17. Kapitel

4.2K 157 16
                                    

🍋🍋Lemon!!!🍋🍋

Pov.Luke
Es sind jetzt schon vier Tage vergangen und das Feindliche Rudel ist nur noch ein Tages Marsch von uns entfernt. Jack und auch der rest vom Rudel sind alle schon ziemlich angespannt. Sie haben alle hart trainiert, aber sie alle haben Angst das ihre Mühe nicht genug war. Unser Gegner ist aber ja auch nicht schwach. Im Gegenteil, sie sind einer stärksten Rudel. Aber ich werde auf keinen Fall zu lassen das mein Rudel verlieren wird! Ich muss meinen Mate beschützen!

Ich hab in den letzten vier Tagen viel darüber nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Wenn mein Rudel nicht mehr weiter kämpfen kann, dann werd ich es machen. Ich werde allen meine wahre Gestalt zeigen und für mein Rudel kämpfen!

Ich hoffe nur das es nicht so weit kommen wird. Ich meine, was würde Jack dann dazu sagen? Ich hab ihn ja so zu sagen die ganze Zeit belogen. Ich hoffe nur das er mir dann verzeihen kann.

Momentan sitz ich draußen und guck mal wieder zu, wie die anderen Trainieren. Ich konnte mittlerweile auch schon die Grundlagen für einen Kampf, aber auch nuuur für den Notfall. Jack will nicht das ich mit kämpfe..war ja klar. Ich bin ja schließlich nur ein kleiner Omega der nichts ausrichten. Das ich nicht lache.
Ich werd schon allen zeigen was ich drauf hab!

××××××××××××××××××××××××××

Ich sitz gerade auf der Couch und sterbe vermutlich vor Langeweile. Jack hat mal wieder früh das Haus verlassen um noch einige Sachen mit seinen Leuten zu besprächen. Und ich....ich sitz hier rum und weiß nicht was ich machen soll.
Nach dem ich das Gedacht hab, höre ich wie die Tür aufgeschlossen wird und ich vernehm den Geruch von meinem Mate.
"Luke? Können wir reden?"
Worüber will er reden? Also wenn irgendjemand scheiße gebaut hat, ich war es diesmal nicht.
"Ich bin im Wohnzimmer"
Keine fünf Sekunden später stand Jack bei mir im Wohnzimmer, aber als ich ihn betrachte war irgendwas anders. Ich weiß nur nicht was.

Ich sehe ihn eindringlich an, während er mich genauso eindringlich ansah. GENAU! es sind seine Augen! Sie sehen irgendwie dunkler und animalischer aus. Aber sein Geruch ist auch anders, es riecht irgendwie....irgendwie nach Erregung.

Langsam wandern meine Augen zu seiner Körper Mitte, wo ich dann eine offensichtlich Beule sehen konnte.
Ich musste einmal hart schlucken und als ich wieder in Jacks Gesicht gucke, sehe ich ihn breit Grinsen. Er macht einen Schritt auf mich zu, dann noch einen, bis er genau vor mir stand.

"J-jack?"
Es war nur ein flüstern, aber er hat mich klar und deutlich verstanden.
Er setzt sich neben mich und strich mir sanft durchs Gesicht.
"Ich will dich makieren"
Ich spüre wie meine Wangen anfangen zu glühen. Das es ihm auch überhaupt nicht peinlich ist.

Ein weiteres mal schluckte ich, eh ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und vorsichtig nicke.
"Okay"
Und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen. Ich seufzte zufrieden in den Kuss rein und legte vorsichtig meine Arme um seinen Nacken. Der Kuss war Leidenschaftlich und hatte noch nichts sexuelles ansich.
Vorsichtig strich mir Jack mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ich gewährte ihm den Einlass und wir ließen unsere Zungen miteinander spielen.

Langsam drückte mein Mate mich nach hinten, so das ich auf dem Rücken lag und er seine Arme links und rechts von mir abstützten konnte.
Dabei schling ich meine Beine um ihn und zog ihn dadurch näher zu mir.

Mittlerweile hat sich auch schon bei mir sichtlich ein "kleines" Problem gebildet, was Jack natürlich bemerkt hat. Die Küsse die wir gegenseitig austauschten waren auch nicht mehr zärtlich sondern heiß und hitzig.

Jack Küsst langsam meinen Hals entlang, was mich ab und zu leise aufkeuchen lässt. Meine Hände hab ich in seinen Haaren vergraben und jedes mal wenn ich an ihnen ziehe, verließ auch Jacks Mund einen errektes Knurren.

My Little Secret 🤫 //Alpha x Omega ((boy x boy))Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu