(10) Hab' dir doch gesagt, dass der gaga ist.

649 21 13
                                    

Raphael POV

"Sebastian ist ein komplizierter Charakter. Dafür fliegt er wie ein Gott. Raphael, der Kerl ist ein wahres Genie in der Luft.", störte es mich, dass sie so von diesem Sebastian schwärmte? Nein, das tat es absolut nicht. Nachdem ich vorhin gesehen hatte, wie sie die gierigen Blicke aller männlichen Soldaten ignoriert hatte, machte ich mir auch um die Anabolikagruppe, die sie ausbilden musste keine Sorgen mehr.

Ich vertraute ihr.

"Was meinst du mit kompliziert?" "Er ist ein wenig, naja - wie soll ich das sagen. Er ist komplett gaga.", entschuldigend sah sie mich an, als sie meinen panischen Blick gesehen hatte. "Du willst, dass ich in einen Helikopter steige, nachdem ich jetzt weiß, dass das Ding von einem Irren gesteuert wird?"
"Also erstens ist das immer noch ein stinknormales Flugzeug und zweitens kannst du ihm vertrauen.  Außerdem werden noch einige andere Soldaten mit uns fliegen. Mach' dir keine Gedanken, Baby.", Lili hauchte mir einen kurzen Kuss auf den Mundwinkel.

"Capitano.", gab es hier denn nur solche Muskelprotze? "Freut mich dich endlich mal wieder zu sehen." Sowohl der Typ, als auch Lili lachten, "Das sagen die wenigstens wenn sie mich sehen. Wie geht's deiner Frau?", wenigstens war der vergeben und sah meiner Freundin auch nirgendswo hin, außer in ihr Gesicht.

"Gina geht es fantastisch. Sie überarbeitet sich ein wenig, aber man kennt sie nicht anders. Und wer ist das? Etwa dein Freund?", spielerisch wackelte Hulk mit seinen Augenbrauen. "Das ist Raphael.", liebevoll drückte sie meine Hand und ich schüttelte mit meiner freien Hand die Hand des Hulks.

"Freut mich Raphael. Ich bin Samuel, hab' mit Lilija die Grundausbildung hinter mich gebracht. Fantastische Soldatin, sag' ich dir.", ja - Samuel war mir schon weitaus sympathischer als dieser behinderte David von eben.
"Davon habe ich schon gehört. Hier schwärmen alle von ihr, habe ich das Gefühl.", erwiderte ich wahrheitsgemäß und erntete dafür einen 'dein-Ernst'-Blick von Lili.

"Verständlich.", als wäre es das normalste der Welt legte er mir seinen Arm um die Schulter, "Das ist Lilija Caputo, mit der du zusammen bist. Eine kleine Legende - die ganzen Mädchen kommen zum Bund und wollen werden wie sie."

"Jetzt übertreibst du aber, Sam.", Lili boxte ihm lachend in den Bauch. "So schlimm ist das jetzt auch nicht."

"Wenn du wüsstest, Li. Mein letzter Zug den ich auszubilden hatte bestand zur Hälfte aus Rekruten, die nur wegen dir gekommen waren.  Auch die Kerle."

Ich hörte sie nur ein leises, 'Na super.', murmeln.

"Wir brauchen Soldaten und keine Primaten, die denken, dass sie jemals so sein können wie ich. Die meisten können noch nicht einmal eine Fliege erschlagen, weil sie Mitleid haben. Richtige Muschis."

Weder Samuel noch ich konnte darauf etwas erwidern - unsere Aufmerksamkeit lag auf einem schlaksigen Typen, der mit sich selbst redete und die Augen weit aufriss, als er Lili entdeckte.

"Oh bitte sag' mir das ich träume.", schrie er schrill und ich war mir sicher, dass mein Trommelfell spätestens jetzt total im Arsch war.

Alter.

"Lilija Caputo. Ich dachte der Major machte Scherze, als er gesagt hat, dass du mitfliegst nach Vienna. Wann haben wir uns das letzte Mal gesehen? - Sag' nichts, ich weiß es ganz genau: Venezuela 2012, als du die Eisenstange im Bauch stecken hattest. Wie geht's dir damit? Man hört, dass sie dir den Magen verkleinert haben. Wie geht es Nolan? Ihm geht es doch gut oder? Euch schlechten Menschen geht es immer gut. Und sieh' dich an, Mädchen. Wie schön du geworden bist - oh Himmel und die ganzen Tattoos. Du-"

"Sebastian, hol' Luft, du Idiot. Ich freu' mich auch dich wieder zusehen.", na heilige Scheiße. "Das ist Sebastian?", platzte es aus mir heraus, als ich den Lauch vor mir genauer inspizierte.

Lilija | Raf Camora FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora