Der frühe Vogel fängt den "Wurm" ~ Yoonmin🔥

878 15 5
                                    

Jimin

Yoongis Eltern sind, wie so oft, auf Geschäftsreise, weswegen er sturmfrei hat und ich bei ihm übernachten kann. Also nicht das ich sonst auch bei ihm übernachten darf, aber seine Eltern nehmen Schlafenszeiten und sowas extrem ernst. Da macht das Alles halt nur halb soviel Spaß.
Ich schaue auf mein Handy.

13.37 Uhr

Voll ok, immer hin haben wir gestern, oder besser gesagt heute, gezockt. mein Blick fällt auf Yoongi, welcher seelenruhig neben mir schläft.
JA, neben mir. Wir sind schon so lange miteinander befreundet, da juckt uns das nicht. Da mir langweilig wird, überlege ich mir wie ich ihn am besten aufwecken kann. Mein Gehirn ist noch nicht wirklich im Funktionsmodus, weshalb ich beschließe mich einfach auf ihn schmeiße. Ich stellte mich also im Bett auf und ließ mich auf ihn drauffallen. Verschlafen öffnet Yoongi seine Augen und schaut mich genervt an. Ich lasse ihn jedoch gar nicht erst zu Wort kommen und sage "Yoongi-Poongi mir ist langweilig ohne dich und es ist schon halb zwei und ich hab Hunger." Yoongi versuchte sich zu strecken, was ihm misslang, da ich immer noch auf ihm lag und griff dann an meine Hüfte. Er zog mich näher an ihn heran und flüsterte mir in mein Ohr "Aww ist mein kleines Baby hungrig, dass tut mir leid aber du hast mich geweckt und dafür wirst du bestraft. Mit großen Augen schaue ich ihn an b-ba-baby..be-bestrafen...

Es gab schon immer Momente, in denen er seine dominante Seite gezeigt hatte, aber so dominant habe ich ihn noch nie erlebt. Ich hätte ihn vielleicht doch noch schlafen lassen sollen. Wie will er mich denn dafür bestrafen? Doch da dreht Yoongi uns schon so, dass ich unter ihm liege und fängt an mich durch zu kitzeln. Ich versuchte mich zu befreien aber Yoongi hielt meine Arme über meinem Kopf fest, dass ich nicht los kam. "Ahdcpivk Yoongi bitte hör auf, du weißt doch wie kitzlig ich bin. Bitte .. stop."

Yoongi hörte auf und ich sah ihn dankbar an. Er ließ sich einfach auf mich fallen und wir blieben eine Weile so liegen. Bis ich etwas hartes an meinem Oberschenkel spürte. "Yoongiah? Hast du dein Handy mit ins Bett genommen? Auf meinem Oberschenkel drückt etwas hartes." "Mmmhhhhh" bekam ich nur als Antwort. Na Danke. Da es langsam echt unbequem wurde, versuchte ich es selber wegzumachen. Ich griff nach unten und nahm es in die Hand. "Ngh Jiminie nicht ahh." Wait, hat er eine Morgenlatte...

Ich rollte uns so, dass ich wieder über ihm lag und schaute ihm in sein Gesicht. Seine Wangen waren leicht errötet und er biss sich auf seine Lippen. Wenn er dominant ist, ist er manchmal schon echt heiß aber wenn ich mir anschaue, wie er gerade unter mir liegt, ist das noch viel anziehender. Um ihm noch mehr dieser göttlichen Laute zu entlocken, schiebe ich mich an ihm hoch.
"Ahh Jiminahh nicht ngh bewegen." hauchte er. Da unsere Gesichter nur noch Zentimeter voneinander entfernt waren, lehnte ich mich vor und flüsterte ihm in sein Ohr. "Yoongi sei mir nicht böse. Ich will dir helfen. Ich werde auch ganz vorsichtig sein."

Yoongi macht schön seinen Mund auf, um etwas zu erwiedern, kommt aber nicht dazu, da meine Hand wieder über seine Boxershorts fahrt und ihm ein weiteres keuchen entlockt. Mit meiner anderen Hand spielte ich mit seinem linken Nippel. Ich verteile von seinem Hals bis zu dem Bund seiner Boxer Schmetterlingsküsse. Jedesmal, wenn ich in der Nähe seiner Boxer bin, drückt er mir sein Hüfte entgegen. Er hat echt einen guten Körper.

"Jiminahh bitte ngh." "Mh? Yoongi was hast du gesagt? Was soll ich tuen?" Natürlich wusste ich was er wollte, aber ich möchte es aus seinem Mund hören. "Bitte nicht so ngh nicht so laahhngsam." Also zog ich seine Boxer runtet, sodass mir sein kleiner Freund entgegen sprang. Um ihn nicht noch weiter auf die Folter zu spannen, nahm ich sein Glied in meinen Mund. "Ngh." Stöhnend schlug er seinen Kopf nach hinten. Ich bewegte meinen Kopf mal schneller und mal mal langsamer.

Yoongi windet sich immer mehr unter mir, was mich nicht ganz kalt ließ. Immerhin liegt hier Yoongi, der heißeste Junge den ich kenne, unter mir, sein Körper ist verschwitzt, er stöhn und windet sich und all das nur wegen mir. Dieses Kunstwerk gehört nur mir und nur ich und sonst niemand darf das sehen. "Ngh Jimin, ich komme gleich ahh."

Sofort höre ich auf und Yoongi schaut mich flehend und betelnd an. Jetzt zog ich auch meine Boxershorts aus. Yoongi schaut mit großen Augen auf mein nicht besonders kleines Problem. Ich weiß, dass wir beide schon unser erstes mal hatten, jedoch hatten wir noch nie Sex mit dem gleichen Geschlecht. Zum Glück kenne ich genügend Pornos, um zu wissen, was wir machen müssen.

Ich halte ihm drei Finger vor seinen Mund, damit er sie befeuchten kann. Sofort nahm er sie in den Mund. Er ließ seine Zunge über meine Finger gleiten und sog leicht an ihnen. Wenn er so mit meinen Fingern spielen kann, wie gut währe dann wohl. Das Gefühl, wenn er mein Glied verwöhnen könnte. Bei diesem Gedanken wurde ich noch härter. Lange halte ich das nicht mehr aus. Mit einem Plopp zog ich meine Finger aus seinem Mund.

Wow, seine Lippen sehen so weich aus. Wie sie sohl auf meine Lippen passen würde. Ich legte mich höher, um seine Lippen besser zu betrachten können"So schön, so sexy." Und legt meine Lippen auf seine. Es war ein verlangender, wilder Kuss und ich konnte mich nur schwer auf meine Finger konzentrieren, welche in seinen Anus drangen. Yoongi stöhnte in den Kuss hinein. Ich bewegte meine Finger etwas, spreizte und drehte sie.

Yoongi bettelte "Bitte Jimin, fick mich mit deinem Schwanz. Ich halte es nicht mehr aus." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog meine Finger aus ihm. Dann drang ich langsam in ihn ein. Yoongi ganb etwas von sich, was irgendwas zwischen einem Schrei und einem Stöhnen war. Gott machte er mich an. Als er mir ein Zeichen gab, dass ich mich bewegen konnte, schob ich mein Glied rein und raus. "Ngh Yoongi du fühlst dich so gut an." Meine Bewegungen wurden schneller und unser Stöhnen wurde lauter. Ich konzentrierte mich wieder auf unseren "Kuss". Eigentlich lagen nur unsere Münder übereinander und stöhnten gegeneinander. Es fühlte sich an, als würde wir zu einem verschmelzen.

Dann kamen wir beide auf dem jeweils anderen. Erschöpft legen wir uns hin. Wir hörten wie ein Auto in die Einfahrt einfährt. Was für ein Timing, obwohl ich gerne noch etwas mit ihm rumgemacht hätte.

************************************

************************************

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Min Yoongi

Park Jimin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Park Jimin

Yoonmin💗🖤

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoonmin💗🖤

************************************
Ok girls and gays,
don't ask.
Ich habe keine Ahnung was ich fabriziert habe.
Pls don't judge me.
💗
You nice, keep going.

Little OSWhere stories live. Discover now