Chapter 12 - Du wirst das Spiel schon noch lieben, meine Süße

12K 187 11
                                    

Zum Abendbrot machen wir uns Tiefkühlpizza, die wir dann bei der nächsten Folge Modern Family verzehren. Während ich gerade mal die halbe Pizza gegessen habe, hat Vito seine bereits aufgegessen. Wieso können Männer so schnell essen?

Ich brauche insgesamt 2 Folgen und 5 min der dritten Folge um meine Pizza aufzuessen, aber ich habe es geschafft. "Nachtisch?" Ich gucke Vito mit weit geöffneten Augen an. "Wie kannst du immer noch Hunger haben? Ich bin total voll."

"Okay, keinen Pudding für dich." Vito grinst und steht auf. Als er zurück kommt hat er einen Löffel und einen halben Schokopudding in der Hand. Die andere Hälfte hat er anscheinend schon aufgegessen. Unglaublich!

Irgendwann kuschle ich mich an Vito, so genau weiß ich auch nicht warum und wie es eigentlich passiert ist, doch er hat seinen Arm um mich gelegt und starrt gebannt auf den Bildschirm. Also belasse ich es dabei und schaue einfach weiter.



Ich wache auf, weil jemand an meiner Schulter rüttelt. "Hey, Kleine, Zeit fürs Bett." Verschlafen sehe ich zu Vito auf. "Wie spät ist es?"

"Halb zwölf erst, aber da du schon eingeschlafen bist, würde ich vorschlagen, dass wir für heute Schluss machen." Oh. Naja, was solls. Ohne darüber nachzudenken kuschle ich mich wieder an ihn. "Hey, entweder du stehst jetzt auf und gehst selbst nach oben, oder ich trage dich.

"Tragen, Daddy."

Vito greift im Brautstyle nach mir und hebt mich hoch.

Warte mal! Habe ich gerade Daddy gesagt?! Oh mein Gott!!

Ich reiße meine Augen auf und blicke direkt in seine Augen, doch er lächelt nur.

Was habe ich nur getan?

Er trägt mich die Treppe hoch, stößt mit einem Arm die Tür zu meinem Zimmer auf, knipst das Licht an und legt mich aufs Bett.

"Soll ich dich auch noch ausziehen, oder schaffst du das allein?" Er sieht mich mit einem verschmitzten Lächeln an.

"Das schaffe ich allein." Schnell setze ich mich auf und verdecke meinen Körper mit meinen Armen.

"Alles klar, dann Gute Nacht." An der Tür dreht er sich noch mal um und lächelt mich an. Dann schließt er die Tür hinter sich.

Was zur Hölle ist das schon wieder gewesen? Wieso habe ich ihn Daddy genannt? Habe ich mich in den wenigen Tagen tatsächlich so sehr an ihn gewöhnt?

An diesem Abend wälze ich mich lange hin und her, und grübele über meine Situation nach. Doch irgendwann schlafe ich mit dem Gedanken ein, dass ich in den nächsten Tagen schon noch herausfinden werde, wie es weiter geht.


Vito POV

Ich denke mein Plan geht auf, nachdem ich Charlotte nun ein paar Tage in ein Leben gezwungen habe, was sie eigentlich nicht wollte,fängt sie nun an es zu vermissen. Ich habe sie heute ganz genau beobachtet während des Fernsehenguckens. Wie sie sich geschämt hat, wenn sie jede zweite Folge auf Klo musste und wie sie ihre Pizza gegessen hat, als ob sie es nicht gerne machen würde und lieber gefüttert werden möchte.

Ich denke spätestens in ein paar Tagen habe ich sie so weit. Sie hat mich vorhin ja bereits Daddy genannt. Ich musste mich stark beherrschen, dass ich nicht zeige wie stolz mich das gemacht hat. Aber es war toll.

Wir beide werden in diesen Ferien noch viel Spaß haben...

Just 4 weeks (Daddy Kink) *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt