Larry - Harry ist verschwunden

530 4 0
                                    

POV Louis

Seit nun einem Jahr gab es nun offiziell Larry. Und dies wollten wir Heute auch richtig Feiern, doch als ich zu ihm ging war keiner da. 'komisch' dachte ich mir, denn Harry würde NIE im Leben eine Verabredung von uns vergessen. Ich rief ihn an ~ er ging nicht ran. Was war geschehen?

~

Mittlerweile habe ich schon so ziemlich jeden ~ den ich kenne ~ angerufen und sitze jetzt bei Liam. Ich trinke von dem Kakao, den er mir vorhin gemacht hat. Er ist manchmal so was von cute. Doch dies kann ich im Moment nicht richtig wahrnehmen. Wo ist mein Harry nur hin? 

Mit dem Gedanken schlief ich auf Liams Couch, aus irgendeinem Grund ein.

*Traum*

Ich komme von der Arbeit nach Hause. Ich hatte einen sehr anstrengenden Tag hinter mir. Harry müsste eigentlich noch nicht Zuhause sein. Vielleicht sollte ich ihm eine überraschung vorbereiten. Ich schließe die Tür auf. Ziehe mir meine Schuhe und meine Jacke aus. Ich stelle meine Tasche in die Ecke und gehe in das Wohnzimmer. Harry ist doch schon da. Jedoch nicht alleine. Er liegt dort küssent mit irgentsoeinem Mädchen. Ich kenne sie. Ich weiß nur nicht woher. Wahrscheinlich irgentsoein möchtegern Star. Doch das interessiert mich nicht. Mich interessiert nur das er mit irgendwem rumknutscht der nicht Louis heißt.

Ich fange an zu schreien.

*Traum ende*

Ich schreie. Langsam komme ich wieder zu mir und bemerke das es nur ein Traum war. Ich öffne langsam meine Augen. Liam steht vor der Couch und sieht mich besorgt an. 

*Ist alles in Ordnung* er macht eine kurze Pause *Du machst dir große sorgen, hm?*

Ich nicke leicht. Ja klar mein Harry war einfach so verschwunden. Mein Baby. Und dann noch dieser Traum. Er bringt mich total durcheinander. Was ist wenn das der Wahrheit entspricht und er mich einfach nicht mehr wollte und dann einfach mit nem Typen oder einer Schlampe abgehauen ist. Könnte er mir so etwas antun? Ich weiß es nicht. Nein! ich darf nicht so negativ denken.

*was hast du getraümt* Liam holt mich mit seiner frage aus meinen Gedanken.

*nicht so wichtig* Nicht so wichtig?! Man verdammt es ist Wichtig, Louis, rede dir nicht ein er wäre unwichtig. Er ist dir Wichtig.

*Hast du schonmal im Internet geguckt ob er etwas auf Twitter oder Instagram gepostet hat?* Nein. Nein auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen. Ich nahm mein Handy vom Tisch, ohne ihm eine antort zu geben, und gab 'Harry Styles' bei Twitter ein. Nichts. Er hatte seit seinem verschwinden nichts mehr gepostet. Neue Gedanken kommen in meinen Kopf, wurde er Entführt. Wurde er mir einfach genommen? Wurde er vielleicht auch vergewaltigt. 

Ich gehe auf mein eigenes Twitter und beschließe einen Tweet über Harry's verschwinden zu schreiben. Ob ich das darf? Das interessiert mich keines Falls. Selbst wenn ich aus der Band geworfen werden würde, würde e mir nichts ausmachen. Ich will nur ihn wieder in meinen Armen spüren. Der Platz neben mir ist so Leer.

Nach ein paar Minuten gucke ich auf die antworten. Keiner hatte ihn gesehen.

*2 Wochen später*

Ich lag seit nun ca. 1 1/2 Wochen nur noch im Bett. Ich suche nicht mal mehr nach ihm denn ich denke es hat keinen Sinn.

Ich bekomme einen Anruf. Unbekannt. Ich entschließe mich ran zu gehen. 

*Hallo, spreche ich mit Louis Tomlinson?* kommt es aus dem Telefon.

Ich antworte verunsichert mit einem leisen *ja*

*hier ist die Polizei* ich kriege einen kleinen schock *wir müssen ihn leider mitteilen, dass ihr Lebensgefährter ermordet wurde.*

Er erzählt mir alle Einzelheiten *Die Frau des Mörders hatte uns angerufen und meinte das ihr Mann in letzter Zeit komisch sei. Sie wusste auch von der Vergangenheit von ihm. Er saß bereits 2 Jahre im Gefängnis, da er eine minderjährige vergewaltigt hatte. Wir sind dem mörder nach gefahren und haben sein Versteck gefunden. 3 Leichen befanden sich dort. Es tut mir Leid*

Ich legte einfach auf. Nicht weil die Polizei mich genervt hat. Die Wut war einfach zu groß, dass ich diesem Gespräch weiter zuhören können. Warum ausgerechnet mein Harry? schon wieder stellte ich mir diese eine frage.

Ich beschließe mich mir ein Messer zu holen. ich mache 1 schnitt dann 2, 3 ...

*später*

seit diesen Tag ging mein leben den Bach runter. Ich begann mich immer mehr und tiefer zu ritzen und nun Heute hatte ich es endlich geschafft, ich hatte tief genug geritzt, meine Schlagader getroffen. Ich war nun endlich wieder bei ihm.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Hallo meine bae's 

ich hab endlich mal weiter geschrieben c:

Wär voll toll wenn ihr schreiben könntet wie es euch gefallen hat.

lovee eure Vanessa :D

❥ One Shots ~ One Direction Where stories live. Discover now