Kapitel 10 "die nacht"

507 13 2
                                    

Ich ging zur Tür um sie aufzumachen.

Und ich sah....

Ich : Emelie !!!

Sie sah mich nur an mit ihren aufgeschlitzten Bauch wo die Organe alle raus qualmten. Ihr Gesicht war blas alles war blas ihr ganzer Körper.

Ich: ich .... ich dachte du bist tot ... soll ich ein Krankenwagen rufen ?

Sie lächelt bloß und aus ihren Mund kamen marden raus und schwarzes dunkles ekelhaftes Blut.

Ich höre Schritte hinter mir. Ich dreh mich schnell um. Was passiert hier nur ?

Doch hinter mir war niemand. Als ich mich zurück zur Tür drehe war emelie nicht mehr da. Die Polizei stand vor mir. Ich zuckte schnell zurück.

Sherif : Ist mit Ihnen alles in Ordnung ?

Ich überlegte mir Ihnen zu erzählen was ich gerade gesehen habe.

Sherif : Wir wollten Ihnen Bescheid sagen das wir Emelie ihre Leiche gefunden haben in der alten Fabrik. Sie ist seit 2 Tagen tot.

Mein Herz .... mein Körper bekam eine Gänsehaut ... aber was war das ich habe sie doch gerade noch gesehen vor ein paar Minuten. Meine Augen wurden größer. Was passiert hier nur omg .... und meine Tante sie ist nicht hier heute Abend ...

Sherif : „Ich will Ihnen einen Rat geben heute ist Samstag und bevor es Nacht wird verlassen sie nicht das Haus es ist Vollmond heute Abend in der Zeit passieren am meisten die Vorfälle. Sind sie alleine ?"

Ich : „ ja ich bin alleine...meine Tante kommt erst am Montag zurück."

Sherif : „ Ok sie bleiben zuhause bevor es Nacht wird und schließen sie alle Türen ab. Alle Türen und verhalten sie sich ruhig falls etwas sein sollte rufen sie uns an.

Der Sherif gab mir ein Zettel mit der Nummer um ihn direkt zu erreichen falls etwas sein sollte.

Ich machte mir große Gedanken ... was ist wen ich die nächste sein werde. Es dauert nicht lange bis es Nacht wurde und ich fühle wie meine Angst größer wurde.
„Ich muss mich ablenken" ich schau mir einen Film an das ist eine gute Ablenkung.. nur das Problem ist ich hab fast nur Horror Filme und das würde meine Situation nicht besser machen.
Ich schau auf mein Handy
Roman 4 Nachrichten
„Hey"
„Ich weiß du willst mich vielleicht nicht sprechen aber ich muss mit dir reden"
„Es ist wichtig"
„Du bist in Gefahr"

Ach Roman er und seine Spiele. Er versucht echt alles haha. Ich schreib ihm
„Roman ich bitte dich ich will nichts mehr mit dir zu tun haben mindestens für eine Weile. Ich möchte das einfach nicht mehr. Ich bin alleine zuhause aber das heißt nicht das ich in Gefahr bin."

Roman schreibt mir direkt nachdem ich ihn meine Nachricht gesendet habe aber ich ignorier ihn und hab mich stattdessen entschlossen doch einen Horrorfilm anzuschauen.

Roman 5 Nachrichten :
„Moment du bist alleine"
„Deine Tante stimmt sie ist nicht zuhause"
„Nein du bist in Gefahr"
„du verstehst das nicht"
„Ich will dich nur beschützen"

Wow der Film ist so interessant. Er hat mich tatsächlich abgelenkt von dem ganzen. Ich schau mir direkt meinen Lieblingsfilm an „Jennifers Body" ... oh man Megan Fox mein Idol.
1:00
Oh wie schnell die Zeit vergeht.
Ich mach mir was zu essen ich hab verdammt Hunger und die Nacht muss ich irgendwie überleben und das geht nicht mit leeren Magen.

Ich geh in die Küche hole ein Messer und Toast raus. Ich mach mir jetzt ein leckeres Käse Sandwich 🥪 ich mache alles drauf was drauf soll Salat Tomaten Käse und stell die Mikrowelle ein.

„Schritte"

Was war das. Ach das Bild ich mir nur ein das ist bestimmt von dem Film.

„Eine Tür geht zu"

Was ... nein das kann doch ... verdammt die hinter Tür. Ich bin so blöd ich hab vergessen die hinter Tür zu schließen. Ich rannte schnell zur hinter Tür und schließ sie und mich packt etwas auf die Seite .

„Ahhhhh"

„Psssst" ich bin es Roman.

Roman hält mir seine Hand vor mein Mund

Ich : „ Roman ich hasse das langsam du erschreckst mich immer geht es dir noch gut ???

Roman:"tut mir leid es war ja dieses Mal keine Absicht haha du hast nicht auf meine Nachrichten reagiert deshalb bin ich gekommen"

Roman fing an zu reden über irgendwas aber mein Blick wendete sich nur auf seine Lippen 👄 seine wundervollen Lippen. Oh das war nicht so Hut Alkohol zu trinken um mich abzulenken ... aber ja ... ich hab Alkohol getrunken.

Roman redet weiter aber ich stoppte ihn. Er schaut mich nur fragend an und ich zog ihn hoch auf mein Zimmer.

Roman : „ was ist los mit dir willst ..."

Aber ich stoppte ihn und zog meine Bluse aus. Romans Blick wendet sich meinem Körper zu er betrachtet ihn von oben bis nach unten.

Und er .....

Who is Roman godfrey ?जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें