11

39 1 1
                                    

'Wollen wir zu den anderen gehen?' fragt Jimin und steht auf. Ich nicke und folge ihm nach unten ins Wohnzimmer. Namjoon, Yoongi und Taehyung sitzen auf dem Sofa und schauen uns an. Yoongi steht auf und stellt sich vor mich 'Loana. Es tut mir leid, dass ich letztes mal so.. Naja, scheiße zu dir war. Ich hatte nur.. Angst, verstehst du?'. 'Ja ich verstehe es, Hoseok hat mir erzählt wie es zwischen den Engeln und den Dämonen steht. Ich hoffe nur, dass ihr mich nicht als Bedrohung seht denn ich habe keinerlei Absichten euch irgendwie zu schaden' antworte ich und schaue die Jungs alle nacheinander an. 'Wir vertrauen dir' sagt Jimin und legt seinen Arm um meine Hüfte. Ich drehe mich zu ihm um und er lächelt mich warm an. Dieses Gefühl das er in mir auslöst ist wirklich wunderschön, seine Berührung entspannt mich so sehr und am liebsten würde ich meinen Gefühlen einfach nachgeben und mich ihm hingeben. 'Also Loana, welche Kraft hast du?' fragt Yoongi und schaut mich neugierig an. 'Ich.. Also ich kann heilen aber ich habe es noch nicht komplett gelernt' antworte ich und schaue etwas beschämt zu Boden. 'Du musst dich nicht schämen, du glaubst gar nicht wie oft ich gegen Wände oder so gelaufen bin bis ich gelernt habe die Kraft der Phasenverschiebung zu meistern' lacht Taehyung und ich geht durch den Tisch der vor dem Sofa steht einfach hindurch und kommt zu mir. Verblüfft schaue ich zu ihm und suche dann nach Namjoon. 'Huch? Wo ist denn Namjoon hin?' frage ich und plötzlich taucht er direkt vor meinen Augen auf. Erschrocken schreie ich kurz auf und umklammere Jimin, der mich lachend anschaut. 'Hier bin ich. Ich kann mich unsichtbar machen' grinst Namjoon. Wie lange habt ihr eure Kräfte schon?' frage ich und schaue in die Runde. 'Ich habe meine jetzt seit 10 Jahren' erklärt Taehyung und setzt sich wieder hin. Namjoon und Yoongi folgen ihm 'Ich seit etwa 39 Jahren' sagt Namjoon. 'Ich habe sie vor 87 Jahren bekommen' sagt Jimin und ich schaue ihn überrascht an. 'Tja, ich habe meine Kraft seit 149 Jahren. Als ich sie bekommen habe war ich 20' sagt Yoongi zum Schluss und ich schaue ihn verblüfft an. 'Du bist 169 Jahre alt?' frage ich überrascht. Yoongi nickt nur und schaut zu Jimin. 'Dir wurde also noch nicht alles erzählt' Jimin seufzt und zieht mich zum Sofa, wo wir uns neben Yoongi setzen. 'Also, es ist so.. Sobald man die Verwandlung durchlebt und seine Kraft bekommt hört man auch auf zu altern. Ab diesem Moment bleibt der Körper für immer in dem Alter in dem man ist' erklärt er und ich schaue ich verblüfft an 'Heißt das etwa ich werde jetzt für immer so bleiben?'. Jimin nickt und schaut zu den anderen. 

Die nächsten Stunden reden wir darüber, wie die anderen aufgewachsen sind und wie ihre Verwandlung war und wie ihr Leben seit dem verlaufen ist. Später am Abend gehe ich mit Jimin wieder auf sein Zimmer. 'Möchtest du die Nacht über vielleicht hier bleiben?' fragt Jimin und zwinkert mir zu. Ich nicke grinsend und setze mich auf das Bett. 'Also Loana. Ich muss dir langsam etwas sagen. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt' Jimin redet leise.

 Ich glaube ich habe mich in dich verliebt' Jimin redet leise

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

'Wirklich?' frage ich und schaue ihn verblüfft an. Jimin nickt und schaut weiterhin nach unten. 'Ich.. Ich habe mich auch in dich verliebt Jimin' antworte ich schüchtern und er schaut mich mit großen Augen an. Er fängt an zu grinsen und sein lächeln wird immer breiter. Dann rückt er näher an mich ran und küsst mich. Seine Lippen sind weich und warm und seine Wärme verbreitet sich in meinem Körper. Als sich unsere Lippen trennen schaut er mich mit verlangen in seinen Augen an. Dann küsst er mich erneut aber diesmal ist der Kuss viel intensiver und voller Gier. Überrumpelt von seinem plötzlichen Verhalten lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen und ziehe ihn an seinem Pulli zu mir runter und küsse ihn erneut. Während wir uns weiter küssen wandert seine Hand unter mein Oberteil zu meinem BH. Ich genieße jede Berührung von ihm und stöhne kurz auf während er meine Brüste knetet. Noch nie wurde ich so berührt und auch solche Gefühle hatte ich noch nie. Er zieht mir mein Oberteil aus und zieht sein eigenes ebenfalls aus. Oh mein Gott! Diese Muskeln! Ich beiße mir auf die Unterlippe und schaue ihm in die Augen. Jimin zwinkert mir zu und küsst mich erneut. Dann wandert seine Hand meinen Bauch entlang und öffnet den Kopf an meiner Hose. Er schaut kurz zu mir und ich nicke, dann zieht er mir die Hose aus und seine ebenfalls. Er dreht uns um so dass ich auf ihm liege und öffnet meinen BH mit einem gekonnten Griff und schmeißt ihn weg. Dann drückt er meine Hüfte auf seine und zieht mich wieder in einen Kuss. Während dem Kuss wandert seine Hand in meine Unterhose und er fängt an mit seinen Fingern an mir herum zu spielen. Mein Atem wird schneller und ich stöhne immer weiter. Als ich es nicht mehr aushalte ziehe ich ihm seine Unterhose aus und dann meine. Jimin dreht uns wieder, so dass ich unter ihm liege und er schaut mich an und wartet auf meine Antwort. Ich nicke und er dringt in mich ein. Schmerz durchfährt meinen Körper und Jimin wartet, bis ich mich an ihn gewöhnt habe. Er küsst mich weiter und fängt an sich langsam zu bewegen. Der Schmerz verschwindet und verwandelt sich in ein Gefühl des Verlangen. Ich will ihn mehr spüren und küsse ihn intensiver. Während er sich immer schneller bewegt greift er nach meinen Haaren und zieht leicht daran. Ich schließe meine Augen und stöhne immer lauter bis ich zum Höhepunkt komme. Ich gebe einen lauten Stöhner von mir und auch Jimin stöhnt kurz und lässt seinen Oberkörper dann auf meinen sinken. Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn bevor er sich neben mich legt und mich in den Arm nimmt.

Fallen Angel | BTS FFWhere stories live. Discover now