•eight•

130 4 17
                                    

Wieder zurück bei Roman und Y/n. Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und sie konnten nun endlich entlassen werden. Der Doc kam rein mit den Entlassungspapieren, die er beiden überreichte. Er sagte, das soweit alles in Ordnung ist und das der Chirurg von beiden schon bescheid weiß und sie nach 3 Wochen ein Termin bei ihm haben um den Verband abzumachen. Auch übergab der Doc beiden noch die Visitenkarte von Namjoon, da sie darum gebeten hatten. Für Namjoon ist es auch okay, das sie beide zusammen mit ihm reden können.

So bedankten sie sich und gingen zusammen mit Ronja, Tobbss und den besten Freundinnen von Y/n aus dem Krankenhaus und wurden mit dem Taxi wieder ins Hotel gefahren. Als sie dann oben ins Zimmer wollten, standen zwei Cops und Hoseok davor. Sie wurden dann reingebeten und Hoseok erklärte alles, was er herausgefunden hatte. Unbewusst erzählte er es auch mit seinem Sohn, was eigentlich nicht geplant war, doch nun hat er es gesagt und kann es nicht mehr rückgängig machen.

Irgendwann gingen die Cops wieder und ließen ein paar geschockte Gesichter zurück. Sie würden so gerne helfen, doch sie können nicht wirklich etwas machen. Sie sind leider kein Hacker, Spion oder sonst irgendwas in dieser Art. Das einzige, was sie machen konnten, war warten und geduldig sein. Doch einfach war das alles nicht wirklich.

Wenig später kam einer vom hotel hoch und brachte ihnen ein Packet. Verwirrt sahen sich alle an, da niemand etwas bestellt hatte.
Tobbss war mutig genug, es zu öffnen und sah den Inhalt skeptisch an. Ein Brief war auch mit dabei, da sie einen Hacker auf sie gehetzt haben, hat Jay nun ein Ohr von Isy geschickt. angeblich. Doch Tobbss erkannte sofort, das es fake war und sagte es auch. Y/n glaubte es genauso wenig, die anderen hatten es für ein kurzen Moment geglaubt. Doch vorsichtshalber, brachten sie es zu den Cops, da die darüber auch bescheid wissen müssen.
Sobald sie dort ankamen, war Hoseok schon da und erwartete sie am Eingang. Er wusste schon bescheid, denn Yoongi hatte das nebenbei auch noch heraugefunden. Danach brachte er sie zu Yoongi, wo sich Y/n und Roman total außer Atem hinsetzten. "Aww ist die Lady und der Herr außer Atem?~", scherzte er und grinste in seinen Laptop. Sofort bemerkte er die leicht genervten Blicke der beiden und musste kichern. "Ich mache doch nur Spaß, chillex guys!", sagte er sofort und widmete sich dann seiner Arbeit wieder zu. "Sir, ich sehe doch, das Sie mich etwas fragen wollen und ich weiß auch was. Leider dauert es lange, da sie nun ein neues Programm haben und ich mich damit erstmal vertraut machen muss. Das gröbste ist schon überstanden, hat aber wirklich ewig gedauert, mich in die ganzen Satelliten zu hacken. Der Ort ist nicht so groß, also denke ich, das es eine Insel sein wird. Jedoch sicher bin ich mir nicht..", erklärte er und machte dann doch mal eine kurze Pause, da sein Magen knurrte wie verrückt.

"Jay, wir haben wieder ein Problem..Yoongi hackt sich schon wieder bei uns ein..", warnte der kleine Bruder seinen großen, der ihn mit großen Augen ansah. "Bitte? Das ist unmöglich! Noch nie hat es jemand geschafft sich da durch zu schlagen..bist du dir sicher?", man merkte wie unsicher und nervös Jay war, da er genau wusste, das Yoongi das schon irgendwie schaffen würde.
Doch Jayden bestätigte es, das es hundert pro Yoongi war und fragte auch gleich, was sie jetzt machen sollen. Jedoch hat Jay diesmal keine Antwort darauf, was er auch offen und ehrlich zugab, während er dann den Raum verließ und vor sich her blubberte.
"Das darf nicht wahr sein..Yoongi ist besser geworden..was mach ich jetzt bloß?". Nach einer Weile hin und her laufen, fiel ihm etwas ein und so ging er wieder zu seinem Bruder zurück. "Ich habs! Wir lassen Isy und Lars hier, nehmen nur Flo und den Boy mit. Wir verlangen Geld für sie und wenn keiner zahlt, dann sterben sie", das war Jays Plan, den er Jayden erzählte, ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen. Jayden sah ihn geschockt an "was? Du willst sie killen? Wieso?", fragte er und sah seinen Bruder erwartungsvoll an. Jay überlegte, ob er den Grund sagen soll oder nicht. Entschied sich dann aber dagegen und sah seinen kleinen Bruder wieder an. "Du weißt was Flo getan hat?!", stellte er nun eine Frage an Jayden. "Ja klar weiß ich das, aber ich hatte nie vor ihn zu killen! Und den kleinen auch nicht..ich bin kein Killer Jay..", zum ersten mal, sagte Jayden seine Meinung und verschränkte die Arme, ließ somit Yoongi sie weiterhin hacken. Ihm war das aber gerade egal. "Mach weiter Jayden, du sitzt genauso tief in der Scheiße drinne wie ich. Egal ob du dich stellst oder nicht, du wirst genauso bestraft. Flo hat es verdient und es darf keine Zeugen geben, also muss der andere auch weg!", sagte Jay schlieslich monoton und sah seinen Bruder kalt an. Jay hätte nie gedacht, das sein eigener Bruder jemals so mit ihm reden oder umgehen würde. Dennoch hat Jay Recht, sie sitzen beide zu tief in der Scheiße. Niemand könnte sie jetzt da wieder rausholen. Wiederwillig tat er also das, was sein Bruder von ihm wollte und konnte Yoongi geradeso noch abhalten siezu hacken. Zumindest dachte er das, denn Yongi verstand nun das neue Programm und konnte auch dies in null komma nichts hacken. Es war wirklich eine Insel, wie er vermutet hatte, doch diese Insel hatte eine extrem düstere Vergangenheit. Da war sogar er geschockt und wusste erst nicht, was er sagen sollte. Als er sich jedoch wieder fangen konnte, sagte er den Standort und Hoseok machte sich sofort auf den Weg. Nachdem er aus seiner Starre wieder rauskam.
Y/n und Roman wussten nicht, warum sie so geschockt waren, bis Yoongi ihnen erklärte, was dort auf dieser Insel passiert ist. Zwar nicht in allen details, doch genug um auch sie zu schocken.

Auf dieser Insel wurden damals, vor vielen Jahren mehrere Menschen drauf gebracht, weil sie eine neue Zivilisation gründen sollen. Getreide anbauen und all sowas. Sie hatten weder Essen, Trinken, Kleidung, noch ein Dach über den Kopf. Die Leute von damals hatten nicht darüber nachgedacht, das diese Aktion fatale Folgen haben wird.
Viele versuchten natürlich zu fliehen, doch sobald sie die Insel verlassen hatten, warteten auf der anderen Seite Soldaten, die sie entweder wieder zurück brachten oder noch schlimmere Dinge ihnen antaten.

Da die Menschen dort nichts hatten, fingen sie irgendwann an sich selbst zu jagen und sogar zu essen. So verzweifelt waren die armen da. Es dauerte zwar eine Weile, doch die Leute, die dies zuließen, merkten schnell, das dieses Projekt nichts brachte und lösten es sofort auf. Nicht wirklich viele hatten dort überlebt, doch die, die es taten, starben dann an Verletzungen oder Hunger. Andere hatten ein extrem schlimmes Traume und waren nicht mehr sie selbst.
Deswegen wird diese Insel 'Kanibalen Insel' genannt. eigentlich ist es auch verboten dort hin zu gehen, doch die Vorfahren von den Brüdern, waren damals mit eingeweiht gewesen. Sie hatten unschuldige Leute und auch Kriminelle auf diese Insel geschickt. Wegen was? Richtig, Tote und noch mehr Tote.

Y/n und Roman konnten es nicht glauben und waren noch die nächsten Stunden nicht ansprechbar. Der Schock war zu groß. Eigentlich erzählt Yoongi das nicht gerne, doch da es um die Freunde von den beiden ging, hat er es getan.

Hoseok musste sich erstmal die Erlaubnis der Polizei von dort holen um überhaupt die Insel betreten zu dürfen. Das dauerte auch wieder eine Weile, weil erst herausgefunden werden muss, ob sich dort wirklich jemand aufhielt. Ganze vier Stunden saß Hoseok mit seinem Team dort und sie warteten auf eine Antwort. Er war so froh, als der andere Cop endlich kam und ihm die Erlaubnis gab, doch er würde ihn und sein Team begleiten, was natürlich kein problem für den jungen Cop war.

Also fuhren sie mit dem Boot uber den See, bis zur Insel, wo man schon am Ufer viele Gräber sah, was Hoseok zum schlucken brachte. Eigentlich macht er sowas nicht und respektiert die Toten, doch er musste es tun, das ist sein Job. Da aber keiner genau wusste, wie viele hier ihr Leben gelassen hatte, war Hoseok sich auch nicht sicher, wohin er treten konnte und wo nicht. Irgendwann versuchte er nicht mehr darüber nachzudenken und lief ein bisschen schneller. Tatsächlich fand sein Team ein geheimen Eingang in den Untergrund. Der zuständige Polizist der Insel kratzte sich am Kopf und versucht sich zu erinnern, doch er hatte sowas noch nie hier gesehen. Viuelleicht haben sie aber auch nur nicht gründlich alles abgesucht.

Da aber keiner wusste, was da unten auf sie wartet, überlegten sie ob sie wirklich dort runtergehen sollten. Hoseok nahm sein ganzen Mut zusammen und lief als erstes voraus mit seiner Taschenlampe. Sein Team folgte ihm und die anderen Cops folgten dann ebenfalls. Was sie dort unten fanden, schockierte sie erneut.
Einerseits waren sie froh, zwei Vermisste gefunden zu haben, doch als sie die ganzen Folterinstrumente sahen, schluckten sie schwer und bekamen ein bisschen Schiss. Selbst der Ort war creepy, weshalb sie Isy und Lars befreiten und sie hier raus brachten. Auf der Rückfahrt, las sich Hoseok den Zettel durch, der bei den beiden dabei war. Die beiden verlangten Geld für Flo und Jungkook, sonst sind sie tot. Sonst hätte Hoseok sowas nicht geglaubt, weil viele nicht den Mumm dazu hatten, doch diesmal glaubte er es wirklich und überlegtenicht lange. Sobald sie die beiden ins Krankenhaus gebracht haben, fuhren die Cops wieder zur Polizeistation. Hoseok rief sofort bei der Bank an und sagte, das er das ganze Geld abheben wollen würde, was auf dem Sparkonto von seinem Sohn und seinem drauf ist.

Sobald das geklärt war, legte er auf, doch bekam dann gleich den nächsten Anruf. "Police Department?", meldet sich Hoseok und versucht nicht genervt oder besorgt rüberzukommen.
"Dad?"

Forgive Me ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt