Ein Teil von Dir

171 4 2
                                    


Wie lange Ziva bereits auf ihrem Sofa saß und bitterliche Tränen vergoss wusste sie nicht. Sie konnte einfach nicht aufhören und wollte es auch nicht. Der Schmerz war unerträglich und schien endlos. Als sie sich für den Moment kurz fangen konnte, erhob sie sich und lief vorsichtig aber zielstrebig auf ein Bild zu, welches im gegenüberliegenden Regal stand. Das Bild zeigte ein glückliches Paar. Es war eines der wenigen Bilder, welches es von Ziva und Tony als Paar in solch einem innigen Moment gab. Er hatte sie im Arm und fest an sich gezogen, aber beide schauten sich lächelnd und verliebt in die Augen. 

Ihre Tränen kullerten wieder ununterbrochen ihre Wange entlang. Sie drückte das Bild fest an sich und fiel auf die Knie. Sie wusste nicht wie sie das alles schaffen sollte. "Warum Tony? Warum nur du?"

Diese Frage hatte sie sich schon sooft gestellt und niemals würde sie eine Antwort darauf bekommen. Keiner konnte sie ihr beantworten. "Ich habe dich von Herzen geliebt Tony."

Als Gibbs am Abend in Ziva's Wohnung trat, fand er sie zusammengekauert auf dem Sofa, das Bild lag in ihrem Schoß und er musste an dieen Tag denken als es entstand. Der Tag an dem ihm klar wurde, dass die beiden nicht erst seit gestern gegen Regel Nr. 12 verstießen.

"Oh meine Kleine. Komm her." Ziva ließ sich in seine Arme sinken und schluchzte ihrem Boss, welcher mehr und mehr die Vaterrolle für sie übernommen hatte, in sein Hemd bis es an einigen Stellen total durchnässt war. 

"Gibbs, bitte sag mir, dass es besser wird. Hört der Schmerz jemals auf?"

Er hatte Tränen in den Augen, als er ihr in ihre blickte und sah, welch Schmerz sie versuchte durchzustehen. "Nein, das wird es nicht, aber mit der Zeit fällt es dir leichter damit klarzukommen. Tony war deine große Liebe und du warst seine. Keiner wird dir den Schmerz je nehmen können und die Lücke füllen, die er hinterließ. Ziva, wir sind alle für dich da."

"Ich weiß, aber warum Gibbs? Warum ausgerechnet er?"

"Weil er das liebste schützte was er hatte. Und das warst du."

Diese Worte waren so wahr und taten genauso weh. Ziva weinte sich in dieser Nacht in den Schlaf. Bis sie träumte. Sie träumte von vergangenen Zeiten mit Tony. Zeiten, in denen sie glücklicher hätte nicht sein können. Nach langem hin und her hatten sie endlich zueinander gefunden und waren ein Paar geworden. Sie waren so glücklich gewesen. Vor allem, als Ziva und Tony vor kurzem erfuhren, dass sie Eltern werden würden.

Nun stand sie hier, an seinem Grab mit einer roten Rose in der Hand und wusste nicht, wie sie das alleine schaffen sollte. Ohne die Liebe ihres Lebens. Mit seinem Kind. 

"Oh Tony. Hättest du dich nicht in die Schusslinie geworfen, würdest du noch leben. Vermutlich würde ich jetzt hier liegen und du stündest an meiner Stelle hier. Ich weiß es nicht. Doch eines weiß ich ganz genau. Ich werde versuchen mit dem Verlust klarzukommen, doch vergessen werde ich dich nie. Unser Kind ist ein Teil von Dir. Darin wirst du weiterleben. Du hast dich für mich geopfert........für uns. Ich werde dich immer lieben Tony."

Sie legte die Rose nieder, blieb noch einen Augenblick vor seinem Grabstein stehen, bevor sie sich abwendete und ging. 

~Tony DiNozzo, gestorben aus Liebe~ Eine Stimme, die uns vertraut war, spricht nicht mehr. Ein Mensch, der uns wichtig war, ging fort~


Você leu todos os capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Oct 23, 2019 ⏰

Adicione esta história à sua Biblioteca e seja notificado quando novos capítulos chegarem!

Tiva-Oneshot-SammlungOnde histórias criam vida. Descubra agora