3. Wenn du "Ich Liebe dich." Sagst✅

3.5K 67 1
                                    

Jughead:
Ihr wart gerade bei Jughead zuhause, da Jug mit dir reden wollte. Du sitzt auf der Couch im Trailer und beobachtest Jughead wie er nervös im Trailer hin und her läuft, da es nach einer Zeit nicht mehr auszuhalten war standest du auf und hieltest ihn fest. „Verdammt Jughead, was ist los?", fragtest du und gucktest deinen Freund an, er guckt dir in deine Augen und sagt: „Sie haben meinen Dad festgenommen, wegen Beschuldigung an dem Mord von Jason Blossom.", du gucktest ihn mit großen Augen an und konntest nicht fassen was er gesagt hat. Verzweifelt guckt er dich an und du konntest nicht anders als ihn einfach in den Arm zu nehmen, er erwidert die Umarmung und drückte dich an sich. Du merkst wie er anfing zu zittern und dann auch zu schluchzen. Langsam fährst du ihm durch die Haare und versuchst ihn zu beruhigen, als er sich langsam beruhigte löstest du dich etwas und wischt seine Tränen weg, auch wenn Jughead nicht so wirklich begeistert von seinem Dad ist verletzt es ihm sehr. „Jughead auch wenn das jetzt eine schwierige Zeit ist, ich bin für dich da und ich liebe dich Jughead.", kurz danach wurde Dir bewusst was du gesagt hast. Du hast Jughead gestanden das du ihn liebst. Jughead guckt in Dir in die Augen und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen, bevor er dich sanft küsst und danach sagt: „Ich liebe dich auch [D/N].", lächelnd legtest du wieder deine Lippen auf seine und vertiefst dich in einen Sanften aber Leidenschaftlichen Kuss voller Gefühle.

Archie:
Du sitzt gerade mit Archie im Krankenhaus, darauf wartend das ihr endlich zu Archie's Vater könnt, dieser wurde ein paar Stunden vorher von Blackhood im Pop's angeschossen. Du fährst Archie ruhig über den Rücken während er verzweifelt da saß mit dem Gesicht in den Händen, du lehnst dich an ihn und drückst ihm ein Kuss auf die Schulter. Auch wenn Archie Blut verschmiert ist, kannst du nicht anders als ihn in den Arm zu nehmen. Als eine Schwester kam stand Archie auf und ging zu ihr, er fragte sie irgendwas und schien danach nur noch mehr verzweifelter, du standest auf und gingst zu ihm. Er drehte sich zu Dir um und hat Tränen in den Augen, du nahmst ihn in den Arm und sagst: „Wir schaffen das schon Archie, alles wird gut dein Vater schafft das.", er erwidert die Umarmung und drückt dich an sich. Nach einer Weile löst du dich von ihm guckst ihn an, du wischt seine Tränen weg und sagst: „Lass uns zu dir Fahren, dann kannst du duschen gehen und dir neue Sachen anziehen vielleicht ist er bis dahin schon fertig.", er schüttelt den Kopf und sagt: „Nein, ich bleibe bis er aus dem Saal kommt.", „Archie. Ich liebe dich, aber du kannst hier nicht verweilen bis er fertig ist. Wir gehen zu dir dann kannst du duschen und das ganze verarbeiten, danach kommen wir wieder her. Okay?" sagtest du und guckst ihn ernst an. Er guckt dich an und wusste nicht was er sagen sollte, du hattest zum ersten Mal die drei magischen Worte gesagt und genau diese Worte gaben Archie gerade Kraft und Hoffnung. Er guckt dich an und sagt: „Ich liebe dich auch..", mehr brachte er gerade gar nicht raus, viel zu sehr war er geflasht davon. Du drücktest ihm ein Kuss auf die Lippen und lächelst leicht, bevor du ihm dann an die Hand nimmst und mit ihm zum Truck gehst um ihn dann nach Hause zu fahren.

