jetzt wird alles klar.

20 0 0
                                    

2.8.2019
00:03 Uhr

"Tschüss, du verfluchte Insel. Ich will hier nie wieder zurück" rief Mario hinterher.

"So Männers, haben wir es doch noch aufs Böötchen geschafft. Ihr seht ja die Lichter da hinten am Horizont. Wir haben 10 Stunden Zeit bevor die Sonne aufgeht. Ich glaube, das sollten wir schaffen. Für 15 km ist das ne ausreichende Zeit. Wir wechseln uns jede Stunde mit paddeln ab."
Gab Mats seinen Jungs noch mit auf den Weg.

00:35

"Maaats, ich kann nicht Mehr!" So unsanft wurde er aus seinen Gedanken gerissen.
"Du alte heulboje, wenn du noch lamentieren kannst, ist es ja noch nicht so schlimm sein. " Mats lachte und vertiefte sich wieder in seine Gedanken.

00:37
" Maaaatsyboy sind wir bald da?" Marco und mario kicherten als gäbe es kein Morgen Mehr.

"SAG MAL, KANN MAN SICH NICHT MAL 3 MINUTEN UNGESTÖRT KONZENTRIEREN? Mats war sichtlich mit der Gesamtsituation unzufrieden.

07:32

" Na seht ihr, haben wir es doch noch geschafft. Die Sonne geht gleich auf und vielleicht kann uns hier ja jemand helfen. Diese Insel ist ja schließlich bewohnt. "
Alle 3 Jungs legten sich voller Erschöpfung am Strand hin. Sie wussten such nicht wo sie waren, nur dass eine Straße unweit entfernt lag.

10:54
Irgendwo im indischen Ozean auf einer Bewohnten Insel.

"Ahhhh, verf***te sch***e noch eins. Wer hat mich hier am Kopf getroffen.
Fuhr Marco erbost hoch, nachdem ihn ein Ball am Kopf getroffen hatte.

Vom Geschrei Marcos wurden auch die anderen Wach und erblickten ungefähr 10 Meter entfernt eine Familie mit Kindern. Marco kickte genervt den Ball wieder zu dem Kind, das den Ball geschossen hatte.

Mats hingegen witterte sofort die Chance und rannte zu dem Familienvater hin. Anstatt Englisch zu reden brabbelte er ein unverständliches Deutsch, das in etwa so klang.

"Wir Flug abge. Boooooomm und dann Insel."
Zum Glück intervenierte Mario, der inzwischen auch dazu gestoßen war und fragte den Herrn mit dem Bierbauch:

" Entschuldigung guter Mann, mein kollege hier ist noch etwas mitgenommen. Könnten sie uns ein paar Fragen beantworten?

"Schieß los kollege!" War seine harsche Antwort.

" okay also, wissen sie welche Insel da hinten Im Nebel liegt? Erkundigte sich Mario,
Darauf antwortete ihm der Mann:

"Das ist die Insel der Verschollenen. Dadurch dass da eine Art hallozinogenes Gas Austritt, werden die Menschen Irgendwann verrückt und bringen sich um. Letztes Jahr, wollte irgend so ein verrückter Deutscher Tourist nicht auf uns hören. Warum willst du das wissen? :

"Weil wir da waren un sogar überlebten. Also ich erzähle unsere Geschichte mal von Anfang an‐" Mario wollte grade erzählen dann unterbrach ihn der Herr:

"Warte mal, du bist doch Mario Götze, und du bist Mats Hummels, euer Flieger ist doch abgestürzt. Ihr seid doch alle tot. Wie ist das möglich und wie habt ihr überlebt. Kommt ihr etwa von da drüben. "

Ab da übernahm Mats wieder das Reden und erklärte dem verwunderten Kerl die Ereignisse.

" Also ja, unser Flieger ist da drüben abgestürzt , alle bis auf uns dreien sind im Flugzeug umgekommen. Wir haben 3 Tage überlebt und da nachts scheinbar kein Gas Austritt habe ich hier Land gesehen. Wir haben uns ein floß gebaut und sind hier rüber gepaddelt. Und nun haben wir es bis hier her geschafft. Aber wir müssen wieder nach Hause, könnten sie uns vielleicht helfen?"

" Das einzige was euch vielleicht helfen könnte ist eine kleine Fähre, die in einer Stunde Richtung Darwin fährt. Das ist auf dem Festland. vielleicht kommt ihr ja an Bord." Äußerte sich der Herr

Okay, vielen Dank für Ihre Erklärungen. Wir machen uns dann mal auf den Weg.

Bedanke sich Mats und die 3 Jungs zogen richtung Hafen ab

**************************************
Ende von Kapitel 8

stranded DeepWhere stories live. Discover now