:: Late Night Talk 5 ::

47 2 0
                                    

Casual Day #4 Yoongi P.O.V


Mit meiner linken Hand in meiner Jackentasche und mit meiner rechten Hand meine Zigarette haltend, ging ich auf dem Bürgersteig, welcher noch seit dem gestrigen Regen ganz Nass war. Schon seit etwas längerer Zeit hatte die Regenzeit hier angefangen, sodass es teilweise schon mehrmals am Tag regnete. Heute war der Termin zum vollenden meines letzten Tattoos, auf welches ich nun schon etwas länger gewartet hatte. Zu meinem Glück hatte ich den heutigen Tag frei, sodass ich mir keine Sorge um die Zeit machen musste. Nach meinem letzten Zug von meiner Zigarette warf ich den übrig gebliebenen Stummel auf den Boden. Das Tattoo-Studio konnte ich bereits schon sehen und beschleunigte so mein Schritttempo ein wenig. 

Mit einem Ruck öffnete ich die Tür und betätigte so eine kleines Glöckchen, welches beim Eintreten erläuterte. ,,Perfektes Timing, Yoongs. Hyuk ist gerade mit seinem Kunden fertig geworden, du kannst also direkt zu ihm in den Raum" begrüßte mich Dongwook sofort, welcher an der Rezeption stand. ,,Sollte es zu Komplikationen kommen, hier unsere Visitenkarte" ertönte Hyuk's Stimme auch schon, welcher gerade seinen Kunden zur Rezeption führte. In der Zwischenzeit hatte ich bereits meinen Jacken ausgezogen und diesen auf den Kleiderhaken gehangen, welcher sich zu meiner rechten befand. ,,Ouh Hey Yoongi" begrüßte mich Dahye, welche hinter mir die Tür hinein kam. So wie es aussah kam sie gerade vom Einkaufen, was die Stofftasche voller Energy Drinks verriet. ,,Sieht ja sehr Gesund aus" meinte ich sarkastisch und deutete so auf ihren Einkauf hin. ,,Ach und deine Einkäufe sehen anders aus?" fragte sie mich darauf amüsiert. ,,Ehm Hallo? Brauchen Sie eine extra Einladung? Du weißt doch wo sich der Raum befindet" scherzte Hyuk auf einmal und lenkte somit meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Mit einer einfachen Handbewegung zeigte er mir, dass ich mit ihm gehen sollte, während Dongwook dem Kunden den Geldbetrag nannte und Dahye die Einkäufe wegbrachte.

,,'Tschuldige nochmal, dass du mit dem Termin so warten musstest" war das erste was er sagte, nachdem er die Tür geschlossen hatte. ,,Ach was, es war doch nur ein Monat" sprach der Sarkasmus aus mir hinaus. ,,Ist ja gut, bist du hier um dich zu beklagen oder für das Tattoo?" fragte er ironisch und zog sich bereits neue Handschuhe an. 

