Verliebt, Verlobt...?

109 12 3
                                    

"Das wars, es ist nichts mehr drin." Leo schloss die Tür des Zimmers und seufzte. Am liebsten wäre sie in dem Zimmer geblieben, für immer. Mingi trug die Koffer runter in das Wohnzimmer, wo sich schon einige angesammelt hatten. Dazu standen auch die Inhaber der Koffer daneben. Yeosang an seinem Handy, Yunho so gut wie noch am schlafen, Jongho war auch am Handy. Eigentlich waren so gut wie alle am Handy, bis auf Yunho, San, Lu und Mingi. Denn die drei letzten warteten auf Leo, die nochmal alle Zimmer durchsah. Jedes Mal hatte sie tierische Angst, etwas im Urlaub zu vergessen. Das passierte ihr als junges Mädchen einfach zu oft. "Fertig?" rief Mingi hoch, als er Schritte hörte, die sich der Treppe näherten. Jedoch war keine Antwort zu hören. Er runzelte seine Stirn, ging schon die ersten Stufen hoch, als sie dann vor ihm auf der obersten Treppe Stufe stand. In ihrer Hand ein kleiner Ring, mit einem glitzernden Diamanten.
"Was ist das?" flüsterte sie an Mingi gerichtet, der auf den Ring sah. Seine Augen waren geweitet und er suchte sofort sein Eigentum in seinen Jackentaschen. Der Ring war verschwunden und in ihren Händen gelandet. Mingi schluckte schwer, hinter den beiden Stille. Niemand sagte ein Wort. "Es.. Es ist ein Ring." flüsterte er. Sie rollte mit ihren Augen, als wenn sie das nicht sehen konnte. "Was für einer?" fragte sie und die ersten kleinen Tränen bildeten sich in ihren Äuglein. "Ein.. Verlobungsring." er schluckte erneut und wollte zu ihr die weiteren Treppen hoch, jedoch ging sie runter, an ihm vorbei. Sie legte den Ring auf seinen Koffer, nahm ihren und ging aus der Tür. Seine Hände zitterten etwas, als er zu seinem Koffer ging und vorsichtig den Ring nahm. "Sie-.." fing Lu an, jedoch unterbrach er sie. "Nein, schon gut. Lasst uns los, wir sind spät dran." sagte er etwas gekränkt und ging ebenfalls aus der Tür. Die anderen gingen ihm dann hinter her, nun war die Stimmung mehr als bedrückt.

Nun war der ganze Trubel vorbei. Der Flug war vorbei und sie waren wieder alle in ihrem zu Hause. Naja, so gut wie zu Hause. Leo und Lu waren bei den Jungs, obwohl Leo lieber bei sich zu Hause wäre. Nun ging es Mingi aber am meisten darum, mit seiner Freundin zu sprechen, über das was war. Sie war im Zimmer von Mingi, stand am Fenster und sah heraus. Er klopfte vorher etwas gegen die leicht geöffnete Tür und ging danach leise herein. "Können wir reden?" fragte er und stellte sich neben sie. "Rede." sagte sie, sah weiterhin gerade aus. Ein leises seufzen verließ seine Kehle. "Ich.. Ich wollte ihn noch nicht benutzen.. Ich.. Ich wollte noch auf den richtigen Moment warten. Ich wusste nicht ob der richtige Moment schon auf der Insel gewesen wäre, oder doch erst später. Deswegen habe ich ihm mitgenommen, zur Sicherheit." Mingi drehte sich zu ihr und nahm ihre Hand in seine. "Wenn du noch nicht bereit dafür bist dann.. -.." sie unterbrach ihn bei einem Satz, den sie lieber beenden wollte. "Wenn du mir jetzt den Antrag machst, sage ich ja."

i never saw the ocean | ateez FFWhere stories live. Discover now