Reggie:
Du warst gerade bei Reggie zuhause da seine Eltern nicht da waren, du guckst deinen Freund an der seine Hände nervös knetet. „Reggie was ist los?", fragtest du ihn und guckst ihn besorgt an, „Ich...äh...[D/N]..ich mach Schluss." sagte er auf einmal und Guckt dich an. Du guckst ihn mit großen Augen an und bringst nichts raus, er guckt dich an und redet dann weiter: „Ich..hab mich in Veronica verliebt, das mit uns ist einfach nicht mehr so wie früher." du stehst auf und sammelst deine Sachen zusammen und gingst raus, Reggie kam Dir nach und sagte, dass du stehen bleiben sollst. Du drehst dich zu deinem Ex-Freund und sagst: „Weißt du, ich wollte dir gerade gestehen das ich dich Liebe und dann kommst du so. Ich bin enttäuscht von dir Reggie Mantle, so sehr enttäuscht und verletzt. Aber du weißt was mein Vater gesagt hat, jeder der mich verletzt, wird nicht gut davon kommen.", damit verließ du sein Haus und gingst weg, aber du hörtest Reggie deinen Namen rufen und hörst nur noch wie er irgendwas unverständliches ruft, bevor du weg warst..

Sweet Pea:
Du streitest gerade mit Sweet Pea, weil du raus gefunden hast, dass er dich die ganzen Sommerferien über mit Josie betrogen hat, du sitzt weinend auf der Couch während Sweet Pea Wütend vor Dir hin und her läuft und sich durch die Haare fährt. „WIE HAST DU DAS RAUS BEKOMMEN?!", schrie Sweet Pea dich an, du schreist weinend: „Sie hat mir das ganze gesagt, nach dem du ihr auf die Frage zum Ball eine Abfuhr verpasst hast!". Er fuhr sich gestresst durch die Haare, während du fragst: „Verdammt! Warum hast du das getan!? War ich dir nicht genug?!" weinend gucktest du ihn an. Er blieb stehen und blickte dich an, er sagte nix, er guckt einfach nur ertappt. Enttäuscht stehst du auf und schnappst Dir deine Jacke und gehst zur Tür, er hielt dich fest und wollte was sagen, aber du hebst die Hand um ihn zu unterbrechen. „Bevor du was sagst, ich hab dich geliebt Sweet Pea. Besser gesagt ich liebe dich, aber du mich wohl nicht..das ganze bringt nix wenn du nicht fühlst wie ich. Es ist aus..", sagst du und löst dich aus seinem Griff. Du gehst zur Tür und gerade, als du raus gehst sagte Sweet Pea: „[D/N], warte! Ich liebe dich auch!", du drehst dich zu ihm und sagst; „Dafür ist es jetzt zu spät Sweet Pea..", dann gingst du raus, läufst zu Toni um mit ihr zu reden.

Fangs:
Du und Fangs waren gerade bei eurem Lieblingsort, der Ort wo ihr euch kennengelernt habt, wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, wo er dich gefragt hat ob du seine Freundin sein möchtest. Vieles ist hier schon passiert und vieles verbindet euch hier. Heute soll der Tag seien wo etwas Neues an diesem Ort passiert, bloß dieses Mal machst du den ersten Schritt und nicht er, jetzt möchtest du ihn mal überraschen. Ihr sitzt gerade da und du kuschelst dich an ihn während er ruhig über dein Arm fährt, lächelnd malst du irgendwelche Muster auf seine Brust und entspannst dich. Er drückt dir ein Kuss auf den Kopf und holt kurz sein Handy raus, du setzt dich auf und sagst: „Fangs ich muss dir was sagen..", er guckt dich an und fragt: „Was denn?" besorgt nimmt er deine Hände und guckt dich an. Du guckst ihn in die Augen und sagst nervös: „Ich..also..I-Ich..ach verdammt man..Ich liebe dich Fangs Fogarty.", sagst du und guckst ihm in die Augen, erleichtert atmet er aus, weil er dachte, dass jetzt irgendwas schlimmes käme und sagt: „Ich liebe dich auch [D/N].". Langsam Schlich sich ein Grinsen auf dein Gesicht während Fangs seine Hände auf deine Wangen legt und dich küsst, als ihr euch löst guckt ihr euch grinsend in die Augen und deine Hände ruhten auf seinen.

Riverdale Imagine/Preferences🐍 [ÜBERARBEITET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt