt es mich auch.Er hat es nicht mal versucht.,,David hat mich aufgenommen"kam es von mir.Luke zog scharf die Luft ein.,,Schei*** tut mir leid.Ich also.."stammelte er vor sich hin.,,Es ist OK Luke.Es ist vorbei.Zu spät um es zu ändern.Und warum tauchst du jetzt auf einmal auf.Dein gelaber von wegen du hast mich vermisst glaub ich dir nicht.Aber warte mal...Willst du Geld?! Hast dir bestimmt gedacht ha die hat sich ja einen reichen Star geangelt die hat Geld"kam es von mir und nach dem ich es ausgesprochen hatte traf es mich wie ein Blitz.Darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht, aber es würde alles Sinn machen.,,Nein oh man nein Alia,sowas denkst du doch nicht wirklich"kam es geschockt von ihm.
,,Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich dir glauben kann Luke.Ich geh mit den Jungs in drei Wochen auf Tour.Wenn ich wieder zurück bin können wir noch mal reden,aber ich muss das erst mal alles verdauen Luke...."kam es plötzlich von mir.,,Du willst auf Tour...Niemals Hallo du bis Schwanger"kam es von ihm.,,Und das geht dich einen scheiß an.Sie begleitet mich auf Tour,weil sie es möchte und ihr dort auch nichts passiert,also bleib mal ruhig."mischte sich Harry nun doch ein.,,Genau,du hast mir nähmlich nichts zu sagen Luke.Aktzeptiere meine Entscheidung und komm in 2 Monaten wieder. Ich brauche Zeit zum nachdenken. Ich möchte Stress wegen meinen Babys vermeiden"kam es von mir.,,Ok"kam es nur von Luke.Er geb mir noch einen Zettel mit seiner nummer und verschwand.
Als er weg war kamen die Jungs wieder rein und wir verbrachten noch den restlichen Tag zusammen.

*********

Hii tut mir leid das ihr sooo lange warten musstet abet ich bin einfach nicht dazu gekommen weiter zu schreiben.
Hoffe euch gefällt das Kapitel

LG Anka

Don't forget me! || Harry Styles FFOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz