Kapitel 12

4.9K 234 25
                                    

Lea's Sicht:

"Leaaaaa Aufstehen!" rief Gina und sprang zusammen mit Marie auf meinem Bett rum.

"Komm oder wir holen Wasser." sagte nun Marie. Die beiden können echt nervig sein. Seufzend drehte ich mich auf die andere Seite. Ich hasse es früh aufzustehen.  "Ok du hast es nicht anders gewollt." ich hörte wie beide anfingen zu kichern. Die beiden würden sich das eh nicht trauen. "Vorsichtig Gina."

"Ja keine Sorge ich kippe das nur über ihren Kopf."

Macht sie eh nicht.

"Ok 1,2 und 3" Nichts. Ha ich kannte Gina zu gut um zu wissen das sie das nicht macht.

"Gina?" Marie fing plötzlich an zu Lachen.  "Wieso schüttelst du es nicht einfach über Lea?"

Gina fing an etwas zu flüstern und beide kicherten.

"Lea? Unten warten heiße Typen. Ich glaube wir gehen schon mal vor und suchen uns einen Hübschen aus." 

Die glauben doch nicht ernsthaft ich würde ihnen das glauben. 

"Sonst klappt das auch immer." sagte Gina dann und kam wieder auf mein Bett zu. "Weißt du noch den Jungen im Club? Der Blonde? " sofort bekam sie meine Aufmerksamkeit. "Ich hatte mal was mit dem und hab seine Nummer noch."

Sofort sprang ich auf.

"Wie heißt er?" Gina und Marie fingen an zu Lachen und ich merkte wie mein Gesicht leicht rot wurde. " Ihr habt mich verarscht!" sagte ich spielend böse und von beiden kam ein lautes 'ohhhhhh'. Langsam ging ich zum Bad und machte mich fertig. Nach kurzer Zeit war ich fertig und ging ins Zimmer. Es war niemand mehr da, also ging ich in den Saal wo wir uns alle immer treffen werden. Dort angekommen, kassierte ich erstmal genervte Blicke von Mr Homes der ungeduldig auf seine Uhr tippte. "Abgemacht war aber 06:00 uhr und nicht 06:30 Uhr." sagte er streng und musterte mich. Moment, 06:30 Uhr?  Ich glaube ich bin noch nie so früh aufgestanden. Ohne mein Handy  hatte ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Seufzend ließ ich mich auf den Stuhl gleiten und hörte uninterresiert zu. "Gleich bekommen wir eine neue Schülerin,  die uns für die restlichen Tage noch besucht." Mr Homes ging nun kurz raus um auf die Neue zu warten. In der Zeit unterhielt ich mich mit Sarah. "So, das ist Miriam. Willst du uns nicht erzählen warum du hier bist?"

Dieses Mädchen.

Ich kenne sie doch.

Es ist das Mädchen aus dem Club,die mit dem fremden Jungen getanzt hat.

"Ja also ich bin Miri und gehe in eure Nebenklasse. Ich habe etwas verbotenes gemacht und ja jetzt bin ich zur Strafe hier." Ihr Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei mir stehen. Mit einem schelmischen Lächeln sah sie mich an. "Also Miri, du wirst mit Sarah und Steffi in ein Zimmer gehen. Sarah? Gehst du mit Miri kurz hoch und zeigst ihr euer Zimmer?" Sarah nickte und stand von ihrem Platz auf. Beide gingen langsam nach oben.  Was sie wohl gemacht hat, dass sie sogar die Klasse wechseln musste für eine Woche?  Nachdem beide wieder kamen und sich hinsetzten, erklärte uns Mr Homes was wir heute alles machen werden. "Zuerst gehen wir Kanu fahren. Steffi und Ashton dürfen allerdings nicht mitmachen, sie müssen Holz sammeln gehen." fragend sahen wir sie alle an. "Danach werden wir ein Lagerfeuer machen und eine kleine Nachtwanderung." Ein Seufzen geht durch den Saal. "Jetzt kommen wir zum Thema Regeln. Keine Jungs dürfen auf das Zimmer der Mädchen und so ist es umgekehrt natürlich auch. Es gibt hier kein Geschlechtsverkehr. Um 22 Uhr ist jeder wieder im Hotel. Habt ihr mich verstanden?" Mr Homes klang noch strenger als sonst. Alle nickten nur und wir konnten endlich mit den Frühstücken beginnen.

Steffi's Sicht:

Nachdem Frühstück gingen wir alle raus. Die ganze Klasse sollte sich vor dem See treffen, außer Ashton und ich.  Mr Homes meinte wir sollen sofort in den Wald gehen um diese bescheuerten Äste zu suchen. Ashton merkte wahrscheinlich meine Angst und nahm meine Hand. Ich fühlte mich sofort wohler und mir wurde total warm. Wir waren jetzt mittem im Wald und hatten 2-3 kleine Äste gefunden. "Steffi ich..-"

"So sieht man sich wieder." kam es von hinter uns. Blitzschnell drehten wir uns um, doch niemand war zu sehen. Einbildung? Nein auf keinen Fall.  Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Mund und kurz darauf wurde ich gefesselt und hochgehoben. Das selbe taten sie mit Ashton. Er versuchte sich zu wehren doch es klappte nicht. Wieso machen sie sowas? Liam und Harry.

Miri's Sicht:

Ich stieg aus dem Taxi aus und wurde sofort von Mr Homes in Empfang genommen. Wir gingen rein und er stellte mich vor. Ich sah mir die klasse an und mir fiel sofort das Mädchen aus dem Club auf. Lea glaub ich. Man merkte sofort das sie etwas von Niall wollte. Wir hatten einen schönen Abend also kann es mir egal sein. Sarah sollte mit mir hoch gehen. Ich kenne Sarah schon etwas länger und ich war wirklich froh das ich mir mit ihr ein Zimmer teilen soll. Wir unterhielten uns etwas und sie zeigte mir alles. Langsam gingen wir wieder runter in den Saal um zu frühstücken.

Als wir dann fertig waren, gingen wir raus zu denn Kanus. Auf Kanu fahren habe ich jetzt echt keine Lust. Das wird bestimmt eine tolle Klassenfahrt.

Eda's Sicht:

"Anna?" fragte ich. Diese Stimme kam mir einfach so bekannt vor, doch ich war mir nicht sicher ob sie es war. "Ja Eda, ich bins. Lange nicht mehr gesehen." Am liebsten wäre ich jetzt auf sie zu gerannt und hätte sie umarmt, doch die Fesseln hielten mich ab. Anna war mal in unserer Klasse. Wir haben damals alle ein Referat über verschiedene Sachen gehalten und Anna hatte das Thema Nashville. Am Tag der Präsentation ist sie nicht in die Schule gekommen und die Tage danach auch nicht. Sie wurde genauso wie ich Entführt. Schritte kamen auf uns zu und die Tür wurde geöffnet. "Wer will zuerst sterben?" fragte der Mann an der Tür.  Plötzlich stand ein Mädchen neben ihm. "Amy." murmelte Elena und man spürte ihre Angst. "Was fragst du denn so doof Zayn? Nehmen wir die, die schon am längsten hier drinne sitzt." Sie ging auf Anna zu. Sie wollen Anna doch nicht im Ernst umbringen. Sie wehrte sich und schrie, doch es half nichts.

Zayn und Amy gingen mit Anna raus und schließten die Tür hinter sich. Nach kurzer Zeit fiel ein Schuß und alles war ruhig. Das einzige was ich noch hörte, war der schnelle Atemzug von Elena und mir.

Das Blut war also von Anna.  Sorry das für das langweilige und kurze kapitel,  aber ich wurde gezwungen weiter zu schreiben :D <3

Also, die person werden von folgenden leuten verkörpert : ich schreibe morgen alle auf...

Marie: @OlafsKeks

Eda: @Directioner200116

Sarah:@teachingstyles

Lea: @Niallsfluffycake

Amy:@tyrannusaurusbite

Miri: @tommoscarrot_

Gina: @LiamsPrinzessin

Carry: @

Anna: @

Dilara: @

Steffi: @

Elena: @

Horror Trip »1D ✔Where stories live. Discover now