Kapitel 5

386 17 2
                                    

He Leute! Ich freue mich, dass ich erst ein Kommentar habe, danke an DYARA!!!! So, wenn ihr mich und meine Geschichte mögt, dann meldet euch auf Tips.at an und votet hier: http://www.tips.at/spitzenklasse/wahl

Die 3A vom WRG der FRanziskanerinnen Wels!!!! Ihr könnt jeden Tag voten! Mal sehen ob ihr mich auf dem Bild findet! Danke!!!

LG

Sophie!

Als Tori am nächsten Tag aufwachte, piepte ihr Handy. Sie gähnte und setzte sich auf, da piepte es wieder. Und in dem Moment, als sie gerade aufstehen wollte, dröhnte der Wecker los: "Tori, ich hoffe du bist wach! Schönen Tag noch! Beck, Jade, Andre, Cat, Robbie und Rex!" Tori staunte. Es war ja schon toll, dass ihre Freunde extra eine Nachricht für sie aufgenommen hatten, aber dass an den Tagen an denen sie nicht Geburtstag hatte eine andere Nachricht kam überraschte sie sehr! Und es versüßte ihr den Tag. Doch wenn sie zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte, was dieser Tag noch für sie bereithielt, dann war dieser Weckruf gar nichts!

Nachdem sie sich angezogen hatte ging sie nach unten ins Wohnzimmer und fand ihre Mum auf der Couch liegend und heulend. "Mum? Was ist los?", Tori setzte sich neben ihre Mutter und sah sie an. "Ich darfs dir nicht sagen", schniefte ihre Mutter und dabei lächelte sie. "Ist es etwas Schlimmes?" fragte Tori besorgt. "Nein, ich weine wil ich es so toll für dich finde!", sagte ihre Mutter und lächelte. Tori nickte, gab ihrer Mum einen Kuss und ging aus dem Haus. Dort fand sie Beck vor, der sie an lächelte und ihr eine Augenbinde anlegte. "He, was?!", stieß Tori aus, doch Beck sagte nur:" Es ist was Gutes!" und schon began er sie zu führen. Es kam Tori vor als würden sie eine Ewigkeit gehen, doch schließlich waren sie angekommen. Beck half ihr noch ein paar Stufen hinauf und dann nahm er ihr die Augenbinde ab. Und Tori konnte nicht glauben, was sie sah.  Sie war im Saal ihrer alten Schule, der Hollywood Arts. Da, wo sie und Andre sich zum ersten Mal geküsste hatten. Und dann sah sie die Band. Andre, der Gitarre spielte und sang, Cat und Jade die Backroundsängerinnen waren und noch ein paar andere auf Keyvoard, Schlagzeug und Gitarre.

Und dann began Andre zu singen und zwar "Marry you" von Bruno Mars. Und als er Tori einen Ring hinhielt, rannen ihr bereits die Tränen übers Gesicht und sie brachte nur ein Nicken und ein leises :"Ja" heraus.

Make it shineWhere stories live. Discover now