Kapitel elf

246 7 0
                                    

Am nächsten Tag in der Früh kam Dilton ins Blue and Gold Büro und sagte Jughead, Betty und mir, etwas anders was ebenfalls beim Sweetwater-River war. Dafür sollten wir nichts von seinem Schuss erzählen. Wir willigten ein und Dilton erzählte uns das Miss Grundys Auto am Fuss Ufer stand. Betty und ich waren entsetz währenddessen Jughead ruhig blieb. Ich hatte eine komische Befürchtung und Angst das mein Bruder irgendwie in Gefahr ist. Denn er traf öfters mit dieser Lehrerin. 

Aber was noch schlimmer war das, dass Twilight Drive-In unser Autokino in Riverdale schloss. Und Jughead war am Boden zerstört deshalb, es war ihm wirklich wichtig und er verlor seinen Job dort. Der Arme :( . Das Autokino ist ein Stück Stadtgeschichte und einfach wunderbar. An meinem 15 Geburtstag waren wir dort und hatten eine tolle Party. Naja es saßen nur Archie, Betty, Ben und ich im Truck und bewarften uns die ganz Zeit mit Popcorn. (hehe)
Und morgen gab es die letzte Vorstellung dort und Jughead lud mich ein beim ihm im Regiehaus den Film zu schauen.

Als Betty, Kevin, Veronica, Jughead und ich im Pops saßen unterhielten wir uns über alles mögliche, zum Beispiel welcher Film Jughead morgen spielen sollte. Nach einer gewissen Zeit sah ich wie Archie, mein Vater und Miss Grundy ins Pops reinkamen. Ich ahnte böses. 

Plötzlich stand Betty auf und ging zu den dreien, sie nahm meinen Bruder mit nach draußen und wie es aussah stellte sie ihn bloß. "Amy weißt du was da draußen vorgeht?" fragte Kevin. Ich schüttelte meinen Kopf. "Aber müssen es herausfinden." sagte Vroni ganz aufgeregt. Dann packte sie mich am Handgelenk und zog mich nach draußen.

"Archie sind du und Miss Grundy zusammen ?" fragte Betty gerade als Veronica und ich nach draußen kamen. "Archie, stimmt das?" fragten Vroni und ich fast gleich. "Ä..Ähm  ja wir sind zusammen" antwortete nervös mein Bruder. "Omg Archie du weißt schon man geht dafür in den Kast?" fragte Betty wütend. 

Es  gab einen Streit zwischen uns und es war schlimm. Zum Glück kamen Kevin und Jughead nicht nach, sonst wäre noch was schlimmeres passiert oder so. Dann stoppte uns Bettys Mom, sie war wütend und nahm Betty mit nach Hause.

"Ach Archielein, du steckts tief in der Scheiße" fügte Veronica noch hinzu und nahm mich zurück ins Pops.

~Welcome to Riverdale♡~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt