Kapitel 16 „Jennifer !"

386 12 2
                                    

Am nächsten Tag

Ich wache auf mein Wecker Klingel 🛎 6:00 „oh scheisse Schule !"
Roman liegt neben mir zur anderen seite gerichtet. Ich überleg ob ich ihn wecken soll aber ich meine wir haben heute erst um 8:30 Schule daher heute Abend ein großes Halloween Fest in unserer Schule stattfinden wird.
Also ich entschloss mich auf den Weg in die Küche was leckeres zu essen machen. Ich hab mir pancakes gemacht mit Marmelade und für Roman natürlich auch. Ich hab für Roman extra „Frühstück im Bett" gemacht und stell sein trinken und sein Essen auf das Tablett.
Ich laufe nach Oben in mein Zimmer und seh Roman immernoch schlafen 💤 „er sieht so süß und so friedlich aus" und er sieht sogar tatsächlich im Schlaf gut aus. Gibt es perfekte Menschen ...jaaa ich glaube schon. Ich stell das Essen für Roman auf dem Tisch neben meinem Bett und gerade als ich aussuchen wollte was ich Heute anziehe bekommt Roman eine Nachricht. „Soll ich schauen wer ihm schreibt ? Nein ich lass es lieber.. dachte ich mir. Aber er bekam so viele Nachrichten also musste ich lesen.

Jennifer 1 Nachrichten :
„Roman wieso meldest du dich nicht bei mir"?
Wo bist du ? Vermisst du mich nicht mehr ?

Romans Mama 1 Nachricht :
Roman heute Abend ist die Jubiläums Feier unserer Firma ich möchte das du dich schick anziehst und heute pünktlich nach der Schule zuhause bist danke.

Ich frage mich wieso Roman seine Mutter ihn nicht fragt wo er ist und warum er noch nicht zuhause ist weil seine Mutter weis ja nicht das Roman hier ist und ihr ist es einfach egal ?

Und was ist das mit Jennifer mein Gott ich wusste es ...er hat was mit ihr immernoch !

Ich merke wie Roman langsam aufwacht.

Roman : wie spät ist es ?

Ich ignoriere Roman und zieh mich schnell an meine blaue Hose und mein weises schönstes elegantes Oberteil.

Roman macht sich auch fertig und es verging schnell ohne das wie ein Wort bis jetzt geredet haben. Roman kommt näher zu mir.

Geh weg sag ich
Ich konnte nicht anders

„Was verheimlichst du mir mit Jennifer und warum schreibt sie dir Roman ... ich wusste das du ein arsch bist wie konnte ich es nur glauben das du ... ahhh mein Gott.

Roman : was nein das ! Ich will nichts von Jennifer das ist garnichts sie will mich zurück aber ich will sie nicht !!!

Ich : Roman ich glaub dir kein wort Ich geh jetzt in die Schule mit dir und ich will im Auto nichts von dir hören.

Ich packe meine schulsachen zusammen Roman Holt seine Sachen. Er Steigt in das Auto und ich auch. Er hat nicht mal sein leckeres Essen gegessen.
Die Autofahrt zur Schule ging schnell und war sehr leise. Als wir an der Schule ankamen Steig ich sofort aus und renn in mein Unterricht. Ich wollte den Kontakt zu Roman einfach meiden. Er hat was mit Jennifer immernoch und ich bin so naiv und wollte mich noch von ihm entjungfern lassen ... niemals nein.

Ich konnte im Unterricht kaum mit machen und ich wusste nicht ob es falsch war wie ich reagiert habe wegen Roman ich hab Mr.Wesley gefragt ob ich auf die Toilette kann und zum Glück durfte ich aber ... ich musste dringend zu Roman. Ich bin an sein Klassenzimmer und wollte ihn durch das Fenster sagen er soll kommen aber was ist wenn er mich ignoriert. Weil ich so zu ihm bin. Ich klopfe an der Tür und frag „könnte Roman bitte kurz kommen Mr.Wesley ruft ihn" Roman kommt raus und wollte mit mir los laufen ich pack ihn am Arm .

Was war das mit Jennifer frag ich ihn !

Er : weist du sie schreibt nur weil sie noch will sie versucht ganze Zeit mich zurück zu bekommen und du denkst so schlecht von mir. Du lasst mich nie reden ! Ich darf nie was sagen!

Ich : was soll ich denken wenn du sowas machst ! Du konntest sie blockieren aber nein.

Roman weist du ich ahh ...

Wir diskutieren weiter und weiter darüber bis wir uns anschauen weil wir beide nicht wussten was wir sagen sollen und er packt mich einfach zu sich und küsst mich.Ein langer intensiver Kuss er sagt „komm heute Abend mit mir zum Jubiläums fest bitte"

Er küsst mich und geht zurück in die Klasse. Doch bevor ich ein Wort sagen konnte war er in weg.

Und auf einmal kam
Sie die Person die ich am meisten hasse Jennifer kommt um die Ecke auf mich zu und schaut mich genau an. Kann es noch schlimmer werden.... Mit ihrem viel zu kurzen Kleid stellt sie sich vor mich und sagt.

DU DRECKS STÜCK !!!

Weiter ?

Who is Roman godfrey ?Where stories live. Discover now