Part 4

7.1K 416 95
                                    

Bakugou freute sich bereits seit einigen Tagen auf diesen Donnerstag, da er nun endlich wieder Zeit haben würde Izuku zu besuchen. So wachte er an diesem Morgen ungewöhnlich vorfreudig auf und der Unterricht verging für ihn noch langsamer als normalerweise. Als die Schule dann endlich endete, machte er sich sofort auf den Weg ins wohlbekannte Krankenhaus und machte nur einen kurzen Zwischenstopp bei dem üblichen Blumenladen, wo er wie gewohnt einen Strauß Blumen für seinen Freund kaufte. Er war so gespannt was Izuku zu seinem Sieg wohl sagen würde, dass er gar nicht seine vier Klassenkameraden bemerkte die ihm nach schlichen.
Izuku begrüßte ihn wie immer mit strahlenden Augen und Katsuki's üblichen Spitznamen, Kacchan.
Wie immer brachte dies den sonst so temperamentvolle Teenager sanft zu lächeln und Izuku auf die Stirn zu küssen. Sobald Katsuki es sich wie gewöhnlich auf dem Sessel neben dem Krankenbett gemütlich gemacht hatte nachdem er die Blumen in eine große Vase gestellt hatte, begann Izuku ihn sofort über das Sportfest und alles was damit zu tun hatte aus zu fragen. So verbrachten sie beinahe zwei Stunden damit nur zu reden und ein bisschen Kuchen den Bakugou für seinen Freund mit gebracht hatte zu essen, komplett ahnungslos den vier Schülern die sie die ganze Zeit beochteten.

Die Bakugou Squad konnte kaum glauben was sie dort sahen. Normalerweise war Bakugou laut, aufbrausend und kümmerte sich nicht um viel. Doch er saß dort erklärte mit ruhiger Stimme alles was der Junge, Izuku wissen wollte, tauschte sanfte Küsse aus und kuschelte mit dem Grünhaarigen. Sie wussten nicht genau was sie erwartet hatten als sie in das Krankenhaus kamen, aber das sicher nicht. Mina musste ich immer wieder davon abhalten nicht zu quietschen, die beiden waren auch zu süß und Kirishima musste aufpassen nicht über den Spitznamen des Blonden zu lachen, während Sero fast die ganze Zeit Fotos machte. Jedoch fragten sie sich, genau wie ihre Freunde wie das ganze hier Zustande gekommen war. Nach circa zwei Stunden beschlossen Izuku und Katsuki Gehen zu üben. Hört sich einfach an, doch war für Izuku wie die Hölle. Unbeholfen richtete er sich auf, stellte eine Füße auf den Boden und versuchte sich auf seine Füße zu stellen, was ihn jedoch nicht gelang und Katsuki verhindern musste dass Izuku auf den Boden fiel. Er war dies jedoch gewohnt und half seinem Freund immer wieder, wenn sie es versuchten. Nach einiger Zeit schaffte der Grünhaarige es endlich mit Unterstützung von Bakugou einige Schritte zu tun. Es war ein bizarrer Anblick, anders konnte man es einfach nicht beschreiben.

Es vergingen noch einige Stunden bevor Bakugou sich von Izuku verabschiedete und versprach am nächsten Tag wieder zu kommen. Als sie dies hörten machten sich die vier Teenager die die ganze Zeit gelauscht hatten, nun doch lieber aus dem Staub, denn selbst wenn ihr Klassenkamerad gerade so entspannt und fröhlich wie nie wirkte, wollten sie nichts riskieren. Auf dem Rückweg, da an diesem Abend alle zusammen bei Kirishima übernachten würden wurde kaum ein Wort gesprochen, da alle das eben gesehene erst mal verarbeiten mussten. Erst als sie in der Wohnung des Rothaarigen angekommen waren brachen sie in heilloses Durcheinander aus und diskutierten was sie gerade mit angesehen hatten.

Am nächsten Morgen war keine Spur mehr von dem sanftmütigen Jungen vom gestrigen Nachmittag übrig und der normale mürrische Katsuki war wieder da. Als seine vier Freunde ihn, dann auf Izuku ansprachen, explodierte er nicht wie erwartet, sondern lächelte nur und meinte ruhig: ,,Das geht euch gar nichts an, doch" , gerade als die vier erleichtert aber enttäuscht ausatmen wollten, begann der Blonde in seiner üblichen Manier zu schreien und Explosionen erschienen auf seinen Händen ,, ,warum zum Fick seid ihr Arschlöcher mir gefolgt?"

Bakugou's SecretWhere stories live. Discover now