*Prolog*

132 5 0
                                    

MISAKI

Mit einem bittersüßen Grinsen auf den Lippen warf mein Vater den Sack voll Gold auf unseren Esstisch, während ich mit leeren Augen auf meine Mutter sah, wie sie an den ersten Goldstücken zu schnuppern begann.

„Riechst du das, Liebling? Das ist der Geruch des Erfolges. Unseres Erfolges", lächelte meine Mutter verliebt in sich hinein, als mein Vater anfing das Gold zu zählen.

Schon wieder ist es passiert. Schon wieder haben sie eine Bank ausgeraubt, obwohl ich sie mit all meinen Mitteln versucht habe zu stoppen. Ich mag mir gar nicht erst ausmalen, wie viele Menschen sie heute verletzt haben. Oder sogar auch getötet.

Es war dunkel in unserer Wohnung, nur die Lampe über unseren Köpfen leuchtete in einem grässlichen Gelbton auf uns herab. Es schien schon fast so, als würden wir in dem einzigen Fleck von Licht stehen und der Rest der Welt wäre ein einziger Schatten, in das niemals Licht fallen wird. Mein Vater sah hoch, als ich keine Reaktion von mir gab.

„Du mieses Stück Abfall, gib wenigstens einen Ton von dir, wenn man mit dir reden!", knurrte mein Vater und bewarf mich daraufhin mit einem Goldstück, das an meiner Brust abprallte und auf den Boden flog.

Ich ließ es über mich ergehen. Ihre Wut kannte keine Grenzen. Wie hätte ich den auch anders reagieren sollen? Wenn ich nur eine falsche Bewegung mache, geschweige denn etwas sage, was ihnen nicht passt, dann verprügeln sie mich oder die bessere Variante wäre dann, dass ich draußen hätte schlafen müssen. Für einen ganzen Monat.

Ich lebe jetzt lang genug mit ihnen zusammen, sodass ich nicht mehr dumm genug war, um einen falschen Schritt zu wagen. Sie schlugen mich schon sehr lange nicht mehr, was hieß, dass ich streng ihren Regeln befolgte. Und es auch richtig tat.

„Lass sie, mein Geliebter", fuhr meine Mom meinen Vater sachte an und warf mir einen verächtlichen Blick zu. „Sie wird sich noch früh genug für unsere Seite entscheiden".

Unsere Seite. Pah, dass ich nicht lache. Sie erwarten tatsächlich seit meiner Geburt, dass ich auf ihre Seite wechseln würde. Auf die Schurkenseite. Klar, mit meiner Spezialität wären meine Eltern unschlagbar, aber ich wollte es nicht. Ich wollte niemandem schaden, geschweige denn jemanden ausrauben. Und meine Spezialität. Ich verabscheute sie. Sie zwingt mich dazu für eine Seite zu entscheiden. Doch ich will nicht. Noch nicht.

„Ich gehe schlafen", murmelte ich leise und schob meinen Stuhl zurück, als ich mich erhob.

Meine Eltern antworteten mir nicht, sodass ich schnell die Flucht ergriff und in mein mickriges Zimmer rannte, das eher einer Abstellkammer glich, als einem richtigen Zimmer. Ich schloss die Tür ab und fuhr mir erschöpft durchs Gesicht. Wie lange muss ich das noch ertragen? Ich ging nicht zur Schule, da meine Eltern den Anschein hatten, dass man sie so erwischen konnte. Freunde? Hatte ich noch nie. Ich durfte keinen Kontakt zur Außenwelt pflegen, geschweige denn überhaupt rausgehen. Nur das Fenster in meinem Zimmer ließ mir eine kleine Kost der Freiheit entnehmen.

Aber das ist mein Leben. Mein dämliches und hoffentlich bald kurzes Leben. Mein Name ist Misaki Tanaka und ich bin 16 Jahre alt. Tochter von dem stärksten Schurkenehepaar der ganzen südlichen Seite Japans: Mei & Rin Tanaka. Ich wohne in Kagoshima in einer kleinen Wohnung in der meine Eltern ihr Geheimversteck hatten.

Niemand hat sie bis jetzt je erwischt. Kein Superheld und schon gar nicht die Polizei. Deshalb galten sie auch als das stärkste Schurkenduo unter der Schurkenwelt.

Doch das ist eine ganz andere Geschichte. Diese Geschichte handelt nämlich darum, wie ich von meinen Eltern erlöst wurde und schließlich gezwungen wurde in die UA, einer Superheldenschule, zu gehen und meine Spezialität, die laut den Wissenschaftlern zu stark und mächtig war, um sie einfach zu ignorieren, sinnvoll zu nutzen.

JA, das ist meine Geschichte.

************
Hallo Liebe Leser, ich hoffe euch gefällt der Prolog! Wie findet ihr meine OC Misaki ??( ˘ ³˘)

MHA - FanFic [From Villaindaughter To Hero]Where stories live. Discover now