Kapitel 17

216 18 1
                                    

Harry PoV

Diese Fahrt war die schönste des heutigen Tages und leider auch die Letzte. Denn ich sah Liam, Niall, Zayn und John unten am Ende der Piste stehen. Ich konzentrierte mich erneut auf die Kurven und nach ein paar Minuten kamen wir unten heil an.
"Das war schon richtig gut", meinte Niall und war sichtlich begeistert. Ich lächelte ihn an und kam wieder etwas wakelig zum stehen. "Müssen wir schon gehen? ", fragte Lou traurig und klang dabei wie ein kleines Kind.
"Ja, "began John "ihr dreht morgen ein Musikvideo und das geht nicht so gut wenn ihr alle Muskelkater habt"
Also zogen wir unser Ski aus und gingen Richtung Auto. Auf der gesamten Rückfahrt grinste ich; das war der schönste Tag seit langem. Dies antwortete ich auch Lou als er mich fragte, woraufhin er entgegnete: "Das lag bestimmt am Lehrer"
"Das wirds sein", flüsterte ich in sein Ohr und kämpfte gegen den Drang ihn zu küssen an. Er schien es zu bemerken, denn jetzt musste er auch lachen.
Nach einer viertel Stunde waren wir wieder im Hotel, wo wir den Plan für morgen besprachen. "Folgendes: Wir drehen zuerst mitten im Wald bei einer Hütte, wenn es noch dunkel ist, weshalb wir auch sehr früh losfahren müssen", erklärte John, woraufhin Liam began su meckern, weil er nicht so früh aufstehen wollte.
John ignorierte es und fuhr fort: "Vormittags fahren wir dann zu einer nahe gelegenen Piste, die extra gesperrt wird, damit wir drehen können. Mittags beziehungsweis Nachmittags fahren wir dann zu einem kleinen Dorf dort in der Nähe, wo wir zwar drehen, ihr aber auch Mittagessen könnt. Abends drehen wir dann noch auf dem Weihnachtsmarkt. "
Als John seine Rede beendet hatte, gingen wir alle auf unsere Zimmer. Ich ließ mich direkt aufs Bett fallen:
" Oh man bin ich kaputt" Lou kam auf mich zu und beugte sich über mich: "Auch zu kaputt für das hier" Er beugte sich noch etwas tiefer, sodass sich unsere Nasenspitzen berührten und gab mir einen liebevollen Kuss, den ich nur zu gerne erwiderte. Kurz löste ich mich von ihm um gegen seine Lippen zu hauchen: "Das geht immer" Er wollte mich gerade erneut küssen, doch genau in diesem Moment klopfte es an der Tür. Das kann doch nicht wahr sein! Warum musste uns immer irgendwer stören? Genervt stand Lou auf und ging zur Tür. Es waren Liam und Niall, was wollten die beiden denn hier? "Hey, was gibt's?" fragte ich immernoch auf dem Bett liegend. "Wir müssen reden", meinte Liam ernst. Lou hingegen war nicht so ernst: "Was schon wieder?" Er lachte. "Ja, schon wieder", sagte Niall und setzte sich an den Tisch.
"Das mit dem geheim halten hat bis jetzt bei der Außenwelt geklappt, aber nicht bei uns. Es wissen aus der Band jetzt schon alles außer Zayn. Wir können ihm nicht als einzigen im Unwissenden lassen. Ihr müsst es ihm sagen. Wir wollen ja keinen ausschließen", erklärte Liam. Jetzt wo ich so darüber nachdachte war es wirklich unfair. "Du hast recht", sagte Lou, bevor ich etwas sagen konnte, ich war froh, dass wir der gleichen Meinung waren. Liam nahm sein Handy heraus und began drauf rumzutippen. "Was machst du da?", fragte ich, weil ich das gerade als etwas unhöflich wahrnahm.
"Zayn schreiben er soll rüberkommen", meinte Liam kurz angebunden und tippte währenddessen weiter.
"Was? Jetzt?", fragte Lou überrumpelt "Was sollen wir den sagen. Ich konnte mich garnicht vorbereiten." Liam schaute Lou schräg an. "Bei uns konntest du dich auch nicht vorbereiten." Lou wollte gerade wieder etwas entgegnen, doch es klopfte an der Tür, Zayn war schon da. Niall, so nett wie er halt war, stand auf um ihn rein zulassen.
"Was gibt es", fragte Zayn als er sich hinsetzte "ihr seht alle so besorgt aus" fügte er noch hinzu. Niall stieß Liam in die Seite um ihm anzudeuten uns alleine zu lassen, dieser stand daraufhin auf und verließ gefolgt von Niall den Raum.
Zayn sah uns gespannt an. Wie sollten wir das denn jetzt sagen, aus dem Nichts heraus. "Wir ehm..." stotterte ich , bis meine Stimme brach. "sind zusammen", vollendete Lou meinen Satz, wofür ich ziemlich dankbar war.
Zayn lächelte und meinte: "Ich dachte schon ihr sagt es mit nie."

Mein Unterkiefer klappte herunter und Lou sah aus als hätte er einen Geist gesehen. Er wusste es schon? Wie? Wie lange? Warum hatte er nichts gesagt? "Aber... aber woher?" fragte Lou ziemlich abwesend. Zayn lächelte erneut: "Ist das nicht offensichtlich." Wenn man so darüber nachdachte eigendlich schon. "Aber warum hast du denn nichts gesagt, uns nicht darauf angesprochen?", hackte ich nach, weil ich es nicht ganz verstand. "Ich wollte euch nicht in Verlegenheit bringen. Ich wusste, wenn ihr soweit seit, würdet ihr schon von allein auf mich zukommen"
Wow, das ist... wirklich nachsichtig von ihm. "Aber eins versteh ich nicht", meinte Zayn plötzlich "was ist mit Eleanor." Das ist eine lange, sehr lange Geschichte", sagte Lou, woraufhin Zayn so tat als schaue er auf die Uhr. "Also ich hab Zeit". So erzählte Lou die Geschichte zum dritten und wahrscheinlich letzten Mal, doch Zayn schien nicht so überrascht zu sein wie Liam und Niall.
"So etwas in der Art habe ich mir schon fast gedacht, ich meine wir reden über Modest! denen würde ich alles zutrauen." Ich und Lou nickten zustimmend.
Wir redeten noch einige Zeit über alles mögliche zuerst nur über uns, wie lange wir zusammen sind und so, aber später sprachen wir über alles mögliche wie das Video morgen.

Larry Fans erneut außer Kontrolle

Heute tauchten wieder einmal Fotos von Harry Styles und Louis Tomlinson im Internet auf. Und nicht irgendwelche, sie zeigen die beiden zusammen Ski fahren. Eins zeigt Harry in Lous Atmen hängen, als dieser wahrscheinlich fiel. Aber das viel Interessantere ist das zweite Bild. Harry liegt hilflos auf dem Boden im Schnee und Louis direkt auf ihm. Natürlich können wir nicht sagen, ob sie wirklich zusammen sind, weil sie auch beste Freunde sind, aber eins ist sicher:
Diese Bilder sorgen bei Larry Shippern wieder für Gesprächsstoff.

Forbidden Love - Larry Stylinson ✔️Where stories live. Discover now