Part 3

7.4K 421 32
                                    

Nach gut zwei Wochen des erbitterten Kampfes schafften die Ärzte es endlich Izuku zu stabilisieren, aber niemand war wirklich davon überzeugt, dass der Teenager je wieder aufwachen würde. Katsuki wollte davon jedoch nichts hören.
Fortan besuchte Bakugou Izuku beinahe jeden Tag. Manchmal brachte er auch Blumen mit ins Krankenhaus. Er kam immer Mittags nach der Schule, damit er nicht Inko ansehen musste. Die Grünhaarige Frau hatte zwar nie etwas gegen ihn gesagt, aber Katsuki sah in ihren Augen das sie ihm die Schuld gab. Bakugou hatte es sich zur Gewohnheit Gemacht immer mit Izuku zu reden und oft verbrachte er fast den ganzen Nachmittag im Krankenhaus.
So vergingen die Monate, die Schule endete und natürlich setzte Katsuki seine Besuche fort. Natürlich trainierte er auch noch für die Aufnahmeprüfung der UA, doch im Allgemeinen verwendete er sein Quirk außerhalb das Trainings kaum mehr. Seit Izukus Versuch sich selbst um zu bringen hatte der Blonde sich viel verändert, selbst wenn das kaum jemandem auffiel. Dann kam die Aufnahmeprüfung die Bakugou natürlich ohne Probleme bestand, doch Katsuki war nicht sonderlich daran interessiert, denn seine ganze Kraft und Zeit verwendete er um bei Izuku zu sein.
Doch dann kam der Tag an dem Izuku aufwachte. Als Katsuki wie gewohnt ins Krankenhaus kam um Izuku zu besuchen, waren mehrere Ärzte und Krankenschwestern in seinem Zimmer. Sofort wollte Katuski zu seinem Freund stürmen und sehen was passiert war, doch wurde von einem Angestellten aufgehalten. Der Blonde wollte am Liebsten den Typ mit einer Explosion wegpusten, doch für Izuku ließ er es bleiben.
Noch am selben Abend konnte er zu Izuku gehen. Zum ersten Mal seit Monaten sah Katsuki Izuku in wachen Zustand. Izuku war blass wie eine Leiche, seine Haare waren fettig und ungewaschen und der Junge war kaum mehr als Haut und Knochen doch für Katsuki war er der wunderbarste Anblick den er je gesehen hatte. Die Ärzte hatten ihm und Inko Midoriya bereits von Izukus großem Glück, dass sein Kopf und Verstand keinen Schaden genommen hatten berichtet und Inko war gerade dabei mit den Ärzten zu diskutieren was sie als nächstes tun sollten. ,,Kacchan" , hauchte Izuku und starrte Katsuki mit großen Augen an. Bakugou, der sich bisher noch gar nicht bewegt hatte stürzte nun auf den Grünhaarigen zu, der erschrocken beide Arme hoch riss um sich zu schützen. Aber Katsuki versuchte nicht ihn an zu greifen sondern schlang seine Arme um den kleineren Jungen und vergrub sein Gesicht in seinem Nacken. ,,Wehe, du erschreckst mich noch einmal so, Nerd" ,sagte der Blonde gedämpft und Izuku verstand nicht im geringsten was gerade passierte. ,,Kacchan" ,stotterte er verwirrt, doch kuschelte sich dann in die Umarmung.
Die folgenden Wochen verbrachte Katsuki jede freie Minute im Krankenhaus bei Izuku. Den verspottenden Spitznamen "Deku" würde Bakugou sich hüten je wieder zu verwenden. Er war so glücklich, dass Izuku ihm verzieh und ihn nicht hasste, doch er selbst gab sich immernoch die volle Schuld, an dem ganzen, egal wie oft Izuku ihm sagte, dass das nicht stimmte. Bakugou brachte Izuku immernoch riesige Blumensträuße in den verschiedensten Farben und der Grünhaarige würde dann immer erröten. Jedesmal wenn Katsuki das sah fühlte er sich seltsam glücklich und er hatte immer das Bedürfnis zu Lächeln. Die beiden Kindheitsfreunde waren so glücklich und Katsuki gestand sich irgendwann ein, dass er sich in Izuku verliebt hatte.
Und dann eines schönen, sonnigen Tages, an dem sie zusammen draußen im kleinen Park der Klinik saßen konnte er sich einfach nicht mehr zurück halten und er küsste Izuku. So begannen die beiden ungleichen Kindheitsfreunde auszugehen. Selbst wenn es für Izuku immernoch schwer war. Während des Komas hatte seine Beinmuskulatur abgenommen und so musste er mit verschiedenen Übungen langsam wieder auf das Gehen zuarbeiten. Doch Izuku ließ sich davon nicht beirren, denn er war so glücklich wie schon seit Jahren nicht mehr und selbst wenn es schwer war, Katsuki war immer an seiner Seite und stützte ihn.

Bakugou's SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt