4

9.1K 219 61
                                    

(Eren)

Ich öffnete leicht meine Augen nur um sie gleich wieder zu schließen da mich das grelle Licht blendete ,,Eren" ich spürte eine Wärme an meiner Hand und versuchte noch mal meine Augen zu öffnen. Die Person die ich sah war die, die ich nicht begegnen wollte. ,,du bist wach'' sagte Levi aber ich antwortete ihn nicht *er soll mich in ruhe lassen*

,,Eren er ist unser Mate''

,,ja und... ich brauche keinen Mate der mir weh tut bis zum geht nicht mehr''

,,bitte verzeih ihn''

,,nein... er hat doch gesagt ich soll gehen''

,,aber''

,,nix aber... wir wurden Jahre lang gequält denkst du nur weil er jetzt unser Mate ist heilen die narben und man könnte ihn einfach verzeihen... NEIN DAS KANN MAN NICHT''

Ich brach den Link ab und schaute von Levi weg ,,lass mich los'' sagte ich da er immer noch meine Hand hielt jedoch ließ er nicht locker ,,Eren...'' ,,nein lass mich alleine'' Ich sah ihn nicht an denn ich finde das hat er nicht verdient. *durch ihn habe ich so viele schmerzen erlitten und das ist nicht zu entschuldigen*

Levi drückte meine Hand fester ,,bitte Eren'' ich schüttelte seine Hand ab ,,wie viel schmerz willst du mir noch zufügen... Ich will nicht mehr'' flüsterte ich zum Schluss ,,es...tut mir leid'' ,,davon kann ich mir auch nix kaufen'' ,,Eren...'' er wurde unterbrochen dadurch das die Tür auf ging.

Der Alpha kam rein ,,wie ich sehen bist du wach Eren'' sagte er und ich nickte nur. Er sah zu seinen Sohn der mit den tränen kämpfte ,,Levi'' ,,es tut weh'' sagte Levi weinerlich ,,es ist das was Eren fühlt'' antwortet er Alpha.

Ich richtete mich auf obwohl ich höllische schmerzen hatte ,,Eren Bleib liegen'' sagte Levi aber ich erwiderte nicht und stand auf nur um auf den Boden auf zu kommen ,,Eren'' Ich schlug ihn weg ,,LASS MICH IN RUHE'' somit stand ich auf und rannte mit schmerzen aus den Krankenhaus.

Auf den weg spürte ich das die Nähte wieder aufgegangen sind und mein Blut floss aus meinen Körper und hinterließen hinter mir eine Blut spur. Ich rannte zu meiner alten Hütte aber bevor ich da ankam verschwamm alles vor meinen Augen und meine Beine gaben nach ,,mutter....Vater'' sagte ich schwach und schloss meine Augen in der Hoffnung das endlich alles vorbei ist.

(Levi)

Als Eren weg rannte, rannte ich ihn kurze Zeit später hinterher. Ich stockte als ich eine lange Blut spur auf den Boden sah und am Ende der Blut spur lag Eren auf den Boden und hatte seine Augen geschlossen während immer mehr Blut aus seine Wieder aufgegangenen Wunden floss.

Ich rannte auf ihn zu und Hielt ihn jetzt in meinen Armen ,,Eren.... Wach doch auf'' sein Puls war schwach und er Atmet schwer also zog ich mein T-Shirt aus, Presste es an Erens Wunde und hob ihn hoch um ihn wieder ins Krankenhaus zu bringen.

Dort angekommen hat man sich wieder um seine Wunden gekümmert und nun lag er wieder schlafend auf ein Krankenbett. Ich legte mich einfach zu ihn und zog ihn an mich ran ,,bitte verzeih mir'' die Ärzte konnten leider nicht sagen wann er ungefähr wieder aufwachen wird aber solange bleibe ich bei ihn. *ich will nicht das er mich Hasst*

,,zeig ihn das es dir leid tut mit deinen Taten''sagte Blade

,,es stellt sich die frage wie ich sein vertrauen gewinne bei dem was ich ihn angetan habe''

,,überlas mir morgen die Kontrolle dann helfe ich dir''

,,ist gut...ich hoffe es klappt''

,,und ich hoffe er lässt Leo frei''

,,sein Wolf?''

,,genau... er ist an winseln und würde so gerne mal raus und kuscheln''

,,wenigstens einer der mir verziehen hat''

,,ist bei Leo auch nicht schwer solange er sein Mate hat''

,,gut ich will dann auch mal die Augen schließen..bis morgen ruh dich auch aus''

,,werde ich machen''

somit schloss ich meine Augen und schlief mit meinen kleinen Mate in meinen Armen ein und hoffe das er mir verzeihen wird.

bitte verzeih mir ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt