3.Kapitel :

7.5K 229 6
                                    

Luke
Langsam lösten wir uns aus unsere Umarmung und guckten uns in die Augen. Jack hatte echt hübsche Augen! Seine Augen sind braun mit einem rot schimmer. Ich hab noch nie solche Augen gesehen.
Ich weiß zwar nicht wie lange wir uns einfach ange starrt haben, aber ein Räuspern aus der Tür ließ uns beide zurück in die Realität kommen. Wir guckten beide zur Tür und da stand der Junge mit den braunen Haaren,aber das Mädchen ist schon weg.
"Ah ja, da war ja was"
Meldete sich Jack zu Wort

"Also Luke,das ist Tim mein bester Freund und mein Beta und das Mädchen von vorhin heißt Lou und ist die Mate von Tim"
Stellte er die beiden vor. OK gut also Tim Beta und Lou Mate von Tim. Müsste ich mir merken können. Warte Mal.....wenn Jack sagt das Tim SEIN Beta ist,dann heißt das doch er ist der Alpha? Oder?
"Jack?welchen Rang im Rudel hast du eigentlich?"
Sprach ich meine Frage laut aus.
"Ich bin der Alpha von diesem Rudel!"
Also hab ich Recht gehabt. Also um das nochmal zusammen zu fassen, ICH ein Omega und der gefürchtete Dämonenwolf, bin der MATE von einem gutaussehendem ALPHA! Mein Leben wird immer besser und besser.
"Ähm Jack?"
Meldete sich Tim wieder zu Wort
"Soll ich Luke was zum Essen holen?er hat bestimmt rießen Hunger"
Und als Tim das gesagt hat,fing direkt mein Magen an zu Knurren. Tim und Jack guckten mich beide an und fingen dann an zu lachen. Was war den daran jetzt so lustig? Ich hab nunmal Hunger! Sollen die doch mal einen ganzen Tag rennen mit Verletzungen und ohne fressen! Dann hat man eben Mal Hunger und die beiden lachen mich aus. Als Strafe werden ich Jack jetzt einfach ignorieren!
Ich höre wie Tim lachend den Raum verlässt um mir was zum Essen zu holen und Jack sich von seinem Lachflash wieder einkriegt. Er hat wohl bemerkt das ich jetzt beleidigt bin,denn jetzt redet er auf mich ein.
"Ach komm schon Luke...das war doch nicht Böse gemeint!ich wollte dich nicht auslachen,aber weißt du wie schwierig es ist sein lachen zu verkneifen?"
Jap und wie ich es kenne,aber trotzdem! Ich bin "beleidigt"! Um ihm das zu zeigen drehte ich mich von ihm weg und richte meinen Blick woanders hin.
"Na schön wenn nicht so,dann so...!"

Was will er denn jetzt schon machen? OK irgendwas schlimmes muss es ja sein,ich meine, ich könnte sein grinsen ja förmlich spüren.
Noch bevor ich weiter drüber nachdenken konnte spürte ich wie Jack sich meine Handgelenke schnappte,sie mit einer Hand festhielt und mich dann mit der anderen auskitzelte.
Sofort fing ich an zu lachen und herum zu zappeln,um mich irgendwie aus seinem Griff zu bekommen. Nur leider hatte er mich fest im Griff so daß mir nichts anderes übrig blieb als ihn an zu betteln.
"J-jack!! hör auf,bitteee......"

Ich versuchte wieder meine Handgelenke zu befreien was aber immer noch nicht funktionierte.

"Jack bitteee....ich flehe dich an h-hör auf!ich kann nicht mehr..."

Brach ich unter Gelächter heraus. Überraschenderweise hat er wirklich aufgehört so das ich endlich nach Luft schnappen konnte.

"Und bist du immer noch sauer?"
Fragt er mich mit einem frechen Grinsen und oh,mein,Gott sieht er dabei heiß aus!!
Da ich aber nicht nochmal ausgekitzelt werden wollte, schütteln ich schnell meinen Kopf. Dann kam Jack immer näher auf mich zu und wir guckten uns tief in die Augen. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden,aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich das auch gar nicht. Kurz vor mir blieb er stehen und guckt mich mit einem ernsten aber auch sanften Blick an.

"Luke?akzeptierst du mich als dein Mate?"
Wollten er wissen. Aber das ist eine gute Frage. Akzeptiere ich ihn als mein Mate? Auf der einen Seite hatte ich Angst das er heraus finden könnte das ich der Dämonenwolf bin,aber auf der anderen Seite wusste ich das ich nie wieder ohne ihn Leben könnte. Also sagte ich ja und er umarmte mich sofort. Ich schling meine Arme um seinen Hals und kuschel mich an ihn ran. Jack gab einen zufriedenen Seufzer von sich und ich spürte wie er meinen Geruch aufzog.
Wir lösten und wieder von einander als ein klopfen an der Tür ertönte und Tim mit Essen rein kam. Ich hatte schon ganz vergessen das er mir ja was zum Essen holen wollte. Tim reichte mir den Teller, wo Pfannekuchen drauf waren. Sofort fingen meine Augen an vor Freude zu glitzern. Ich hab schon seid Ewigkeiten keine Pfannenkuchen mehr gehabt. Sofort machte ich mich über das Essen her und vernahm ein raues lachen von Jack und ein Schmunzeln von Tim.
**Lachen die uns aus?**
Frag ich meinen inneren Wolf
**Ich glaub schon.was können wir den dafür das wir nunmal Hunger haben?**
**Ja genau die sollen gefälligst nicht so lachen**
**Naja Jack darf lachen, ich liebe es wenn er lacht, aber dieser Tim grinst so blöd**
Dieser Satz ließ mich jetzt selber schmunzeln. Aber da hat mein innerer Wolf Recht, Jacks lachen ist wunderschön. Ich weiß das klingt so kitschig, aber es ist nunmal die Wahrheit!
Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als Tim mir den nun leeren Teller abnahm und damit verschwand. Ich sah zu Jack, aber er sah selber so aus als wäre er in seiner Gedankenwelt. Keine fünf Sekunde später ist er wieder in der Realität und schaut mich jetzt auch an
"Luke? Ich muss dich noch meinen Eltern und dem Rudel vorstellen...also wenn du damit einverstanden bist und du dich dafür bereit fühlst"

Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht genau ob ich schon bereit dafür bin. Ich meine ich bin ja erst vor kurzem aufgewacht und ich hab ja generell schlechte Rudel Erfahrungen gemacht, weshalb ich es schon irgendwie vermisse wieder ein Einzelgänger zu sein. So wie früher wo alle mich gefürchtet haben wegen dem Biest in mir. Aber egal, ich schweifen vom Thema ab. Ich schätze ich werd das schon irgendwie hinbekommen,ich meine irgendwann muss er mich so oder so dem Rudel vorstellen. Also sag ich ihm das ich mich dafür schon bereit fühle obwohl ich schon ein mulmiges Gefühl im Bauch hab......

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

My Little Secret 🤫 //Alpha x Omega ((boy x boy))Where stories live. Discover now