16.

369 16 0
                                    

Wir waren jetzt im DM. Marco nahm sich einen Einkaufswagen wir packten als erstes das in den Wagen, wo wir wirklich brauchten. Das heißt: Duschgele, Shampoos, Spülungen und Deos. Danach nahmen wir noch was wir wollten aber nicht unbedingt brauchten. Ich natürlich Nagellack, Schminke und solche Sachen. Ich bin zwar keine Tussi aber trotzdem lege ich Wert auf mein Äußeres, soviel schminke ich mich aber nicht. Marco nahm noch Parfüm, als Backup. Obwohl er noch eine halb Volle und zwei ganz Volle hat. Naja.  Als wir gezahlt hatten räumten wir alles ins Auto und gingen dann noch ein bisschen in die Innenstadt. Marco wurde oft erkannt. Aber ich bin es ja schon gewohnt, manche wollen auch Fotos mit mir. Wir gingen in verschiedene Läden, aber wir fanden nicht viel, jeder von uns hatte zwei Pullover für den Herbst. Ich hatte einen mit Blumenmuster und einen mit schlichten Weinrotfarbenen, Marco hatte einen Schwarzen und einen mit Mickey Mouse. Hand in Hand schlenderten wir durch die Stadt. Bis wir wieder zum Auto kamen und fuhren dann nach Hause. Dort ging Marco duschen und ich kochte. Es gab Putenbrust mit leichtscharfer Tomatensauce und Nudeln. Als er dann wieder kam war das Essen auch fertig und wir aßen dann zusammen. Danach räumte Marco den Tisch ab und ich ging duschen. Als ich fertig mit eincremen war zog ich mich an und ging nach unten. Dort saß Marco auf der Couch und schaute Fernsehen. Ich kuschelte mich in seine Arme und er warf eine Decke um uns. Wir beide schauten TV und gleichzeitig schauten wir durch Insta und so weiter. Ich machte ein Bild von uns beiden. Marco überredete mich dann es auf Instagram zu stellen: i'm okay when i lie down in your arms @marcinho11

Um circa 10 Uhr gingen wir ins Bett.

Zeitsprung

Heute muss ich mich von Marco verabschieden. Da er ja heute nach Instanbul fliegt. Ich kann nicht mit, da ich ja auch meine Pferde habe. Wir sitzen gerade im Auto mit Forni und Robin zum Trainingsgelände da fährt dann der Bus zum Flughafen. Forni und Robin sind schon ausgestiegen. Ich gab Marco einen Kuss. Er erwiederte aber ich stoppte, die anderen warten bestimmt schon. Er sah mich fragend an, ich tippte nur mit meinem Finger auch seine Uhr an Handgelenk und rief:Komm! und stieg dann aus. Er stieg auch aus und holte seinen Koffer aus dem Kofferraum und nahm dann meine Hand. Ich begrüßte alle anderen und küsste nochmal Marco. Alle anderen waren schon im Bus, nur Marci noch nicht ich küsste ihn nochmal und dann ging er in den Bus. Ich winkte noch und fuhr dann mit dem Auto zu meinen Eltern. Dort ging ich in die Küche und umarmte Mama. Wir saßen uns mit Tee und Keksen auf das Sofa und redeten, wie wir das früher auch immer gemacht hatten. Ihr müsst wissen, ich hatte die schönste Kindheit der Welt. Meine Eltern haben und tun auch jetzt noch alles für uns. Meine Brüder und ich halten immer zusammen. Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich meine Familie liebe! Und Marci!

Als dann um halb 3 Papa heim kam aßen wir Kuchen, den ich von der Bäckerei mitgebracht habe. Und um 3 fuhr ich zu Coco und Curral. Ich ging mit den beiden spazieren und um 5 Uhr fuhr ich wieder nach Hause. Da sah ich, dass Michaela und Thomas gekommen sind und ging dann rein. Ich zog mich erstmal um und begrüßte dann die beiden. Wir aßen zusammen und um 9 ging ich nach oben um zu duschen. Danach telefonierte ich mit Marco.

M:Hey Baby

H:Hi Schatzi

M:Und?

H:Ich vermisse dich. Was machst heut noch?

M:Ich dich auch. Nix mehr, bin soo müde. Und du?

H: Ich auch nichts mehr. Deine Eltern sind grad da.

M:Echt? Magst mir sie mal geben?

H:Mach ich Schatz.

Ich ging nach unten.

H:Ciao Schatz. Ich liebe dich!

M:Ich dich auch Baby!

Ich gab Michaela mein Handy. Die beiden telefonierten und Thomas auch noch mit Marco.  Als sie fertig waren ging ich dann nach oben und schrieb noch mit Sila über unseren Plan, ich flieg nämlich morgen früh nach Instanbul. Um halb 7 geht mein Flug und um halb 10 holen mich Sila und die anderen Mädels dann ab. Marco weiß natürlich nichts davon, nur Forni und Robin. Meinen Koffer hab ich schon gepackt. Ich ging wieder nach unten und sagte Mama, dass sie nicht vergisst mich morgen zum Flughafen zu fahren. Dann verabschiedete ich mich von Marcos Eltern sie wünschten mir viel Spaß und dann ging ich auch schon ins Bett. Ich schrieb noch Marco und stellte mir den Welcker auf halb 6. Dann verabschiedete ich mich auch schon ins Land der Träume.

Mein Herz gehört nur den Pferden-oder?Où les histoires vivent. Découvrez maintenant