fourteen

2.3K 83 20
                                    

Jungkooks pov

Es machte mich fertig ihn auf Jihoos Schoß zu sehen.. wie sie rummachten.. das tat so weh. Aber das ist alles meine Schuld. Ich war so dumm, wieso bin ich nur gegangen? Was hab ich denn erwartet.

Um 10 Uhr ging ich dann am nächsten Tag zu Jihoo, weil wir zusammen zur Arbeit gehen wollten. Ich klopfte und schrieb ihm, dass ich da war, aber er antwortete nichts. Ich seufzte und öffnete dann einfach die Tür mit dem Schlüssel den er mir mal gegeben hat und ging rein.

Ich guckte mich um und sah überall Klamotten verteilt. Ich guckte traurig nach unten und ging dann langsam ins Zimmer von Jihoo rein. Ich sah die beiden dann nackt im Bett kuscheln.

Ich seufzte und ging leise mehr ins Zimmer rein. Man konnte Taehyung nur halb sehen.. sein perfekter Arsch war zu sehen und seine Brust. Oh Gott ich liebte ihn so sehr.

Am liebsten würde ich ihn einfach nehmen und wegrennen und ihn für immer behalten, aber nein ich hab alles vermasselt. 

Ich war so fokussiert, dass ich gar nicht bemerkte wie Taehyung sie bewegte. Er rieb seine Augen und guckte dann zu mir bevor er seine Augen weitete und los schrie. Er bedeckte schnell sein Körper „du Perversling!!" sagte er laut.

Jihoo wachte zusammenzuckend auf und guckte verwirrt zu Taehyung bevor er zu mit guckt.

„Ah scheiße tut mir leid!!" sagte ich und wurde knallrot. Man war das peinlich..

Jihoo seufzte und zog seine Unterhose an bevor er dann aufstand „klärt das mal bitte" sagte er und ging aus dem Zimmer bevor er sie Tür abschloss.

Wir beide guckten uns geschockt an „hat er die Tür abgeschlossen?" fragte er und ich versuchte die Tür zu öffnen bevor ich leicht seuzfend nickte.

„Es gibt nichts zu klären." sagte er kalt und guckte dann zu seiner Unterwäsche die auf dem Stuhl lag. „Ehh.. kannst du.. mir .. meine Unterwäsche geben..?" fragte er leise und ich guckte dahin bevor ich mein Kopf schüttelte und mich auf dem Stuhl setzte.

Er guckte mich verwirrt an „wieso nicht??" fragte er „weil ich mit dir reden will" sagte ich und er verdrehte nur die Augen.

„Taehyung.. es tut mir leid bitte verzeih mir" sagte ich ernst und traurig. „Dein ernsr?! Denkst du wirklich ich kann dir nach all den Jahren so schnell verzeihen?" fragte er und guckte mich enttäuscht an.

„Tae.. ich weiß selber nichz wieso ich weggegangen bin.. wieso ich dich einfach verlassen habe.. stell du dir mal vor deine Familie finden dich ekelhaft, weil du Jungs magst." sagte ich und er seufzte.

„Ich hätte dich nicht verlassen. Das macht ja kein Sinn." sagte er. Er sah gerade so süß aus.. sein ganzer Körper war mit der Decke bedeckt außer sein Kopf.

Ich seufzte und setzte mich dann aufs Bett neben ihn. Er rutschte ein bisschen weg und guckte mich an. „Ich verstehe mich selber nicht.." sagte ich „ich liebe dich noch und hab auch nie damit aufgehört" sagte ich und er guckte dann weg.

Ich kam ihn etwas näher und er rutschte weiter weg. Aber dann rutschte er soweit, dass er vom Bett fällt „a-au.." sagte er und ich weitete meine Augen „geht's dir gut??" fragte ich und beugte mich dann so, sodass ich ihn sehen kann „guck mich nicht an!!" sagte er und versuchte irgendwie sein Körper zu verdecken.

„Wieso? Ich kenn dein Körper doch schon" sagte ich und musste dann leicht grinsen wodurch er dann rot wurde „gib mir einfach meine Klamotten!" sagte er und ich nickte dann bevor ich ihm seine Unterwäsche und dann einfach Klamotten von Jihoo gab, weil die anderen nicht im Raum waren.

„Also ihr hattet gestern Sex?" fragte ich während er sich anzog. Er nickte leicht und ich nickte dann auch. Wir saßen dann einfach für eine Weile da und haben nicht geredet. Bis wir uns dann anguckten und ich mich in seinen wunderschönen Augen verlor.. ich kamm sein Gesicht langsm näher und er auch.. er auch!!

Doch dann öffnete sich die Tür „oh.. ehm.. ich hab euch voll vergessen.. aber ihr könnt gerne weiter machen" sagte Jihoo welcher gerade reinkam und Taehyung schüttelte schnell seinen Kopf „nein nein ich gehe!" sagte er und stand dann auf bevor er zu Jihoo ging, ihn umarmte und dann schnell rausging.

Ich seufzte und guckte Jihoo an.

one kiss is not all it takes | taekook |Where stories live. Discover now