Chapter 21

4.7K 236 36
                                    

Draco pov.
Wir kamen zu spät zu Verwandlung. Als Harry den Raum betrat schauten alle ihn an. Professor McGonagall schaute kurz in unsere Richtung und nickte. Sie wusste also Bescheid.
Harry setzte sich hin und packte sein Zeug raus, fing an mit zuschreiben und ließ mich auf seinen Schoß sitzen. Am Anfang dachte ich der Unterricht heute würde interessant sein. War er nicht. Nach nicht Mal 12 Minuten kämpfte ich schon gegen die Müdigkeit, obwohl ich heute schon mehr geschlafen habe, als ich wach war. Die anderen Stunden des Tages überstand ich dann auch im Halbschlaf.
Dann war kurz frei. Harry ging mit Granger, Weasley und mir raus. Ich fand es auf Dauer langweilig und schoss los. Ich rannte und sprang durch Büsche und Gras. Fing Schmetterling und jagte einen Vogel.
Als ich k.o. war gab es dann essen, bei dem ich mir wieder den Bauch vollschlug.
Am Ende endete der Tag damit das Harry mich auf sein Bett setzte.
Wie ich es gewohnt war, rollte ich mich auf seinem Kissen ein und wartete. Als er dann endlich kam, legte er sich einfach neben mich. Heute nahm er mich nicht in den Arm. Jetzt wusste er, wer ich war. Er wollte mich nicht mehr umarmen.
Ich lag eine Weile da. Wartete bis er schlief und tapste dann auf ihn zu. Mit einer Verständlichkeit, als wären wir verheiratet, zwängte ich mich in seine Arme.
"Du hättest auch was sagen können."
Murmelte er und zog mich enger an seine Brust. Entschuldigend stupste ich ihn an und schlief ein...

Das Ende ist nah....

Drarry- Ein tierisches ProblemWo Geschichten leben. Entdecke jetzt