twelve

2.4K 95 11
                                    

Ich guckte auf die Zeit und bemerkte dass es 17:55 Uhr war. Ich seufzte und war schon sehr nervös. Ich werde jetzt mit meinem Ex das erste mal richtig nach 5 Jahren reden.

Ich zog mich ganz kuschelig an und verabschiedete mich von Yoongi bevor ich dann raus ging. Ich ging extra langsamer. Soll der Junge doch warten.

Um 18:10 kam ich an und da war er. Jungkook saß verzweifelt auf der Bank und wollte gerade gehen „bleib hier." sagte ich kalt und stellte mich direkt vor ihn.

Er guckte mich mit geweiteten Augen an und seufzt dann. Wir starrten uns für eine Weile einfach nur an. Ich liebte ihn immer noch. Er ist einfach nur hübscher geworden.

„Also?" fragte ich dann und guckte direkt ins seine Augen. „Es tut mir leid." sagte er und ich lachte dann sarkastisch auf. „Ja und noch?" fragte ich dann.

„Ich musste gehen.. ich konnte nicht anders" sagte er „doch klar konntest du anders. Wieso bist du komplett verschwunden? Wo warst du die ganze Zeit und hast mich alleine gelassen?" fragte ich.

„In Busan.. und letztes Jahr bin ich wieder hier her gekommen.." sagte er „und hast nicht mal daran gedacht mich zu besuchen.. wolltest du mich jetzt für immer nie wieder sehen? Wieso tust du mir das an? Du hast ja nicht mal schluss gemacht. Ich wartete die ganze Zeit auf eine Nachricht, einen Anruf von dir.. 5 Jahre lang.. ich hatte immer noch Hoffnungen.. ich hab mir immer vorgestellt dass du bei mir wärst, hab deine Klamotten die du bei mir gelassen hast nie gewaschen.. hab jede Nacht geweint und auf mein Handy geguckt, versucht dich zu erreichen. Und du hast mich bestimmt komplett vergessen nicht wahr? Wieso hast du nicht Schluss gemacht Jungkook?! Du wusstest wie sehr ich dich geliebt habe! Ich hätte dir mein Leben gegegeben! Ich hätte fast mein Leben genommen! Du warst das einzige was mich glücklich machte! Hast du nicht bemerkt, dass ich mich hasste? Hattest du dir keine Sorgen gemacht dass mir was passiert? Nein bestimmt nicht.. aber ich.. ich hatte so Angst, dass dir was passiert ist und du mir deswegen nicht geschrieben hast.. ich habe deine Freunde gefragt, alle, aber niemand wusste was. Ich hab eine Zeit lang mit dem Gedanken gelebt, dass du tod warst, aber ich konnte das nicht mehr und hab mir eingebildet dass du lebst.. ich hasse dich Jungkook, du bist so ein großes Arschloch."

Tränen liefen die ganze Zeit über meine Wangen und er guckte mich einfach nur an „meine Familie hat mich gehasst, ich wollte weg von dieser Stadt und ein neues Leben anfangen" sagte er einfach.

„Ein neues Leben ohne mich? Hast du mich überhaupt jemals geliebt?" fragte ich und er nickte schnell „natürlich, aber ich hatte nicht dass gefühl dass du die Liebe meines Lebens wärst" sagte er und ich weitete meine Augen.

Ich wurde belogen und belogen. Mein Herz tat so weh gerade.. alles in mir zerbrach, ich hatte das Gefühl ich kippe gleich um.

„Ich hasse dich." sagte ich kalt und ging dann so schnell wie möglich nach Hause bevor ich einfach weinend zusammenbrach.

Yoongi rannte schnell zu mir und strich über mein Rücken. Er versuchte mich aufzumuntern, aber nichts half.. er hat mich zerstört.

one kiss is not all it takes | taekook |Where stories live. Discover now