Geheime Leute... 🤫

146 42 14
                                    

Rebekah's Sicht
Ich schaute den beiden Geschwistern zu. Ich musste lachen. Doch als sie die Radschläge und so weiter gemacht haben, war ich begeistert. Ich frage sie morgen Auf jeden Fall ob sie zum Cheerleading kommen! Sie sind voll gut. Vielleicht sogar besser als ich oder Caroline! Sie lagen jetzt auf dem nassen Boden und schauen sich den Himmel an. Ich schaue hoch und bemerke wie schön die Sonne aufging. Nach ein paar Minuten gingen wir durch den Regen nach Hause. Naja... Wir brachten Liv und Charlotte nach Hause und gingen dann zu unserem Anwesen. Ich schlief schnell ein.

Am nächsten Tag

Charlotte's Sicht
Ich wurde gerade von meinem Wecker geweckt. Ich stieg unter die Dusche und duschte. Danach ging ich, mit einem Handtuch zu meinem begehbaren Kleiderschrank und zog mich an.

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Fertig angezogen, Zähne geputzt und Haare gekämmt, ging ich nach unten und machte mir einen Kaffee

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.


Fertig angezogen, Zähne geputzt und Haare gekämmt, ging ich nach unten und machte mir einen Kaffee. Ich machte direkt ein für Livchen mit. Als sie endlich kam, gab ich ihr den Kaffee und wir gingen zur Schule.

 Als sie endlich kam, gab ich ihr den Kaffee und wir gingen zur Schule

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

(Liv's Outfit)

Natürlich hätten wir auch fahren können, doch die Schule ist nicht weit entfernt. Als wir ankamen gingen wir direkt zu Bex.,, Morgen! ", sagte Bekah fröhlich.,, Morgen", sagten Livii und ich gleichzeitig. Wir lächelten uns an.

Liv's Sicht
Wir redeten eine Weile mit Bex. Als die Schulklingel klingelt, gingen wir in den Unterricht. Leider mussten wir uns auf die Plätze setzen wo wir auch das letzte Mal saßen. Ich habe nichts gegen Bonnie oder so, doch ich würde lieber neben meiner Schwester oder Bekah sitzen. Ich setzte mich auf meinen Platz und begrüße Bonnie: ,,Hey",, Hey", begrüßt sie mich. Als der Lehrer rein kam begann der Unterricht.
Es war mittlerweile schon die 2. Stunde. Ich guckte auf die Uhr. In drei..... zwei..... eins..! Jaaaa! Pause! Ich sprang auf und ging zu Bekah.,, Wo ist C? ", fragte ich.,, Keine Ahnung. Ich glaube auf Toilette.", sagte sie. Obwohl der letzte Satz sich wie eine Frage anhörte. Ich nickte nur und wir gingen auf den Schulhof. Ich sah mich um. Wo ist bloß Charlotte?!

Charlotte's Sicht
Als der Unterricht vorbei war, ging ich als erstes aus dem Klassenraum. Ein Junge kam mir entgegen.

Er stellte sich als Jason Blackhood vor

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Er stellte sich als Jason Blackhood vor. Er schien genervt zu sein... Auf jeden Fall stellte ich mich auch vor.,, Ja ok... Es reicht jetzt mit Smalltalk. Komm mit.",sagte er sichtlich genervt und zog mich am Arm.,, Warte,was?! Was willst du?! Wohin gehen wir? Hallo!?", fragte ich panisch. Er antwortete nicht und zog mich immer fester mit sich. Ich befreite meine Hand mit einem Trick und trete ihm im Bauch. Ich rannte weg. Ich wusste nicht wohin. Ein Mädchen versperrt mir den Weg.

,, Wo willst du denn hin?", fragte sie über heblich und böse grinsend

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

,, Wo willst du denn hin?", fragte sie über heblich und böse grinsend. Ich ging einen Schritt zurück. Als ich plötzlich gepackt wurde.,, Da bist du ja. Du hast aber lange gebraut. Los komm!", sagte das Mädchen genervt.,, Entschuldigung! Ich bin kein Vampir wie du! Ich bin nur ein Wolf!", sagte der Junge von gerade und zog mich mit sich.,, Warte... VAMPIR?! Das gibt es doch garnicht!? ", fragte ich,, Doch ich bin einer. Jetzt komm!", sagte die Vampirin. Ich befreite mich wieder von Jason's Griff und rannte wieder weg. Ich blieb abrupt stehen, als die Vampirin vor mir stand. Sie ging auf mich zu und wollte greifen doch ich wich aus. Sie wurde wütend und wollte mich schlagen, doch ich hielt es auf. Sie war erst überrascht doch dann wurde sie noch wütender. Ich bekam Panik. WIE TÖTET MAN EINEN VAMPIR?!! Genick bruch? Keine Ahnung ich versuche es. Sie wird wahrscheinlich wieder aufwachen doch ich wusste nicht was ich sonst machen sollte. Ich brach ihr irgendwie das Genick. Plötzlich fing ich an zu weinen. Ich hatte Schuldgefühle. Ich guckte auf mein Handy wie viel Uhr es ist. Oh man... Die Schule ist gleich schon vorbei. Sowieso hätte ich nicht weinend dort hin gehen können. Also ging ich zum Mikaelson Anwesen. Als mir Elijah aufmacht, war er sichtlich überrascht.

Heyyy! Wir haben nicht wirklich was zu sagen, deswegen, kommt jetzt etwas cooles.

🆘Affenalarm! Zieh die Stäbe raus und pass gut auf, auf ihnen sitzen Affen drauf, wenn sie fallen ist es aus! 😱
🐒🐵😂😂😂

Wie fandet ihr das Kapitel? Was wollte bloß die Vampirin und der Werwolf von ihr? 🤔😂
Byeeee!

Sarah & Samira❤️😂

The Girls who do not know what they are... Donde viven las historias. Descúbrelo ahora