•four•

149 4 2
                                    

Alle sahen zu Roman und waren mehr als besorgt. Er hatte auch ein Gips am Bein wie Y/n und auch eine binde am Kopf. Da aber keine Zeugen da waren, wussten sie nicht was genau passiert ist. Jeder hatte nur Schüsse gehört und das war's. Auch wollten sie Roman dann nicht nerven und fragen ob er sich noch an etwas erinnern kann, denn er soll sich erstmal ausruhen.
Y/n versuchte mit der Hilfe von Ronja und Tobbss aufzustehen um sich neben Roman auf den Stuhl zu setzten. Zwar soll sie noch liegen bleiben, doch was sollen sie machen, sie hätten wahrscheinlich dasselbe gewollt. So saß Y/n und die beiden anderen standen am Fußende, während sie zu Roman sahen. Y/n nahm langsam seine Hand und streichelt sie, wartete also, bis er wach wurde. Doch lange hielt es nicht an, denn Y/n fing dann an zu gähnen und schlief fast im sitzen ein, zischte auch wegen den Schmerzen. Auch wenn sie nicht wollte, doch Ronja und Tobbss konnten sie überreden wieder ins Bett zu gehen um etwas zu schlafen. So halfen sie ihr wieder und verabschiedeten sich dann, damit auch sie schlafen kann.

Mindestens eine Stunde schlief sie, bis sie wach wurde durch eine Berührung an ihrer Hand. Langsam öffnete sie ihre Augen und sah Roman neben ihr sitzen mit gesenktem Blick. Y/n wusste genau, das er sich die Schuld für alles gab, was sie ja auch tat. "Hey Roman..niemand hat Schuld daran, wir konnten das nicht voraussehen..", sagte sie dann verschlafen und Roman sah sie dann an, seufzte etwas und hielt ihre Hand etwas fester. "Ich habe aber trotzdem Schuldgefühle...auch wenn keiner etwas dafür kann, doch es ist ja normal..", antwortet er leise und sah Y/n dann an. Schweigen. Stille.
"Also..wie hast du geschlafen? Hast du schlimme Schmerzen?", fragte Roman sie dann und lächelte leicht. Kurz überlegte sie, ehe sie antwortete. "Gut geschlafen habe ich, die Schmerzen sind ein bisschen besser als vorhin doch trotzdem noch da. Wie sieht es bei dir aus?". "Dasselbe wie bei dir", kichert er etwas und es war wieder Stille. "Das freut mich und wir finden sie schon, keine Sorge, okay?!", versicherte sie ihm und versuchte so glaubhaft wie möglich rüberzukommen, was zum Glück auch klappte.
Eigentlich wollte Y/n noch etwas sagen, doch sie bekam eine Nachricht von den Entführer der drei, zumindest glaubt sie, das es die sind. Es war ein Bild, was sie Roman geschockt zeigte, der ebenfalls die Augen weitere.
Auf dem Bild waren Flo, Isy und Lars zu sehen. Flo gefesselt an einem Stuhl und die anderen beiden lagen ohnmächtig auf dem Boden. Zwei Boys standen daneben und zeigten Peace in die Kamera. Ronja und Tobbss kamen gerade und wollten fragen was los ist, doch als sie das Bild sahen beantwortet das schon alles. "D-das sind Jayden und Jay...aber...wieso?", fragte Ronja und sah Tobbss an, der mit den Schultern zuckte und sich durch die Haare fuhr. Die beiden wissen genau wer das ist, denn Flo hatte von ihnen erzählt. Doch niemand hatte damit gerechnet, das sie sowas jemals machen würden. Klar waren sie damals schon frech undso, doch jeder dachte, es läge an der Pupertät. Leider war es nicht deswegen, sondern einfach weil sie es liebten anderen schaden zuzufügen. Sie liebten die Angst, die schreien und das betteln nach Freiheit ihrer Opfer. Warum sie aber so ticken, das weiß noch keiner, doch da gibt es schon welche die lange nach den beiden suchen.

Forgive Me ✓Where stories live. Discover now