Kapitel 2

1.5K 28 5
                                    

Linas Sicht:
Ich stand um 6 Uhr auf, juhu endlich wieder Schule. Ich machte mich fertig und zog ein schwarzes Sommerkleid an mit Blumen drauf. Da es echt warm draußen war. Meine braunen Haare ließ ich offen. Ich ging runter und zog mir schwarze Schuhe an. Danach schnappte ich mir einen Apfel und ging mit einen tschüss aus dem Haus. Na toll jetzt mit dem Bus fahren. Leider hatte ich keinen Führerschein und ich hasste es Bus zu fahren. Nach ungefähr 10 minuten kam er endlich an der Schule an.

Parblos Sicht:
Meine Schwester ging wie ich auf dieselbe Schule jedoch wollte sie nie dass ich sie mitnehme sie fuhr 10000 mal lieber mit dem Bus, als mit mir, ich glaube ich bin ihr peinlich.
Mit einem Lächeln fuhr ich los.

Linas Sicht:
Als ich Ausstieg begegnete ich einem Mädchen was mit mir Ausstieg.
,,Hey"
sagte sie
,,Hey"
ich lächelte sie an.
,,Ich bin Sophia"
stellte sie sich vor
,,Lina"
,,bist du neu hier"
,,ja"
,,cool in welche Klasse gehst du"
Ich schaue auf meinen Zettel
,,11b"
,,omg ich auch"
Wir freuen uns beide und sie sagte, sie zeigt mir wo das Sekretariat ist, damit ich mich anmelden konnte.

Parblos Sicht:
Als ich vor der Schule ankam sah ich meine Schwester mit einem neuen Mädchen und beschloss hinzugehen und herauszufinden wer sie ist.
Allerdings kamen in dem Moment meine Jungs und brachten mich von meinem Vorhaben ab. Sie sahen echt scheiße aus wie ich es erwartet hatte, aber obwohl sie scheiße Aussahen waren wir immer noch geil wir sind schließlich die Badboys.

Linas Sicht:
Ich sah vom weitem eine Truppe Jungs, bevor Sophia und ich ins Schulgebäude reingingen. Und nein das waren nicht ernsthaft solche matschos, die sich Badboys nennen. Ich kann solche Typen echt nicht leiden. Ich halte mich lieber von den fern. So gingen wir zum Sekretariat und danach zur Klasse wo ich mich vorstellte und dann 2 Stunden Mathe hatten. Ich hasse Mathe.

Parblos Sicht:
Ich wurde nur so langsam echt nervös meine Schwester verschwand mit dem fremden Mädchen in der Schule, aber ich würde sie ja in der Pause wieder sehen und dann würde ich sie fragen wer es ist. Das nehme ich mir fest vor und diesmal wird sie mir nicht ausweichen können, denn sie war verdammt hot.

Linas Sicht:
Als endlich Mathe zu Ende war, aber zum Glück saß ich neben Sophia, gingen wir raus auf den Schulhof weil wir keinen Hunger hatten und nicht zur Cafeteria wollten. Sie erzählte mir ein wenig über Mexiko. Sophia sagte mir das sie kurz auf Klo geht. Ich nickte nur.

Parblos Sicht:
Da meine Schwester nicht in der Cafeteria war suchte ich sie draußen  und fand sie, aber als ich gerade auf sie zulief, ging sie vermutlich auf die Toilette also lief ich direkt zum neuem Mädchen. Meine Jungs natürlich direkt im Schlepptau.
,,hi ich bin Parblo und du"

Linas Sicht:
Vor mir hielten auf einmal die 'Badboys'. Ich schätze mal der Anführer von der Clique sprach mich auf einmal an. Ehm ok.
,,Hallo ehm ich weiß nicht was dich das angeht"

Parblos Sicht:
,,Mich geht das insofern was an, weil du was mit meiner kleinen Schwester machst"
In dem Moment kam Sophia von der Toilette zurück .
,,Parblo verschwinde und lass mich und Lina in Frieden"
,,Lina heißt sie also du weißt ich mag es nicht wenn du mit Menschen abhängt die ich nicht kenne!?"
,,Verschwinde Parblo mein Leben geht dich gar nichts an"
die Jungs fing an zu lachen ich drehte mich um und sie hörten promt auf, sie sahen wie wütend ich war
,,Sophia ich meine es ernst"

Linas Sicht:
,,Was ist denn jetzt dein Problem, deine Schwester darf wohl selber entscheiden mit wem sie was macht. Oder hat deine Schwester auch deine Freunde ausgesucht? Ich glaube eher nicht so welche Lackaffen, wie ihr seid, würde sie nicht aussuchen."
Mich regte der Typ jetzt schon auf, als ich das zu Parblo sagte lächelte ich noch provozierend hinterher.

Parblos Sicht:
,,Jetzt hör mal gut zu Honey so redest du nicht mit mir, die einzige die so mit mir reden darf ist meine Schwester und du Honey gehörst nicht dazu"
Ihr provozierendes Lächeln verzog sich zu schmalen Lippen und sie funkelte mich böse an.

Linas Sicht:
Jetzt wurde ich echt sauer was erlaubt er sich.
,,Ich darf so mit dir reden wie ich das will und nenn mich nicht Honey"
Ich war so sauer, am liebsten hätte ich ihn eine reingeschlagen.
,,Sophia tut mir jetzt schon leid wenn sie so einen Bruder hat wie dich."

Parblos Sicht:
Ich liebe das Böse Funkeln in ihrem Augen ich wollte es immer sehen, aber am besten wenn sie in meinem Bett lag, neben mir, sie sollte nur mich so böse angucken. Denn es machte mich wahnsinnig.
,,du kannst nicht wissen was Sophia denkt also halt dich zurück was das angeht"

Linas Sicht:
,,sie sieht aber nicht so begeistert aus und gerade der Streit. Ich würde sagen da musst du dich wohl noch etwas anstrengen ein besserer Bruder zu sein und nicht so ein möchtegern Badboy"
Ich lächelte boshaft, dieser Typ ist einfach Wahnsinn und nicht im positiven Sinne.Was fällt ihn ein mich einfach Honey zu nennen das geht ja mal garnicht. Ich hasse solche Typen einfach nur, deswegen bin ich auch nicht schüchtern immoment weil meine Wut einfach überragt.

Parblos Sicht:
,,Schreib mir nicht vor wie ich zu sein habe, sie weiß dass ich sie liebe und dass ich mich nur um sie kümmere, also halt dich von ihr fern"
,,aber Parblo"
,,Nein Sophia ich meine es ernst."
Sie sah mich mit großen traurigen Augen an und ich wusste genau dass ich ihr gerade weh getan hatte, aber dieses Mädchen ich wusste genau sie ist kein richtiger Umgang für sie.
Es klingelte und ich schnappte mir Sophia und brachte sie zur Klasse.

__________

Uhh die erste Begegnung von Lina und Parblo. War wohl nicht so gut.

Der Bruder meiner besten Freundin Where stories live. Discover now