007. Die Party

7.4K 281 56
                                    

STARK — In dieser Nacht stand ich vor Liz' Haus und wartete vergebens darauf, dass die Jungs endlich auftauchten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

STARK — In dieser Nacht stand ich vor Liz' Haus und wartete vergebens darauf, dass die Jungs endlich auftauchten. Doch nicht nach all zu langer Zeit, parkte ein Auto auf der anderen Straßenseite. Tatsächlich war es, das Auto von Peter's Tante und es schien, als würden sie eine kleine Unterhaltung führen, denn er wirkte ziemlich nervös. Ich ging einen kleinen Schritt näher und winkte ihnen zu. Er sah rüber und lächelte mich sofort an, was mein Herz unbewusst schneller schlagen ließ.

Dann drehte sich seine Tante um und sah mich ebenfalls mit einem Riesen Lächeln an. Ich lächelte sie ebenfalls zurück an, während sie sich wieder zu Peter umdrehte und offensichtlich fragte, wer ich war.

PARKER — „Das ist ein Fehler. Hey, fahren wir nach Hause." Sagte ich nervös zu May. Sie gab mir einen besorgten Blick. „Oh, Peter. Ich weiß. Ich weiß, dass ist echt schwer ... seinen Platz zu finden mit all den Veränderungen, die dein Körper durchmacht, Er blüht jetzt auf."

„Er ist in letzter Zeit so gestresst. Was gegen Stress hilft, ist eine tolle Party." Sagte Ned und ich schüttelte meinen Kopf, während ich aus dem Fenster schaute und sah, dass (Y/N) in der Nähe stand. Sie winkte mir zu und plötzlich spürte ich einen kleinen Ruck in meinem Herzen, der mich zum Lächeln brachte. May bemerkte mein Lächeln sofort. „Naa? Worüber lächelst du?" Sie drehte sich um und sah (Y/N).

„Oh, wer ist das, Peter? Die ist ja süß ... obwohl, sie kommt mir irgendwie bekannt vor." Sagte May und ich räusperte mich. „Äh, ja ... d-das ist, äh, Mr. Starks Tochter, (Y/N)." Antwortete Ich. May drehte sich für eine Sekunde zurück zu (Y/N) und dann sagte sie: „Ah, weißt du was ... jetzt seh ich die Ähnlichkeit auch." Sie drehte sich um und fragte: „Sie ist nicht wie ihr Vater, oder?"

„Nein, nein, nein ... sie ist ähm, sie ist echt toll ... und cool." Sagte ich nervös. „Seid ihr beide ... ein paar?" Fragte May grinsend. „Nein! Nein, nein, nein ... wir- wir sind nur Freunde." Sagte ich und schluckte für einen Moment. Versteht mich nicht falsch, (Y/N) ist wirklich hübsch und super schlau und lustig, aber wenn ich dachte, Liz wäre nicht in meiner Liga; ist (Y/N) nicht einmal im selben Stadion. Ich meine, sie ist die Tochter von Iron Man ... auf keinen Fall könnte ich gut genug für sie sein. Ich bin nur gut genug, um ihr Kumpel zu sein und selbst dann frage ich mich, ob ich gut genug dafür wäre.

„Wir sollten zur Party gehen." Sagte Ned und ich nickte. „Ja, okay lass uns gehen." Sagte ich als ich die Tür öffnete und aus dem Auto kletterte. „Peter. Hab Viel Spaß, okay?" Rief May noch. „Werd ich haben."  Antwortete ich.

„Mach's gut May." Sagte Ned noch. Er und ich gingen von Mays Auto weg, als sie losfuhr. „Alter, trägst du den Anzug?" Fragte Ned. Ich zog mein Hemd ein wenig hoch, um zu zeigen, dass ich es darunter trage. „Ja." Sagte ich, als wir zu (Y/N) liefen. „Das wird unser Leben verändern." Sagte Ned aufgeregt.

STARK — Nachdem ich die Jungs begrüßt hatte, gingen wir in das Haus, in dem unsere Klassenkameraden bereits in Partystimmung waren. Die Musik dröhnte sehr laut, als wir uns umsahen und Flash, war der DJ. Ned drehte sich zu Peter und sagte: „Also. Spider-Man wird herein schwingen ... sagen, dass ihr zwei ganz dicke seid und ich bekomme so ein Faustcheck oder eine dieser halben Bro Umarmungen."

𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker Where stories live. Discover now