Kampf

417 19 4
                                    


I'd like to make myself believe, that planet earth turns slowley

Yuu Pov.

,,Versteckt euch sofort! Los! Shinya, nach rechts und halt bloß deinen verdammten Abstand!",brüllte uns Guren nahezu an und umstellte zusammen mit Shinya den krankhaft lachenden Kanibalen.
Langsam löste sich die Gruppe von unseren Mitschülern auf und pures Chaos entstand.
,,Mika!",rief ich sofort und zog meinen Freund, den ich nach wie vor festhielt mit mir weg von dem Rest, um nach einem guten Versteck zu suchen.

Mika schien mehr als nur ein wenig angespannt zu sein als ich ihn hinter einen umgestürzten Laster zerrte und mich mit ihm gegen das seitlich liegende Dach drückte.
,,Y-yuu-chan..",stammelte er mit einer unfassbar panischen Atmung und drückte meine Hand inzwischen so fest, dass es beinahe wehtat.
,,Schatz ganz ruhig! Der findet uns hier sicher nicht! Guren und Shinya haben es bestimmt alles unter Kontrolle!",versuchte ich ihn zu beruhigen und zog den zitternden Körper neben mir in meine Arme und drückte ihn fest an mich.
,,Er kriegt dich nicht.."

Guren Pov.

Ich war mehr als nur sauer.
Es hätte so ein unfassbar leichter Kampf werden können, doch unser Gegner hatte offenbar ebenso wie wir ein gutes Kampf oder Selbstverteidigungstrainig genossen. Denn gerade als ich auf ihn losgehen wollte, hatte er sich ein rostiges Rohr geschnappt und parierte meinen Schlag perfekt um kurz darauf laut lachend einen Schwertkampf mit mir zu starten.

Shinya, welcher immer wieder ein wenig näher kam um einen besseren Blickwinkel zum Zielobjekt zu haben.
,,Guren! Geh aus dem Weg! Ich will nicht riskieren dich auch ausversehen abzuknallen!",sagte der hellhaarige panisch und ich verpasste dem kranken Mann wohl unzählige Schrammen, doch er lachte nur weiter.
,,Guren!!",schrie Shinya panisch und ich sah aus dem Blickwinkel nur, dass er auf uns zugerannt kam, doch in dem Gerangel mit dem Mann konnte ich mich gerade nicht so gut auf ihn konzentrieren was ich schon bald sehr bereuen würde.

,,Stirb du wahnsinniger!",schrie der jüngere und ich drehte den Kopf kurz, nur um dann mitzukriegen, dass Shinya den Mann mit seiner Machete, welche vorne an seiner Schusswaffe angebaut war niederstach und ihn somit zu Boden riss.
,,Shinya!?",fragte ich erschrocken, da ich einen Moment brauchte um die Situation zu verstehen.
Der Mann schrie und die Adern an seinem Hals traten deutlich hervor. Shinya drückte ihn mit den Händen so fest er konnte auf den Boden und versuchte zitternd ihn dort zu halten.
,,Bring ihn um!",schrie er mich an, hob den Kopf einen Moment. Die Waffe, die eben noch in der Brust des Mannes steckte war beim Sturz wohl herausgefallen.

Ich nickte sofort, stolperte zu ihnen und rammte mein von Dämonen bessenes Schwert in seine Brust, woraufhin er noch lauter lachte, gleichzeitig zuckte und sich unter Shinya hin und her wand.
Der weißhaarige, atmete erst erleichtert auf, glaubend er wäre tod, verzog jedoch nur Sekunden später das Gesicht und zischte vor Schmerzen auf. 
Und da sah ich was passiert war. Der Mann hatte wohl mit den letzten Atemzügen, nach Shinya geschnappt und ihn wie ein tollwütiger Hund fest ins Handgelenk gebissen, ehe sein Körper erschlaffte und stumm dort liegen blieb.

Shinya ging sofort zitternd von ihm herunter und fasste sich panisch ans Handgelenk. Es dauerte wenige Sekunden bis ich reagieren und zu ihm herüber stürzen konnte.
,,Hey! Zeig her!",forderte ich sofort, und schaute ihm besorgt in die Augen.
Shinya musterte mich kurz und hielt mir das verletzte Handgelenk hin.
Sanft hielt ich es fest und zog mit der freien Hand den Stoff weg.
Die Wunde war rot angelaufen und die tiefen Zahnabdrücke waren blutig auf seiner hellen Haut verteilt.
,,Das muss dringend verarztet werden, wir brechen den Ausflug hier erstmal ab und bringen dich sofort zu einem der Ärzte wenn wir wieder hinter den Mauern sind.",sagte ich dominant und Shinya nickte eifrig, wenn auch überfordert und materialisierte seine Waffe schnell.

,,Leute! Rauskommen! Der Freak ist tot, und wir kehren um!",brüllte ich laut, damit mich auch ja jeder hören konnte. Langsam kamen die anderen wieder aus ihren Verstecken heraus, was mich etwas erleichtert aufatmen ließ. Wenigstens war den kleinen Mistkäfern nichts passiert.

Yuu's Pov.

Kaum das wir Gurens Stimme hörten, machte sich eine unendliche Erleichterung in mir breit. Noch besser wurde es, als er sagte wir würden umdrehen. War wohl doch zu gefährlich hier..
Auch Mika wurde etwas entspannter, als er ihn hörte und gemeinsam traten wir aus dem Schatten des Lastwagens heraus.
Das Bild war mehr als verstörend.
Der kranke Mann lag mit unzähligen Wunden und einigen tiefen Stichwunde in der Brust da, daneben Shinya und Guren, wobei der weißhaarige verletzt zu sein schien.

Guren nickte mir kurz zu, richtete sich auf und half auch Shinya auf die Beine.
,,So! Wir gehen jetzt zurück. Ihr habt mitgekriegt, dass wohl nicht nur apokalyptische Reiter hier rumrennen sondern jetzt auch solche Freaks wie..das da.",meinte er und zeigte angewidert auf den am Boden liegenden.
,,Außerdem ist Shinya verletzt, wir gehen zurück. Los, Abmarsch!"
Ich nickte und zog Mika ein bisschen hinter mir her und beobachtete immer wieder, wie Guren Shinya stützen musste, damit dieser richtig laufen konnte.

,,Yuu-chan?"
,,Ja? Was ist denn?",fragte ich leise, fast schon ein wenig abwesend, als der blonde meine Hand deückte.
,,Sorry, dass ich vorhin so Panik geschoben habe..ich wollte nicht so schwach vor dir wirken.",erklärte er mir ein wenig schüchtern und ich schüttelte protestierend den Kopf.
,,Hey, dass stimmt doch gar nicht! Als ob ich vorhin nicht auch wahnsinnige Angst hatte.",gab ich lächelnd zu und schaffte es so irgendwie, dass mein Freund auch in ein Lächeln verfiel.
Auf dem Rückweg versteckten wir und auch dafür sorgen, möglichst von keinem Vampir oder einen bösen apokalyptischen Reiter auf entdeckt zu werden.
Inzwischen sahen wir wieder die Mauern, doch ehe ich mich und Mika in Sicherheit wiegen konnte, brach Shinya neben Guren in sich zusammen.

Hey, wie gehts euch? Bei mir ist es gerade sehr stressig und ich müsste gerade eigentlich lernen :D

Alone Where stories live. Discover now