Chapter 13 - Vermisst du es schon, Kleines?

12.2K 168 19
                                    

Ich wache auf, weil die Sonne mir direkt ins Gesicht scheint. Warum habe ich gestern Abend nicht die Vorhänge zu gemacht?

Ich drehe mich auf die Seite und werfe einen Blick auf die Uhr. 8.30 Uhr. Hmm, sollte ich schon aufstehen, oder noch liegen bleiben?

Mir fällt wieder ein, was gestern Abend passiert ist und ich muss wieder an Vito denken, der einfach nur gelächelt hat. Vielleicht sollte ich einfach aufstehen und das mit ihm klären. Doch was sage ich ihm? 'Hey, sorry, dass ich dich gestern Daddy genannt habe, war nicht mit Absicht. Ich weiß auch nicht warum.'?

Das kommt ja wohl total beschissen rüber.

In den folgenden 10 min lasse ich mir immer mehr derartige Erklärungen durch den Kopf gehen, doch eine ist schlimmer als die andere.

Also entschließe ich mich, die Sache einfach zu ignorieren und frühstücken zu gehen. Vito scheint noch nicht aufgestanden zu sein, also nehme ich mir eine Scheibe Toast und die Nutella aus dem Schrank und setze mich an den Tisch.

Während ich die Nutella auf den Toast schmiere, entsperre ich mein Handy und öffne den Chat mit Mia. Wir haben noch nicht geschrieben seit ihrem Date, also wird es höchste Zeit.

Doch auf meine Frage danach wie es denn war, kommt keine Antwort. Hm, wahrscheinlich ist sie noch nicht aufgestanden. Ist ja auch vollkommen verständlich, es sind Ferien und mal grade 9 Uhr.

Was macht man denn eigentlich um diese Uhrzeit? Achja, normalerweise bin ich da ja in der Schule. Ich muss auflachen, ich bin heute aber auch blöd.

Und was mache ich jetzt? Vito ist ja noch nicht aufgestanden, also können wir Modern Family auch nicht weiter gucken.

Ich entscheide mich mal meinem Bruder Fiete zu schreiben und zu fragen, ob es ihnen gut geht.

In der folgenden halben Stunde schreiben wir über alles mögliche. Das Wetter bei Ihnen ist super und das Hotel wohl auch. Ich schreibe ihm, dass es mir gut geht und ich einfach den ganzen Tag faulenze. Während wir noch schreiben höre ich jemanden die Treppe runter kommen und blicke auf. Vito betritt die Küche nur mit einer Boxer und einem weißen T-Shirt bekleidet.

Er sieht ziemlich verschlafen aus und reibt sich die Augen während er sich gegenüber von mir hinsetzt. "Du bist ja schon wach." Mehr sagt er nicht. Steht wieder auf und begibt sich zur Kaffeemaschine. Der scheint auch nicht zu wissen, was er will.

Ich blicke wieder auf mein Handy und antworte Fiete während die Kaffeemaschine anfängt laut zu zischen.

"Hast du gut geschlafen?" Überrascht blicke ich zu Vito auf, der mit dem Rücken an den Tresen gelehnt zu mir schaut. "Ging so." Ich frage mich, ob er auf irgendwas bestimmtes hinaus will, oder nur so fragt.

Vito dreht sich zu seinem Kaffee um und antwortet nebenbei: "Das liegt an der fehlenden Windel und dem Schnuller."

Oh mein Gott. Was hat er gerade gesagt? Will er mich verarschen?

Darauf kann ich nicht antworten. Auf gar keinen Fall!

Ich merke wie ich rot anlaufe und wende meinen Blick wieder meinem Handy zu, doch Fiete ist auch keine große Hilfe, denn er verabschiedet sich gerade damit, dass er los muss. Verdammt. Was soll ich jetzt tun? Ich habe keinen Grund mehr auf mein Handy zu gucken, doch zu Vito will ich auch nicht sehen, seine Antwort gerade hat mich zu sehr aus der Fassung gebracht.

Doch Vito scheint das einfach zu ignorieren und tut so als wäre nichts geschehen. Ich hoffe, dass die Röte so langsam aus meinem Gesicht verschwindet und schaue ihm vorsichtig dabei zu, wie er sich tonnenweise Zucker in den Kaffee kippt und dann auch noch Milch. Er scheint den Geschmack von Kaffee nicht besonders zu mögen, doch warum trinkt er ihn dann?

Ich stehe auf und bewege mich in Richtung der Tür. "Ich geh mal auf Klo." Ohne auf eine Antwort zu warten verschwinde ich in den Flur, doch Vito ruft mir noch nach: "Danach treffen wir uns in der Wohnstube!"

Dann mache ich mich auf den Weg zur Toilette.

Just 4 weeks (Daddy Kink) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt