6. Kapitel

1K 28 0
                                    

Malou's POV

Anna und ich gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.

"Also..." fing sie an und atmete noch einmal durch.

"Du kennst doch noch Kely oder?" Fragte sie mich und ich nickte als antwort. Kelly war zumindest früher die beste Freundin von Annas Mom, Doris, und deshalb kannte ich sie sehr gut, da Annas Familie sozusagen meine zweite Familie war.

"Ich kann es selbst nicht glauben, dass das echt passiert ist, denn damit hätte wirklich keiner gerechnet, aber mein Dad hat meine Mom mit Kelly betrogen." Sagte sie traurig und guckte auf den Boden.

Mir stockte der Atem. Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit dem. Annas Eltern waren das beste Vorbild für eine perfekte Ehe. Es gab nur selten Streit, alles wurde zusammen unternommen und sie liebten sich so sehr, wie ich es bei keinen anderen Eltern gesehen habe. Naja zumindest dachte ich das immer.

Aber wie konnte es passieren, dass er Doris ausgerechnet mit Kelly betrogen hat?

Ich guckte wieder zu Anna und bemerkte, dass sie angefangen hatte zu weinen. Sofort nahm ich sie in den Arm und tröstete sie. Ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie etwas zu beruhigen.

"Sollen wir einen Tee trinken und einen Film gucken? "Fragte ich und sie nickte.

Wir gingen runter in die Küche und machten uns Tee.

"Welchen Film willst du gucken? Also du kannst entscheiden aber ich hätte lieber Lust auf einen lustigen Film."

"Ja ich auch. Habt ihr Bad Neighbors?" Schlug sie vor und lächelte dabei.

"Natürlich. Oh man ich liebe diesen Film. Zac Efron ist so heiß!" Ja ich fand ihn schon immer so heiß. Er ist einfach der Hammer.

"Warte hier. Ich hol grad mal paar decken und Kissen aus meinem zimmer. " sagte ich ihr während ich schon aus der Küche ging. Zuerst ging ich noch ins Wohnzimmer und guckte Wo der Film ist. Aber natürlich mussten dort mein Bruder und ein paar Freunde, die wohl zwischendurch gekommen waren dort sein.

"Ehm ich will nicht stören aber könnt ihr woanders hingehen? " fragte ich und machte so auf mich aufmerksam.

"Wieso?" Wollte mein Bruder wissen und guckte mich fragend an.

"Es geht An im Moment nicht so gut und wir wollten einen Film schauen, damit sie etwas abgelenkt ist."

"Wir waren hier aber zuerst!" Hörte ich eine Stimme sagen, die ich sowas von hasse.

Es war Mandys stimme. Mandy war die größte Bitch der Schule. Josh hasste sie auch sehr, denn sie war nur nervig und einfach dumm wie Stroh.

Doch im Moment "brauchte" Spencer sie sehr oft und deshalb war sie die meiste Zeit bei ihm, also auch hier bei mir bzw Josh und dachte deshalb sie wäre was besonderes. 

Ich guckte sie nur genervt an und antwortete:

"Ich weiß nicht ob die anderen deine scheiss Stimme hören wollen, aber ich will das nicht also entweder halt deine Fresse oder verpiss dich aus diesem Haus, was mir eigentlich viel lieber ist, denn sonst muss ich bei diesem Anblick noch kotzen."

Sie war völlig entsetzt, wärend die anderen ganz entspannt zusahen. Sie wussten, wie ich rede wenn ich genervt bin, deshalb war das nichts neues für sie.

Grade wollte sie etwas sagen als Josh uns unterbrach und vorschlug:

"Kommt lasst uns einfach zu Cameron gehen." Sie standen alle auf, verabschiedeten sich von mir, außer Mandy natürlich, und verließen das Haus.

Schnell fand ich die DVD, rannte noch schnell hoch ins Zimmer und holte alles was wir brauchten, und sprintete dann wieder nach unten.

Inzwischen war An schon im Wohnzimmer und startete den Film. Wir tranken unseren Tee, lachten viel und endlich hatte ich wieder mal eine schönen Nachmittag mit meiner besten Freundin.

Bitch please!  I'm the Bad Boys sister!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt