Kapitel 10

1.4K 32 12
                                    

Mit pochendem Kopf erwachte ich wieder aus der Dunkelheit. Ich atmete tief ein um wieder Sauerstoff in meine Lunge zu pumpen und musste sofort würgen.

„Wääh stinkt das!" sagte ich und setzte mich auf und gleichzeitig hörte ich genau den gleichen Satz von meiner linken Seite. Ich schaute hinüber und sah Niall neben mir sitzen. Er sah genauso erstaunt aus wie ich.

„Was machst du auf dem Boden?" fragten wir uns und mussten lachen. Auch die anderen rundherum fingen an zu lachen und schienen sichtlich erleichtert, dass wir wieder aufgewacht waren. „Ich hab ein Schuh ins Face bekommen." Antwortete ich auf unsere beide Frage. Er sah mich stirnrunzelnd an. „Ich auch." Ich kicherte.

„Ich bring den Kerl noch um!" hörte ich Harry neben mir murmeln.

Ich sah mich um, um zu wissen, über wen Harry redete. Da sah ich ihn kommen, mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht. "Mann! Du warst im Weg!" meinte er an mich gewandt. "Eigentlich wollte ich beide Schuhe nach Niall werfen, aber weil du davor standest hat das nicht hingehauen!" Er sah mich vorwurfsvoll an. Harry spannte sich mit jedem Satz, den Carlo sagte, immer mehr an, und ich glaubte er wollte sich jeden Moment auf ihn stürzen, doch ich hielt ihn zurück.

"Alter, Wischi chill mal dein Life! Es war ein SCHUH!" grinste Carlo, und ging auf Niall zu. "Schau mal, das hab ich geschrieben ... " meinte er, und hielt es Niall hin. Als ich einen genaueren Blick darauf warf, erkannte ich dass es sich um ein Drehbuch handelte. Ich grinste, und schielte zu den anderen, denen es genau so ging wie mir.

"Mein Dad ist Regisseur und das ist sein neues Werk. Es ist schon alles abgesprochen mit Sisi-Simon. Ihr müsst alle morgen am Set sein. Lies es dir durch, es ist alles abgesprochen."

Niall starrte den Typen mit offenem Mund und geweiteten Augen an und auch die anderen schafften es nicht etwas zu sagen. Carlo (oder wie der Typ auch immer hieß!) sah zufrieden mit der Reaktion aus und drehte sich selbstzufrieden um. Dann blieb er stehen als hätte er etwas vergessen und rannte auf Niall zu. Alle verfolgten das Geschehen und hielten fast den Atem an und ich hörte fast keine Geräusche von den Menschen rundherum. Alle warteten was passierte.

Carlo bückte sich zu Niall herunter und letzterer zuckte zusammen. Er legte seine Arme auf Nialls Schulter und starrte ihm in die Augen. Niall sah ihn genauso an, naja nicht genauso, er sah verwirrt aus und wusste nicht, was er tun sollte.

Mit einem Ruck kam Carlo Niall ziemlich nahe und presste seine Lippen auf Nialls. Vor lauter Schock riss sich Niall weg, doch Carlo sah aus, als wäre es normal, warf seine Arme um Niall und stellte sich neben ihm hin, als wären sie zusammen oder sonst was.

„Ähmm.. Secruity?" rief Niall, immer noch mit dem angespannten Gesicht und nach Hilfe suchend. Carlo sah ihn an.

„Was ist denn los, belästigt dich jemand? Ist es Wischmopp? Ich kann ihn beseitigen!" meinte der Verrückte Fan, löste sich von Niall, der Harry fragend ansah. Carlo trat auf Harry zu und brüllte ihn an. "WIESO nervst du MEINEN Niall? Wehe ich sehe dich ihn nochmal so anstarren, dann kriegst du eine gescheuert! Lass das die erste und die Letzte Warnung sein!"

Er war kurz davor mir der Faust auszuholen, als ihn von hinten zwei Männer in Schwarz, die Secruity, packten und davonzerrten. „Was? Nein! NEIN! Lasst mich! NIALL! Sag denen sie sollen mich loslassen!" schrie er und fuchtelte rum.

Niall schüttelte, immernoch mit diesem seltsamen Blick, den Kopf. „Was? NEIN! NIALL WIR GEHÖREN ZUSAMMEN! ICH LIEBE DICH DOCH! DIESE MÄNNER DÜRFEN UNS NICHT TRENNEN! NIAAAAAAALLL!" Niall schüttelte den Kopf und seufzte, als der Verrückte endlich weg war.

LoL- Love over London (1D FanFiction) [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt