Kapitel 25

2.4K 133 8
                                    

Nialls Sicht:

Nachdem wir das ganze Blut aufgewischt haben, gingen Zayn, Harry und ich zurück ins Hotel.

----------------------------

Frisch geduscht und umgezogen, legte ich mich auf das Bett und überlegte. Wie wäre es jetzt ohne Amy? Würde ich ein normales Leben führen, ergendwann mit meiner Frau und Kindern in unserem Haus sitzen und reden?

Aber das alles kann ich nicht. Ich bin hier gefangen.

Etwas wütend stand ich auf. Wieso ist es ausgerechnet uns passiert? Was haben wir den gemacht?

Soviele fragen, doch keine konnte beantwortet werden. Ich sah in den Spiegel, doch das einzige was ich sah war ein niemand. Ein niemand ohne Familie.

Ich setzte mich einfach vor den Spiegel, sah mein Spiegelbild an und überlegte.

"Lea", murmelte ich und stand auf. Ohne mich wirklich fertig zu machen, ging ich einfach raus und steuerte direkt auf Leas Tür zu, doch vor ihrer Tür blieb ich stehen. Ich musste etwas vorbereiten. Schnell ging ich runter und holte die wichtigsten sachen.  Damals hatten wir uns ein Baumhaus hier in der nähe gebaut. Wir wollten nicht in der nähe von Amy oder Mr Homes schlafen, wer weiß was die gemacht hätten. Dieses Baumhaus war unser einziger Ort, andem wir alleine sein konnten. So schnell es ging, ging ich mit dem Korb in der Hand zum Baumhaus. "Nein Louis,  hör auf " lachte eine mir zu bekannte Stimme. Sofort versteckte ich mich hinter einen Baum und lauschte etwas. "Ach komm Marie, ein Kuss noch",  etwas überrascht sah ich beide an. Marie stellte sich auf die Zehenspitzen und beide küssten sich. "Aber den anderen dürfen wir nichts davon sagen ja?",  man sah das Marie etwas enttäuscht nickte aber dann doch lächelte. Sie würde es verstehen warum niemand davon wissen darf, wenn sie das mit Amy wüsste. Beide gingen händchenhaltend weiter und lachten. Seufzend ging ich weiter und fand nach einiger Zeit das Baumhaus. Es war zwar schon mitten in der nacht, aber das macht die sache noch schöner.  Vielleicht werden Lea und ich auch mal so wie Louis und Marie sein. So glücklich und so....verliebt. Ich muss mir heute über meine Gefühle einfach klar werden. Lea ist ein wunderschönes Mädchen und es war unbeschreiblich süß wie sie versucht hat mich eifersüchtig zu machen. Bei dem gedanken an die Party musste ich lächeln.

---------------------

Stolz betrachte ich mein Werk.

Es ist ziemlich gut geworden, dafür das es ziemlich spontan ist. Ich machte mich schnell wieder auf den weg zurück. Es war zwar mitten in der Nacht, aber das macht die ganze sache noch schöner.  Am Eingang des Hotels konnte ich Mr Homes schon erkennen, der Liam wahrscheinlich gerade einen neuen Auftrag gab. Etwas genervt ging ich einfach an beide vorbei und ging sofort zu Leas Zimmer. Vor ihrer Tür blieb ich stehen, versuchte meine Haare ordentlicher zu machen und klopfte leicht. "ja?" kam es von drinnen und ich öffnete lächelnd die Tür. "Niall?", kam es von Gina ubd Lea gleichzeitig und sahen mich an. "Ja. uhm hey",  ich wurde langsam nervös und fuhr mir durch die Haare. "Wieso seit ihr eigentlich noch noch wach?" fragte ich und beide tauschten Blicke aus, bis Gina dann plötzlich mit den Schultern zuckte und Lea mich ansah. "Wir warten auf Marie die mit Louis ergendwo hingegangen ist ",  sagte sie lächelnd. Ich nickte und lächelt an die Erinnerung von vorhin. "Hättest du lust einbisschen Spazieren zu gehen?" Ich sah Lea an und grinste. Sie sah erst zu Gina und nickte lächelnd.

Sie stand auf und kam auf mich zu. "Warte einfach nicht auf uns " rief ich Gina noch zu bevor Lea die Tür schloss. Sie lächelte mich an und wir gingen dann vorsichtig raus. Ich hoffte nur, das Mr Homes nichtmehr draußen steht. Leise schlichen wir durch die Gänge. Ohne Probleme haben wir es geschafft an die Tür zukommen, doch jetzt mussten wir aufpassen. Ich nahm Leas Hand und zog sie vorsichtig mit. Wie ich erwartet hatte, stand Mr Homes noch draußen und redete mit Liam. Ich zog sie so schnell es ging hinter einen Busch, der nah am Eingang steht. "Was war das?", Mr Homes wollte sich gerade umdrehen, doch liam stoppte ihn. "Nichts, aber zurück zum eigentlichen Thema", das war unsere Chance und ich rannte mit Lea an der Hand in den Wald. Lachend blieben wir mitten im Wald stehen. "Dir ist schon klar das Mr Homes uns umbringt? ",  ich zuckte mit den Schultern, " ist doch egal..dann sterben wir weningstens zusammen ",  ich lächelte sie an und ging dann mit ihr an der Hand weiter. Es soll gleich einfach alles perfekt werden. Wir gingen Richtung Baumhaus und redeten über alles mögliche. Lea ist ein tolles Mädchen und man kann echt viel mit ihr lachen. Verträumt sah ich sie an und merkte garnicht das wir ankamen. "Wow...was ist das?" Lea ließ meine Hand los und ging zum Baumhaus.  "Gefällt es dir?", ich stellte mich neben Lea und betrachtete es. Ihre Augen funkelten und sie sah glücklich aus. Genau das machte mich auch glücklich. "Es ist wunderschön. ", sie strahlte und sah mir dann tief in die Augen. Das Baumhaus war mit Lichtern beschmückt und ich muss zugeben, es sah wirklich gut aus. "Lass uns hoch gehen",  ich ging zur Leiter, die auch mit Lichtern beschmückt war und ging hoch. Oben angekommen stellte ich mich zu einer Decke und wartete auf Lea. Sie kam mit geweiteten Augen rein und lächelte. "Niall das ist...wow", ich lächelte sie die ganze zeit über verträumt an. "Setz dich",  ich zeigte auf den Boden,  wo ich ein kleines Piknick vorbereitet habe. Auf der Decke war alles drauf, essen, trinken und ein kleiner Blumenstrauß. Sie setzte sich und sah sich um. "Und das hast alles du gemacht?",  fragte sie mich und ich nickte stolz. "Nimm dir was du willst ",  sie bediente sich und ich tat es ihr gleich. Sie strahlte die ganze zeit über. Es war,alles Perfekt!

-----------------------------

Nachdem essen legten wir uns auf das Bett, was im Baumhaus war. Wir redeten, lachten und hatten Spaß.

Plötzlich herrschte eine Stille. Wir sahen uns beide einfach an und lächelten. Ich überlegte kurz und lehnte mich dann etwas über sie. Sie sah mir tief in die Augen und lächelte einfach nur. Ich beugte mich zu ihr runter, sah ihr nochmal in die Augen, und küsste sie dann. Sie erwiederte sofort und ich grinste in den kuss. Sie fuhr mir durch die Haare und legte dann ihre Arme um meinen Nacken. Diesen Moment konnte uns niemand zerstören. Wir lösten uns von einander und lächelten uns an. "Ich liebe dich Lea!",  ich streichte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und achtete auf ihre Reaktion. "Ich liebe dich auch Niall!",  gerade als ich mich runterbeugen wollte um sie nochmal zu küssen, klingelte mein Handy. Genervt stand ich auf und ging zur Decke, wo mein Handy lag. Ohne drauf zu achten wer es ist, ging ich ran.

"Ja?"

"Jungs? wir haben einen neuen Auftrag ",  ich hörte das zittern in Liams stimme.

"Was ist los Liam?" kam es jetzt von Harry.

Gespannt hörte ich weiter zu.

"Mr Homes hat einen neuen Mord geplant."

#NEAS FIRST KISS YEAAA.
So Lea,  dein Kapitel ist fertig. Ich bin echt unzufrieden damit, aber ich hab ja keine zeit bekommen um zu schreiben :D <3 wenns dir nicht gefällt, mach ich es neu!

Ja uhhm... BDV IST WIEDER VEREINT *-* das musste hier einfach rein :D <3

Die Widmung geht auch an Lea.xx

Horror Trip »1D ✔Where stories live. Discover now