Chapter 3

164 7 0
                                    

Ich ging zur Spüle und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser ab um einen klaren Kopf zu bekommen.
Es machte keinen Sinn sich darüber jetzt Gedanken zu machen.
Immerhin muss ich in einer halben Stunde in den Narrows sein um Grundy im Ring zu coatchen.
Ich ging zum Kühlschrank um mir etwas Erdnussbutter für meinen Toast zu holen,doch als ich ihn öffnete stellte ich fest dass er so gut wie leer war.
Abgesehen von einer halbleeren Packung Milch und einem Glas eingelegter Gurken war nämlich nichts mehr da,und dabei mag ich gar keine sauren Gurken.
Ich schloss den Kühlschrank und schüttelte meinen Kopf.
Naja,Toast muss auch so reichen.

Nachdem ich also mein eher mangelhaftes Frühstück beendet hatte,schlüpfte ich schnell in meinen glitzernden Anzug und holte meine Autoschlüssel.
Okay,dann mal los.

Ich drehte das Radio an um etwas Musik zu hören in der Hoffnung mich etwas beruhigen zu können,doch stattdessen hörte ich nur eine Eilmeldung vom GCPD.
"Hier spricht Detective James Gordon.
Nach jüngsten Ereignissen zufolge ist nun nach dem Ausbruch von Oswald Cobblepot auch Jerome Valeska aus dem Arkham Asylum ausgebrochen und seine Anhänger die sich selbst Maniax nennen,spielen in vielen Teilen der Stadt verrückt.
Sollten sie Valeska sehen oder sonst irgendetwas auffälliges,wenden sie sich bitte sofort an das  Gotham City Police Department"

Arghh nicht das auch noch.
Na super,jetzt wird die ganze Stadt wieder von Cops durchsucht werden und diese durchgeknallten Maniax stellen mal wieder alles auf den Kopf.
Ich hoffe mal sie sind noch nicht zu den Narrows vorgedrungen.

Nichts wie es warWhere stories live. Discover now