Kapitel 30

1.9K 118 5
                                    

Leas Sicht:

Nervös, aufgeregt und etwas beängstigt ging ich mit Liam, Harry, Louis und Zayn zu dem kleinen Haus im Wald. Es war zwar noch hell, aber trotzdem fühlte ich mich hier ziemlich unwohl und wollte hier weg. "Und denk immer daran, wir sie da und dir kann nichts passieren", Liam setzte ein lächeln auf,  doch ich merkte wie unsicher er eigentlich war. Ich sah schnell nach vorne, wo das Haus schon stand. Der Plan war eigentlich ganz simpel und nicht schwer, aber genau das beunruhigte mich. Warum sollte so ein leichter Plan wirklich funktionieren?

"Louis, du gehst nach oben, Liam und ich bleiben am Eingang und Harry versteckt sich in der nähe von Lea", Zayn klang ziemlich sicher. Alle nickten und wir betraten das Haus. Unsicher steuerte ich direkt in das Wohnzimmer und stellte mich einfach in die mitte des Raumes. Ich hoffte das alles funktioniert und atmete einmal tief ein und wieder aus. Jetzt hieß es einfach zu warten und das beste zu hoffen.

X

Etwas gelangweilt stand ich immernoch da, doch das änderte sich schnell als die Tür aufging und ich schritte hörte. Ich schluckte einmal und sah richtung Tür. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Ich sah einen Schatten und wollte gerade so laut schreien wie ich nur konnte, doch es ist war nicht Mr Homes der dort stand, sondern Niall. Ein grinsen zierte mein Gesicht und ich rannte ihm einfach in die Arme. Er erwiederte und drückte mich fester. Ich fühlte mich aufeinmal so wohl.

"Ich habe Mr Homes gesehen. Er müsste gleich hier sein also stell dich da..-" er wurde durch das aufgehen der Tür unterbrochen und löste sich schnell von mir. Das gehörte definitiv nicht zum Plan.

Erschrocken sah er mich an und ich schüttelte den Kopf ubd nahm seine Hände in meine. Ich wollte nicht das er geht und mich hier alleine lässt. Ich wollte das er hier bleibt. Mit mir.

Er sah mich seufzend an und nickte dann, obwohl er selber wusste das es den Plan durcheinander bringen würde.

Wir drehten und beide richtung Tür, doch es war wieder nicht Mr Homes der dort stand. Amy.

Ich reißte meine Augen etwas auf. Das bringt jetzt alles völlig durcheinander.

"Was macht ihr beide hier?" sie sprach die Wörter voller Hass aus.

" Solltest du nicht eigentlich in deinem Zimmer sein?" fragte Niall und ignorierte einfach ihre frage. "Ja aber mein Dad wollte etwas raussuchen", sie zuckte mit den Schultern und sah uns dann wieder ernst an. "Zurück zu euch beiden..also, warum seit ihr hier und voralem du?" sie zeigte auf mich und ich sah auf den Boden. "Moment, Mr Homes ist bei dir im Zimmer? ", ich schaute sofort auf zu Niall. "ja, aber könntet ihr jetzt mal auf meine Frage antworten?!", Niall nahm meine Hand und rannte -an Amy vorbei - raus. "Die Mädels sind doch bei Amy, wenn Mr Homes sie erwischt, sind wir alle fertig", wir rannten schneller durch den Wald richtung Hotel, wo Amy weiter oben ihr Zimmer hat. Etwas außer Atem rannte ich weiter, öffnete die Tür und rannte wieder mit Niall weiter zu Amys Zimmer. Niall öffnete schnell die Tür und Mr Homes stand sauer mit Sarah, Miri, Marie, Dilara und Gina da. Alle sahen beängstigt aus und es sah aus, als ob Mr Homes Dilara gerade geschlagen hätte. Sie hielt sich an ihre Wange und hatte leichte Tränen in den Augen. "Ach ihr auch hier? Was sollte das hm?! ", er klabg wütend, sehr wütend sogar. "Lauft!", kam es dann einfach von Niall und alle rannten raus. Er warf etwas nach Mr Homes, was uns wahrscheinlich Zeit verschaffen sollte. Ich ließ seine Hand nicht los und rannte den anderen hinterher. Ich sah kurz nach hinten, wo Mr Homes sauer aus dim Zimmer stürmte. "Schneller", rief jemand und wir rannten immer weiter. "Nimmt nicht die letzte Tür!", schrie Miri und bog in ein anderes Zimmer ein. Wir folgten ihr und schlossen so schnell es ging die Tür zu. Niall sah durch das Schlüsselloch. "Warum nicht die letzte Tür? ", flüsterte Sarah und sah zu Miri. "In Horrorfilmen verstecken sich alle immer in der letzten Tür und deswegen ist es immer klar das man da ist."

"pshht", Niall legte seinen Zeigefinger auf die Lippen und machte damit ein Zeichen das wir leise sein sollten. "Okay, er ist weiter gegangen. ",

"Bestimmt zur letzten Tür ", grinste Miri und ich verdrehte die Augen leicht. "Lasst uns jetzt vorsichtig hier raus. Lauft einfach raus zum Auto. Wir müssen uns zwar etwas quetschen, aber dass geht schon. ", wir nickten und Niall machte vorsichtig die Tür auf. Er sah nach rechts und nach links und machte ein Zeichen das wir raus können. Und schon rannten wir alle wieder los. Wir rannten wie verrückt und kamen zum Glück unten an. Sarah riss die Tür auf und sprintete raus zum Auto. Wir taten es ihr gleich und Niall öffnete es und wir setzten uns so schnell es ging rein. Niall fuhr los und wir alle versuchten uns wieder etwas zu beruhigen. "Wo sind die anderen?", Marie sah uns alle an. "Im Haus. Amy ist aufeinmal dort gewesen und der Plan war total durcheinander. Wir fahren jetzt nachhause und dann werde ich den Jungs bescheid sagen das sie auch kommen sollen. Hauptsache euch gehts jetzt gut.", er sah mich kurz an und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

X

"Hier, das ist unser Haus. Hier werdet ihr auch erstmal bleiben solange es nicht alles geklärt ist. danach könnt ihr wieder Nachhause. " wir nickten und stiegen aus. Es war schon dunkel und ziemlich spät. "Ich geh die Jungs kurz anrufen", er reichte mir die Schlüssel und schon verschwand er. Ich sah alle einmal kurz an und ging dann zur Tür und öffnete sie. Ich sah mich etwas um, war aber zu fertig um jetzt eine ganze 'besichtigung' zu machen, also setzte ich mich einfach im Wohnzimmer auf das Sofa. Die anderen taten es mir gleich und wir schwiegen einfach. Aufeinmal kam Niall glücklich und grinsend rein. "Die Jungs haben es erledigt. Mr Homes ist in diesem Haus eingeschlossen, zusammen mit Amy. Sie sind auf dem Weg nachhause. ", ich konnte nicht anders als zu lächeln. Ab jetzt wird alles wieder gut.

OKAY OKAY.
Nur noch 1 Kapitel und HT ist fertig. Schon traurig irgendwie..  :( Ich versuche es heute noch zu updaten. :) Der Plan sollte eigentlich etwas anders und aufregender sein, doch irgendwie war die Idee weg :O ich hoffe es ist trotzdem okay gewesen.

Horror Trip »1D ✔Where stories live. Discover now