Erinnerung

561 20 2
                                    

God I wish I never spoke, now I'm gotta wash my mouth out with soap

Yuus Pov.

Mit Schmerzen schlug ich meine Augen auf und blinzelte etwas um wach zu werden.
Mein Arm tat weh..
Ich rieb mir nocheinmal gähnend über die Augen und sah zu Mika, welcher noch schlief.
Mein Arm lag unter seinem Rücken..kein Wunder das er wehtat.
Der Unterricht würde heute draußen stattfinden, davon erzählte Guren schon seit Wochen.
Wir würden mit der Klasse nach draußen gehen und die Ruinen der zerstörten Stadt anschauen.
,,Yuu-chan?",hörte ich ein leises Grummeln neben mir und musste leicht lächeln als ich in seine schönen verschlafenen Augen blickte.

,,Guten Morgen, mein Hübscher..",hauchte ich sanft lächelnd und beugte mich zu ihm herunter um ihm einen Kuss zu geben. Mika erwiderte diesen nur leicht und gähnte wieder, kaum dass ich mich von ihm löste.
,,Ist heute dieser Ausflug nach draußen?",fragte er leise und setzte sich langsam hin.
Ich nickte zustimmend.
,,Ja..aber vorher, will ich mit dir reden. Wegen gestern Abend, du wolltest mir heute erzählen was mit dir los war und ganz ehrlich, ich will es wirklich wissen."

Mika sah bedrückt auf die Bettdecke und nickte langsam.
,,Stimmt..ich hatte dir gesagt wir reden heute darüber..also Yuu..wie du gestern mit mir geredet hast, dein Tonfall..dieser ruhige aber doch bedrohlich wirkende Ton..hat mich an was erinnert was passiert ist als ich noch ganz klein war.
Ich nickte langsam und griff sanft nach der Hand meines Freundes um über seine zarte Haut zu streichen.
,,Und..an was?",fragte ich weiter und sah, dass Mika erst tief Luft holte, bevor er sich wieder räusperte.
,,Ich..war vielleicht 5 oder 6 Jahre alt, da kam mein Vater mit einem Geschäftspartner nachhause..und diese haben sich über Geldsorgen beschwert und sich dazu mkt Alkohol betrunken.
Irgendwann kam mein Vater, zu mir in mein Zimmer umd packte mich fest am Handgelenk, sagte ich soll mitkommen..er brachte mich zu diesem Geschäftspartner welcher mich anschließend an der Hand nahm und in unsere Küche führte.
Er hob mich hoch und setzte mich auf der Theke ab..sagte er wolle Spaß mit mir haben und mein Vater kriegt dafür Geld...d-dann..",Mika brach kurz ab und ich spürte an seiner Hand die ich noch hielt, das sein Griff angespannter wurde.
,,Ist okay, ganz ruhig..",flüsterte ich und hauchte einen Kuss auf seinen Handrücken.

Mika lächelte mich schwach an und atmete noch einmal tief ein um weiter reden zu können.
,,Er..sagte er will Spaß mit mir haben und hat sich so nah über mich gebeugt das ich mit dem Rücken, fast komplett auf der Theke lag.
D-dann..hat er mein T-Shirt hochgeschoben und angefangen mit seinen ekligen rissigen Lippen meine Brust zu küssen und mit seiner rauen Zunge daran herumzulecken.
Ich schrie ständig das er mich in Ruhe lassen soll..aber er wollte noch weiter gehen..
A-als er anfing mein Glied durch meine Hose zu massieren, hab ich mir einfach ein Messer aus dem Messerblock geschnappt und es ihm zitternd und verängstigt keuchend an den Hals gehalten.
Der Mann hat so gruselig gegrinst..und mir gesagt das der Deal mit meinem Vater nun geplatzt wäre.
Dann ging er ins Wohnzimmer zurück um meinem Vater das zu sagen..als mein Vater zu mir kam, schlug er mich zu Boden und redete im  selben ruhigen Tonfall..das alles meine Schuld wäre..",beendete Mika seine Erzählung und ich war wirklich sprachlos.

Hatte sein Vater etwa einen Deal mit diesem Mann gemacht, das er mit Mika schlafen darf, wenn er dafür Geld kriegt? Ich fasse es nicht..welcher Vater verkauft den Körper seines 6-jährigen Sohnes? Aber jetzt verstehe ich warum Mika gestern Abend so derart panisch geworden ist..er hat sich wohl daran zurück erinnert und dementsprechend Panik gekriegt..
,,Mika..i-ich..oh Gott..",stammelte ich völlig durch den Wind und versuchte, die ganzen neuen Informationen in meinem Kopf zu speichern.
,,Yuu..es tut mir leid wegen gestern, wirklich! Ich..ich dachte ich hätte diese Erinnerung weit genug wegverdrängt..",murmelte er leise, bevor ich ihm um den Hals fiel und ganz fest an mich drückte.
,,Mika..mir tut es Leid! Wenn wir diesen unnötigen Streit nicht gehabt hätten, hättest du dich doch nie daran erinnert."

Mika lächelte leicht und legte die Arme um mich.
,,Yuu-chan..irgendwann wird man sich immer erinnern. Es war einfach nur ein dummer Zufall gestern, also bitte mach dir keine Vorwürfe..",hauchte er leise und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Wie konnte er es als so selbstverständlich abstempeln? Ich will den Typ finden der ihm das angetan hat! Ihn so ins Gesicht schlagen, das er 10 Meter weit fliegt und nicht mehr weiß wie er heißt!
Aber vielleicht hat er sich auch schon damit abgefunden..
,,Yuu? Wir müssen bald los..willst du vielleicht vor dem Frühstück nochmal mit mir duschen gehen? Vielleicht schaffen wir es diesmal ohne Wasserschlacht..",sagte er verlegen lächelnd und ich nickte sanft.
,,Okay, dann lass uns das jetzt machen."

Alone Where stories live. Discover now