Teil 3

15.1K 393 3
                                    

„Mate! Hat er gerade Mate gesagt?", fragt Sky mich aufgeregt. Ohja er hat Mate gesagt.

Ich betrachte meinen Gegenüber jetzt aufmerksam. Er hat schwarze kurze Haare, grüne Augen, kantige Gesichtszüge und schmale Lippen. Seine Augen liegen auf mir und beobachten jede meiner Bewegungen.
Ich bin verwirrt. Müsste er mich nicht liebevoll angucken, wenn er mein Mate ist. Macht er mir vielleicht nur was vor? Weiß er, dass ich meinen Mate noch nicht erkennen kann. Wer ist der Mann der da vor mir sitzt. Dass er schon ein Mann ist, ist unbestreitbar. Alles an ihm strahlt Selbstsicherheit und Macht aus. „Wahrscheinlich ein Alpha", murmelt Sky in meinem Kopf.

„Genug gestarrt kleine Mate?", fragt er mich plötzlich und seine Lippen verziehen sich zu einem selbstgefälligen Grinsen. Ich wende meinen Blick ab und spüre förmlich, wie mir das Blut in die Wangen schießt. Zur Sicherheit will ich ein Stück von ihm weg rutschen, werde aber sofort an den Hüften gepackt und zu ihm gezogen. Einen Arm schlingt er um mich und drückt meinen Rücken an seine Brust.
Unwillkürlich lege ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Ich will einfach das er mein Mate ist. Ich will wieder Nähe zulassen können und geliebt werden. Aber ich habe auch Angst, was wenn er mir was vor macht, sein kalter Blick hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt.

Ich zucke leicht zusammen und überlege meine Position zu wechseln, doch im nächsten Moment spüre ich schon seinen Atem über mein Ohr streichen und vernehme ein leises Knurren. „Denk gar nicht erst dran.", raunt er mir zu, „Ich werde dich nicht loslassen!" Ich weiß nicht was ich machen soll und Sky ist auch keine Hilfe.
In meinen Gedanken versunken, lasse ich mich durch das Ruckeln des Autos in den Schlaf wiegen. „Bitte mach, dass jetzt alles Besser wird!", bete ich noch zur Mondgöttin.


little Shadow PrinzessWhere stories live. Discover now