,,Fürs erste müssen wir hier aufhören, dein Arm blutet zu stark, als das ich weitermachen könnte" sagte Hyuk nach einer Weile, die er nun schon an dem Tattoo saß. Dies war mir um ehrlich zu sein auch recht, da es schon langsam echt unangenehm wurde. ,,Hast du noch genug Creme oder brauchst du wieder welche?" fragte er mich nachdem er seine Gummihandschuhe weggeworfen hatte und wieder mit seinem Drehstuhl zu mir kam. ,,Creme wäre gar nicht mal so schlecht" meinte ich darauf, da ich meine schon fast aufgebraucht hatte. Während ich mir die Tücher, welche Hyuk mir zuvor gegeben hatte, vorsichtig an die blutende Stelle hielt, öffnete er eine neue Tube und gab sie mir. ,,Wie läuft es eigentlich mit diesem Jungkook?" fragte er, als ich mir gerade die Creme auf meinem Arm verteilte und er etwas Folie abriss, um sie mir letztlich auf das Tattoo zu befestigen. ,,Da läuft überhaupt nichts" antwortete ich genervt. ,,Naja, so oft wie du nun schon über ihn gesprochen hast dachte ich-", ,,Da läuft verdammt nochmal nichts" unterbrach ich ihn in seinem Satz etwas gereizt. ,,Ist ja gut" lachte er, während er sich in seine Stuhl zurücklehnte und etwas die Decke anstarrte. ,,Gott, bin ich müde" seufzte er darauf und fuhr sich kurz mit seinen Händen über sein Gesicht. ,,Also hast du Dahye einkaufen geschickt?" war meine Schlussfolgerung, auf ihre vorherigen Einkäufe. ,,Mh?" sah er nun wieder zu mir. ,,Ach nein. Sie hat es selber angeboten einkaufen zu gehen." beendete er seinen Satz. ,,Na das wundert mich nicht" scherzte ich etwas, während mein Blick auf meinem Tattoo lag. ,,Wie darf ich das denn verstehen?" fragte Hyuk auch schon verwundert nach. ,,Nicht wichtig. Wie viel mach das?" wechselte ich auch schon wieder das Thema. ,,Lass nur" winkte er das Thema ab. ,,Als Entschädigung, dass wir erst jetzt zum fortführen des Tattoos kamen" beantwortete er mir auch schon die Frage, die ich mir innerlich stellte. ,,Sicher? Das Material ist sicher alles andere als Billig" kommentierte ich seine Großzügigkeit, anstatt mich einfach damit zufrieden zu geben. ,,Ja ja. Es ist ja nicht so, als würden wir deswegen sofort Bankrott gehen" scherzte er etwas, doch ehrlich gesagt hatte er schon bessere Witze gerissen. ,,Was möchtet ihr für Pizzen?" kam Dongwook daraufhin in den Raum, während er sich sein Handy auf seinen Oberkörper presste. ,,So wie immer" antwortete Hyuk ihm darauf. ,,Für hin das selbe" hing er an seinen Satz dran und deutete mit einem Nicken auf mich. Mit einem Nicken sowie einen hochzeigenden Daumen verließ Dongwook den Raum so schnell wie er auch betreten hatte. 

,,Wer möchte einen Energy Drink?" fragte Dahye in die Runde, während sie bereits zu dem mini Kühlschrank ging. ,,Immer her damit" sprach Hyuk darauf mit vollem Mund. ,,Was ist mit euch?" fragte sie darauf, nachdem sie einen der Drinks zu ihm geworfen hatte. ,,Klar, warum nicht" stimmten Wook und ich zu. ,,Hinter den Tresen ist es überraschend gemütlich" kommentierte ich, als ich das Stück Pizza, welches ich erst angefangen hatte, wieder in den Karton gelegt hatte um den Energy Drink zu öffnen. ,,Was denkst du, warum Dongwook und ich mit an der Rezeption arbeiten?" sprach Hyuk darauf amüsiert. ,,Wie läuft es eigentlich mit deinem Job?" wechselte Dahye darauf das Thema und sah mich, meiner Meinung nach, etwas zu erwartungsvoll an. Letztendlich kam ich nicht besonders weit in der Musikindustrie. Trotz dessen war ich dankbar, dass mir Namjoon die Chance bot, meinen Wunschberuf auszuüben. ,,Ganz gut, schätze ich" antwortete ich darauf. ,,Du schätzt? Das klingt aber nicht sehr überzeugend" kommentierte der Besitzer des Tattoo-Studios belustigt. Seinen skeptischen Unterton war jedoch nicht zu überhören.

Den Rest des Abends verbrachte ich mit den dreien im Studio. Es war eine angenehme Alternative, als die Nacht lang nur an meinem Handy zu verbringen. ,Jungkook würde sich bestimmt bestens mit ihnen verstehen' tauchte der Gedanke aus dem nichts auf. Wie kam ich denn jetzt auf ihn?


































You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 23, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Late Night ʸᵒᵒⁿᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now