Kapitel 14 "sternenhimmel"

438 13 2
                                    

"Ein etwas kürzeres Kapitel" am besten das Video mit der Musik anmachen für ein besseres feeling beim lesen 😏

Roman seine Freude konnte ich in seinen Augen sehen. Ich weis das sein Zuhause besser gesagt seine Villa ziemlich groß und Farblos ist und er auch kein Gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat. Deshalb habe ich den hinteren Garten extra geschmückt und einfach dekoriert mit Lichterketten und Blumen und in der Mitte eine weiße Bank .

Roman schaut mich an und lächelt nur ganz leicht.
Ich war so froh ihn so zu sehen. Ich setze mich auf die Bank und Roman setzt sich neben mich.

Ich :"und gefällt es dir ?"

Roman : „ja ....ich wusste garnicht das man sein Garten so schön machen kann mit den ganzen Farben."

Ich : „ ihr habt doch auch ein Garten oder nicht."

Roman:"ja aber .... naja egal"

Ich kam nicht mal auf die Idee zu fragen was los ist weil so nah steh ich nicht zu Roman.

Roman und Ich sitzen eine Weile draußen ich sehe wie er den Anblick genießt den klaren schönen Sternenhimmel und die Lichter im Garten

Roman und Ich sitzen eine Weile draußen ich sehe wie er den Anblick genießt den klaren schönen Sternenhimmel und die Lichter im Garten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er schaut mich an und Roman und ich küssten uns. Aber es war nicht dieser kurze Kuss sondern es war ein langer intensiver Kuss. Ich war so glücklich mit Roman aber genau das wollte ich vermeiden. Aber vielleicht hat er ja recht er hat sich geändert er will wirklich mich und keine andere. Ich vertraue auf Roman er hat von mir diese eine Chance und es hängt von ihm ab dies nicht auszunutzen.

Ich stand auf und sag „ich bin müde ich geh jetzt in mein Zimmer falls du was essen willst bedien dich die Couch ist schon aufgeklappt mit Decken und Kissen drauf."

Roman sagte mir gute Nacht 🌙💤. Und ich wusste das er noch eine Weile draußen bleiben wollte und die Aussicht und die Stille genießen will. Ich glaube Roman braucht das ...die Zeit nachzudenken über alles und über ihn und so weiter.

Ich geh in mein Zimmer und zieh meinen Pyjama an und kuschel mich in meine warme Decke und schlief schneller als gedacht ein.

Es war aber kein langer Schlaf sondern eher ein kurzer ich fühlte was an meinem Bein das war der Grund wieso ich aufgewacht bin. Aber ich bemerkte .... es war Romans Hand an meinem Bein. Ich drehe mich zu ihm um und wollte ihn eigentlich anschreien wieso er nicht einfach in seiner Couch schlafen kann. Aber dann seh ich Roman da liegen so Friedlich und einfach wunderschön. Ich lass ihn weiter schlafen. Ich merke wie er zittert und hole nochmal eine Decke die ich auf ihn lege das er sich beruhigt. Gleichzeitig leg ich meine Arme um ihn. Es dauert nicht lange bis Roman aufwacht und mich fragt

Roman :"kannst du nicht schlafen"

Ich : „doch aber du hast mich geweckt ich dachte eigentlich du schläfst auf der Couch.

Roman : „ ich wollte aber ich wollte lieber hier um sicher zu sein das es dir gut geht ."

Das war echt süß von Roman aber ob es wirklich wahr ist.

Roman fasst mich an meinem Oberschenkel an und streichelt es. Ich konnte nicht anders als Roman an mich zu packen und ihn zu küssen die Art wie er mich anfässt lässt mein Körper dahin schmelzen allein das Gefühl sein Körper an meinem Körper. Ich wusste nicht weiter was das soll aber ich will das jetzt genau jetzt ich will es .

Ich leg mich auf Roman und der Kuss von uns wurde immer wilder und wilder bis ...

Weiter ?

Who is Roman godfrey ?Where stories live. Discover now