Kapitel 11 ✅️

1.6K 41 4
                                    

Tattoos

Nach nur fünf Minuten, in dem uns Eric durch die Grube führte, in einem Gang hinein der in der Nähe des Speisesaals war, erklärte er uns was dies war.

,,Hier könnt Ihr alles holen was Ihr wollt. Normale Kleidung bekommt Ihr kostenlos, oder eben Tattoos und neue Frisuren. Nach dem Ihr hier bestanden habt werdet Ihr Punkte bekommen mit denen Ihr spezielle Dinge kaufen könnt, diese Punkte erhaltet Ihr durch eure Arbeit.

Spezielle Dinge können extravagante Kleidung sein, exotisches Pafüm, Möbel, Bücher oder andere Sachen eben. Normale Kleidung, Tattoos oder Wilde Frisuren sind Kostenlos, da es uns Ferox ausmacht."

Verstehend nickte ich reflexartig und schaute in die 'Geschäfte' hinein, genau wie Eric sagte, gab es Kleiderläden die voll mit Schwarzen, Roten oder Schwarzroten Kleidern, Anzüge oder schöne Shirts und Hosen. Ein anderes roch penetrant nach Pafüms und Deos, ein anderes bot Deko sowas wie Topfpflanzen und dergleichen an. Eric jedoch führte uns daran vorbei und bog um die Ecke, schon von weiten konnte man die geöffnete Tür erkennen und das rege treiben darin. Leise Musik erklang aus dem Raum, genau wie das ein oder andere elektronische Geräusch von Nadeln meine Ohren erreichte. Lucinda hüpfte an Eric vorbei, in das Studio hinein.

,,Was für ein Wirbelwind", meinte ich nur schmunzelnd.

Eric lachte kurz auf und sah mich mit funkelnden Augen an, ,,Ja, Sie war schon Ihr ganzes Leben so. Lucinda war sogar schlimmer als sie es jetzt ist. Mmmh, ihre Verspieltheit wird niemals in Ihr Sterben und das ist Gut", erklärte er mir mit tiefer und berauschender Stimme.

Kurz musste ich bei diesen Klang schlucken.

// So wohlklingend //

Kurz riss ich meine Augen auf als mir mein Gedanke bewusst wurde und ich schaute deshalb nur Stur gerade aus.

,,Ich mag dich so viel mehr als wenn du Aufmüpfig bist. Viel Angenehmer und ich hab nicht ständig Lust dich zurecht zuweisen. Obwohl ihr erst seit drei oder vier Tagen hier seit", sprach Eric leise und trat in das Studio.

Mit großen Augen folgte ich den Breiten Rücken Erics, ehe er hinter einen Vorhang verschwand. Lucinda währenddessen schaute sich Schablonen an, die an der Wand hingen.

,,Schon was gefunden?", fragte ich sie als ich mich neben Lucinda stellte.

Kurz blickte Lucinda mich an und nahm eine zweite Schablonenscheibe von Ihrer Halterung und schaute vom einem zum Anderen. Das eine zeigte einen brennenden Phönix, während das andere ein Brennendes Auge darstellte.

,,Welches würdest du nehmen?", fragte Lucinda mich und kaute auf Ihren Lippen herum.

,,Ich vergesse meine Wurzeln nicht, ich würde das Symbol meiner Alten Fraktion nehmen, in Kombination mit der jetzigen Fraktion. Ich werde mir daher einen Brennenden Baum tätowieren lassen", erklärte ich ich philosophierend.

Lucinda verzog Ihr Gesicht, ,,Dann den Phönix. Ich will die Ken einfach Vergessen."

Ich zog die Augenbrauen hoch und suchte mir eben diese Schablone heraus. Es stellte einen Baum da, der an den Wurzeln ein sattes Braun hatte und je Höher es ging, je dunkeler wurde es und schlussendlich waren die Äste und der oberste Baumstumpf Rabenschwarzen, während Rot, gelbe Flammen an den Ästen brannten.

Ich überlegte genau ob ich es wirklich tun sollte, und nicht doch lieber bis zum Ende der Initiation warten sollte.
Plötzlich tauchte Lucinda neben mir auf und murmelte: ,,Das sieht Gut aus. Ich wollte nur Bescheid sagen das ich mir das Tattoo machen lasse. Wir sehen uns in Ungefähr einer Halben Stunde."

The FighterWhere stories live. Discover now