Aizawa Shouta

3.6K 186 41
                                    

An Tagen wie diesen wollte Aizawa nichts lieber tun als sich einfach in sein Bett zu verkriechen und zu schlafen. Schließlich war es Wochenende und er hatte sich eine Pause zwischen dem ganzen Lehrer und Heldsein verdient. Im Moment war er jedoch gerade auf dem Weg zum Zuhause des Problemkindes Nummer Eins seiner Klasse, Bakugou Katsuki.
Dies war den neuen Sicherheitsvorkehrungen von UA zu verdanken, die vorschrieben, dass die Schüler, wenn sie ihre Familie besuchen waren, alle zwei Stunden einem Pro-Helden in Person bestätigen mussten wo sie waren. So kam es, dass Aizawa nun vor der Tür eines kleinen Einfamilienhauses stand und wartete ungeduldig darauf dass man ihm die Tür aufmachte. Doch als die Tür dann tatsächlich aufschwang stand dort nicht wie erwartet Katsuki, sondern ein kleiner grünhaariger Junge. Für einige Momente herrschte eine unangenehme Stille, bis der Junge auf einmal seinen Mund aufmachte und begann über den Helden zu fangirlen, wobei sich ein Lächeln auf seinem Gesicht breit machte. Shouta trat einen Schritt zurück, denn das hatte er nicht erwartet. Gerade als er den Grühnhaarigen fragen wollte was er hier machte, hörte er die vertraute Stimme eines gewissen Blonden. „Hey, Izuku! Wer ist an der Tür?" ,kam es von Bakugou, der nun auch in Aizawas Blickfeld kam und den deutlich kleineren Jungen von hinten in die Arme schloss. Dabei legte er sein Kinn auf dem Kopf des anderen ab, der darauf hin, wenn möglich noch strahlender lächelte und etwas rot wurde. „Hallo Sensei" , sagte Katsuki mit einem, wie Aizawa bemerkte, etwas genervten Blick. Da betrachtete Shouta die beiden Jungen noch einmal genauer und ihm fielen einige vielsagende Details auf, die er am Liebsten gleich wieder aus seinen Gedanken verbannt hätte.
Die Kleidung von beiden Jugendlichen, genau wie ihre Haare waren unordentlich und verstrubbelt, so als wären sie erst in letzter Minute übergeworfen worden. Dazu trug der Kleinere einen Pullover der ihm eindeutig nicht gehörte und die Hälsen von beiden zierten mehrere dunkle Flecken.
„Ich bin hier um den Sicherheitscheck zu machen" ,informierte Aizawa die Jungen und machte Anstallten wieder zu gehen, bevor er es sich kurzerhand anders überlegte und noch hinzufügte, „Aber da brauche ich mir anscheinend gar keine Sorgen zu machen, da es ihnen beiden gerade sehr gut zu gehen scheint." Sein Blick lag dabei eindeutig auf den Knutschflecken. Als er sich dann doch umdrehte sah er gerade noch so aus dem Augenwinkel heraus wie Bakugou bei dem Kommentar verschmitzt grinste und der Grünhaarige sichtlich rot wurde und sein Gesicht in seinen Händen vergrub.

Auf dem Weg zu dem nächsten Schüler überdachte Aizawa die ganze Sache noch mal und betetet zu seinem nichtexistenten Gott das das nicht als Disaster würde.
Darüber musste er sich aber keine Sorgen machen, denn Katsuki würde alles tun was in seiner Macht stand um Izuku zu beschützen, egal was es kostete.

Hallo, ich melde mich nach längerer Zeit wieder mit einem neuen Kapitel. Aber leider muss ich auch ankündigen, dass dies auch das letzte Kapitel der Geschichte ist.

Noch einmal möchte ich mich bei all meinen treuen Lesern und Leserinnen für all euren Support bedanken.🥰 Ich hoffe sehr, dass ich euch auch gut unterhalten konnte und es euch Freude bereitet hat die Geschichte zu lesen.

Der Hauptgrund warum ich hier die Geschichte beendet habe, ist dass ich leider viel von meiner Motivation verloren habe und keine Kapitel mit schlechter Qualität updaten will.

Vielen Dank an alle, wenn ihr es bis hierher geschafft habt ohne euch wäre ich jetzt nicht da wo ich bin mit der Geschichte🥰❣️

Bakugou's SecretOn viuen les histories. Descobreix ara