Chapter 18

4.6K 233 141
                                    

Pour Malfoy198

Draco pov.
Das Essen bei den Lehrern war langweilig. Das Toast schmeckte nach nix und ich kaute lustlos drauf rum. Mein Blick war am Anfang noch durch den Saal geglitten und nebenbei hab ich ein paar Schüler beobachtet. Man muss sagen das es von hier aus eine super Aussicht gibt, aber nach ein bisschen umher schauen fokussierte ich meinen Blick auf Harry.
Harry schaute auch nebenbei immer wieder zu mir. Sein Blick unsicher und besorgt. Auch die anderen Schüler schauten zu mir. Bei denen war es mir egal. Bei Harry nicht.
Mir wurde wohlig warm ums Herz, wenn er zu mir schaute.
Nachdem das Toast weg war, lag ich da. Das Essen dauerte zu meinem Leid noch eine ganze Weile und so schaute ich auch Mal hinter mich.
Die meisten Lehrer aßen schweigend und manch einer schaute zu mir. Dumbledore hinter mir war scheinbar der einzige, der so wirkte als wär alles normal. Da die Lehrer aber auch nicht interessanter waren, schaute ich wieder zu den Schülern.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie durch die Lehrerreihen ein Pergamentzettel ging und Dumbledore gegeben wurde. Kurz las er diesen und nickte dann ihn Snape's Richtung.
Dieser stand auf und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Mit einer Hand hob er mich hoch und nahm mich auf dem Arm. Eilig verließ er mit mir die Halle.
Sein Ziel war das Schulleiterbüro. Dort setzte er mich ab und verschwand wieder, wahrscheinlich in die Verliese.
Nun sitze ich alleine im Büro des Schulleiters und langweil mich.

Mein Blick gleitet umher und ich fange an umher zulaufen. Fast alles war aus meiner, nennen wir es Mal, Sichtweite. Das störte mich nicht groß und so sprang ich auf den Stuhl des Schulleiters. Und nach einem langen Gähnen schlief ich ein....

Drarry- Ein tierisches ProblemWhere stories live. Discover now