Kapitel 20 „einfach perfekt"

271 9 4
                                    

Hey Leute tut mir leid das ich sooooo lange nicht mehr aktiv war aber ich hatte viel mit Schule zu tun und habe kaum Zeit gehabt zu schreiben wofür ich mich soooo sehr entschuldigen will. Aber die Spannung ist vorbei den hier geht es endlich weiter ! Viel Spaß beim lesen.

Zu Hause :

Ich lieg in meinem Bett meine Gedanken gehen hin und her. Ich weis wirklich nicht weiter. Was ist nur mit dieser Familie los ! Roman ist wirklich komisch ! Und was ist mit Olivia seiner Mutter noch nie in meinem ganzen Leben bin ich so einer schlimmen Frau begegnet. Wie unhöflich kann man sein ! Naja nun weis ich von wem Roman seine arrogante Art hat ! Aber wir kann das sein weil...ich meine ....

Liebe ich ihn wirklich ? Oder ist es doch nur die Lust und die Leidenschaft die er mir gibt wie noch nie zuvor. Ich meine ja ich bin zwar noch Jungfrau aber ich hatte schon mal mit einem Typ vor Roman eine Beziehung aber da haben wir dieses rum machen nie so intensiv gemacht wie mit Roman. Ich brauche einfach Zeit. Zeit um nach zu denken.

1 Stunde später

Ich bin wohl eingeschlafen aber das tat gut nachdem ich aufgewacht bin bemerkte ich das jemand neben mir lag. Es war Roman zuerst zuckte zuerst zusammen aber dann wollte ich es einfach. Ich will nur seine Wärme in meiner Nähe spüren.. seinen Körper ... Ich will ihn spüren Roman drehte sich zu mir und schaut mir tief in die Augen. Er sah mir so tief in die Augen als ob er mir in meine Seele schaut als ob er genau wusste was ich will ... und das war er ! Ich will ihn jetzt... er merkte meine Gefühle die ich nicht einmal selber beschreiben konnte und er fasst um meine Taille. Seine warme Hand geht genau perfekt meinem Körper angepasst hinunter und er küsste mich leicht.

Wie ist er überhaupt rein gekommen ! Ach das sollte mir in diesem Moment egal sein weil das war doch alles was ich jemals wollte !

Seine Hand geht weiter hinunter seine finger Tasten leicht an meinem intimen berreich ich spüre jede einzelne Bewegung die er macht mit ihnen. Er küsste mich weiter und kommt auf mich wir schauten uns weiter hin so intensiv in die Augen wie noch nie. Sein perfektes Haar sein perfektes Gesicht die perfekten Wagenknochen einfach alles war perfekt an ihm... mit seine Händen zieht er meine unter Hose hinunter er schaut mich an küsst mich an meinem Hals und flüstert mir ins Ohr :,,willst du es wirklich jetzt ?"
Ich schau ihn nur an und nicke ganz schüchtern bin ich vor ihm ... aber ich wollte es jetzt ist es soweit er küsst mich und sagt  noch „ich verspreche dir ich werde dafür sorgen das es dir gut tut".

Ich fühle wie er zuerst unten noch reibt aber dann fühle ich wie er ihn einführt und ich musste leicht stöhnen bis ......

6:00 🕕
Ich wachte auf . Scheiße es war alles nur ein Traum ! Wie kann ein Traum so perfekt sein !

Ich wünsche mir der Traum wäre nie zu Ende gegangen aber ...

Meine Tante ruft mich

Bist du schon wach ! Du musst in die Schule.

Ohhh scheiße heute hab ich noch Schule habe ich so lange geschlafen in meinem Kleid noch ! Jetzt muss ich Roman noch sehen ich kann ihn nicht mehr anschauen nach diesem Traum ! Was ist wenn er es weis was ich geträumt habe ? Es fühle sich so echt an .

Ja ich mach mich fertig

Meine Tante antwortet

Alles klar süße ich geh jetzt dann zur Arbeit. Erzähl mir dann später wie es gestern Abend war ! Tschüssi

Wirklich viel gab es dazu nicht zu erzählen aber naja so schlimm wie ich gerade aussehe sollte ich zuerst duschen.

Nach der Dusche !

Weiter ?

Who is Roman godfrey ?Where stories live. Discover now